Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
und was spricht gegen dern hr2 macho?
Und um den Katana 4 einzubauen, muss das Mainboard auch nicht raus.
Hier mal ein nettes Zitat 🙂
Du hast hinter den mainboard eine aussparung bei der man die backplatte befästigen kann, wie oft willst dus noch hören, also kauf den hr2 macho von schlitzer und dann ganz einfach einbaun
Wie gesagt einfach den katana 3 mit in den warenkorb und hoffen das sie ihn dran bauen?
Oder lieber dazu schreiben das sie ihn dranbauen sollen?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung):
Ich bin mir noch nicht sicher ob ich den Katana 3 einfach in den Warenkorb schmeisen soll^^
Wenn er nämlich nicht montiert mitgeliefert wird, habe ich 20€ verschwendet -.-
Ich weis nicht was ich machen soll?!
Ich will doch garnicht ocen, reicht da nicht der boxed Kühler?
Auch wenn du das dazuschreibst, die werden den kühler nicht montieren, da der versand sonst zu gefährlich wird.
Wenn du nicht ocen möchtest, dann reicht der boxed kühler auch, allerdings ist dieser deutlich lauter als es der katana wäre. Ich habe mir die konfiguration nicht angesehen, gehe aber davon aus, das hier der tray und nicht der boxed verlinkt wurde.
Falsch.Auch wenn du das dazuschreibst, die werden den kühler nicht montieren,
Falsch.
Den Katana 3 verbauen sie auf jeden Fall - auch ohne entsprechenden Hinweis.
Und @TE:
Es bringt nichts, andauernd Alternativen für nicht verfügbare Teile zu nennen, wenn Du nicht irgendwann mal zu einer Entscheidung kommst und dieselben Fragen x-mal wiederholst. So dauert das noch Wochen...