Bf3 mit gtx 570 sc 1,2 gb oder gtx 670 2gb

Mal eine gegefrage zur thread-Frage(siehe titel):

Ich spiele bf3 auf high mit meinen komponenten (siehe Sig) recht flüssig.
Aber MW3 ist im vergleich deutlich besser!
Bei einer schnellen 180-grad-drehung zb. seh ich ( gefühlt) keinerlei treppen im bild, wenn ihr wisst was ich meine.
Bei bf3 hingegen hab ich teilweise das gefühl eine etwas rucklige umgebung zu sehen... Meine figur hingegen bewegt sich sauber/flüssig

Mir ist bewusst, dass bf3 die viel grösseren maps hat und auch dass die spiele-engine eine andere ist.
Dennoch frag ich mich nun ob es daran liegt, oder einfach daran dass meine kiste zu schwach ist.

Wer kennt sich da aus?
Wie ist die sachlage tatsächlich?
Sind diese treppen normal?

Grüsse
Pibe

Bei deinem System sollte es eigentlich flüssig laufen ^^
Wenn nicht dann überprüfe mal ob die Grafikkarte mit den neusten Treiber ausgerüstet ist und falls es immer noch etwas hängt stell einfach aa und auflösung runter 😉

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Und nochmal zum Lüfter welchen Lüfter kann ich denn nehmen der mit Lüfter+Kühler weniger als 500gramm wiegt und dennoch gute Kühlleistung erbringt?

Zuletzt bearbeitet:
also eigentlich sollte bf3 und mw3 eins a laufen, stell aa auf null dann versuchs nochmal, bei mir sind alle detailstufen auf extra bzw ultra. und die auflösung auf 1080p, aa ist aus. es läuft alles eins a.

aa komplett aus und dann nochmal testen, bei mir ist detail auf ultra bzw. extra und aa aus auflösung 1080p und es läuft einwandfrei, gruß Freak90KER

Zuletzt bearbeitet:
Reicht dieses Netzteil
Für den Pc den ich bestellen will??
Er hat nen i5 3450 drin ein Asrock h77 pro4 mvp und eine Gegabyte gtx 670 oc
?
Reicht das netzteil??
Falls nicht welches soll ich nehmen?

Ja, das reicht dicke!

Nach wie vor wäre übrigens eine aktualisierte Gesamtübersicht hilfreich.
Bei so endlos langen Threads schleichen sich nämlich schnell Fehler ein...

OK hier nochmal das system 😉

Cpu:
Mainboard:
Ram:
Gehäuse:
Graka:
NEtzteil:
ssd:
hdd:
Laufwerk:
+Windows 7 81€
+ Zusammenbau 20€

gesamtwert von 1150€

Kann ich das so lassen oder soll ich was ändern??
Ich will morgen oder Dienstag bestellen^^
Und cpu kühler hab ich weggelassen da ich den boxed nehme 😉
geht das so??
Falls nicht macht Änderungsvorschläge

das kannst du alles so lassen nur würde ich die gigabyte 670 von mindfactory bestellen, weil billiger+kostenloser versand und die ist in 5 minuten eingebaut. Ich würde allerdings noch lüfter dazukaufen weil die nzxt nicht gerade so leise sind und außerdem noch ein paar plätze frei sind.

Also die zeit bis die gigabyte das wieder verfügbar ist kann ich auch warten^^
Aber danke für den vorschlag 😉
Kann ich das denn alles so lassen?
Oder brauche ich andere Komponenten?

Den boxed-Kühler würde ich mir an deiner Stelle nicht antun.
Pack den dazu und gut ist!
Beim RAM kannst Du noch deutlich sparen, 1600MHz bringen keinen spürbaren Vorteil gegenüber .
Des Weiteren ist die nicht teurer als die mit 750GB.

Das mit der angesprochenen Lüfter-Vollbestückung ist Quatsch - viel hilft nicht viel. 😉

Und steig bitte über gh.de ein, so wird allein die Grafikkarte über 15€ günstiger, das summiert sich ordenlich...

Zuletzt bearbeitet:
ja aber hardwareversand hat mir über email geantwortet und gesagt, das sie den Katana 4 nicht mit anmontieren weil er zu groß sei -.-
Was soll ich jez machen??
Selber einbauen mach ich nicht sry ^^

Sicher das die den Katana 3 mit anbauen??
Und wenn ich den selber einbauen müsste, müsste ich mainboard und so erst ausbauen,
da hab ich zuviel angst

kleiner tipp schlitzer bietet seinen hr2 macho für 20€ an und ich glaube das der um einiges besser ist als der katana und sieht besser aus

Der wiegt aber zuviel^^
hwv baut nur bis 500 gramm ein, aber den Katana 4 wollen sie nicht einbauen weil er zu groß ist -.-
Mal gucken was sie zum Katana 3 sagen

Ja!

Angst brauchst Du aber keine haben, die Hardware geht nicht vom Angucken kaputt. :roll:
Und um den Katana 4 einzubauen, muss das Mainboard auch nicht raus.

Has du den katna 3 einbauen lassen von hwv oder woher weist du das sie ihn einbauen?

Zuletzt bearbeitet:
Brauchst Du nicht gucken, den haben sie schon mehrmals in User-Systemen verbaut...

Also einfach von geizhals aus bei hardwareversand mit den anderen sachen und "PC ZUSAMMENBAU" in den warenkorb legen und sie machen ihn dran??
Oder hab ich vor abschiken der Bestellung noch ne möglichkeit das anzumerken, dass sie ihn einbauen sollen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
29
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten