Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

also bei mir laggt der mp viel zu sehr..deshalb hab ich jez den sp durchgespielt und hab mich gewundert das bei der usk-version trotzdem der zombiemode dabei is^^

Ich habe es noch nicht, da die UK Version bei Amazon 80€(!) kostet -.-

Ich will auch 🙁

Leute ich kann den Multiplayer gar nicht spielen, mir werden keine Server angezeigt.
Habe schon neu installiert und die Integrität des spiel getestet mehr fach sogar, hat jemand eine idee was ich noch machen kann?

gamesonly.at gibt es die uk version für 60€.
hätte ich das gewusst das der zombiemodus bei der usk version mit dabei ist hätte ich den Aufwand für die UK Version nicht betrieben :hmm:

Ich bekomm es frühstens nächste woche Mittwoch.
Mein Kumpel ist voll der suchti.
Er hat sich black ops direkt am release gekauft und kommt deswegen seit 2tagen nicht zur schule.
Er ist die ganze zeit am zocken
ICH WILL AUCH 😀

stimmt es eigentlich, wie ich mehrfach in den amazon kundenbewertungen gelesen habe, dass der MP unspielbar ist? Einige meinten es würde so abnormal übelst (^^) laggen?!
Wenn das der Fall ist, dann warte ich noch.
Ich wollte eh noch warten, da es in den weihnachtsferien nen neues system gibt 😉 und dann installiere ich das direkt darauf. Auf meinem jetztigen klappt das sicher nicht !!!

KillVX

Hallo Leute,

Ich hab seit gestern BLACK OPS und leider ist die Aktivierung nicht möglich, da man die deutsche Version für den Steam braucht. Eine Kollege hat gesagt, dass ich dies umgehen kann und somit die us Version auf meinem Account aktivieren kann. Kann mir jemand da behilflich sein?

Danke für eure kommende Antworten.

Der Zombiemod heißt "Überlebenskampf". Normaler Zombiemod, wie bei WaW, nur keine abgetrennten Körperteile. Die Story hab ich durch, super gut! Und ziemlich brutal, obwohl ich die deutsche Version hab...will nicht wissen wie es in der PEGI oder so aussieht 😉 Den SP konnte ich flüssig auf höchsten Einstellungen zocken. Heute den MP gestartet und lvl 12 erreicht...aber es lagt extrem, obwohl ich nen Ping von 50-70 habe. Hoffentlich wird das noch gefixxt.
Dachte eigentlich, dass man sich die Waffen im MP nur mit diesen CoD Points kaufen kann, ohne bestimmtes lvl. Aber man muss ein lvl erreichen, um die Waffe freizuschalten und dann muss man diese noch kaufen :S Naja egal...^^

1. Vac ist lächerlich...da werden nur die ganz dummen gebannt.
2. das du gebannt wurdest stellt nur klar das die Admins nicht unbedingt viel taugen.
3. das der MP so laggy ist ist klar da die ganzen Daten erstmal in die USA geschickt werden, da es zur Zeit nur einen einzigen Anbieter für Server gibt.
Sobald die Dedicated Files öffentlich sind macht mein Clan auch nen Server auf, da umgehen wir dann den ganzen Murks und es wird überhaupt nicht mehr laggen.

Erster einblick in Black Ops,

die Uncut Version ist von den Handlungen her Hart 😎 ,der SP Modus ist sehr Verwirrend , die Grafische Darstellung von Gesichtern ist TOP (gerade der schwitzende Russe 😀 ), rest ist OK !!!

Gutes Game .. mal schaun wann ich es durch habe!
gruß!!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Deutsche noch nicht gespielt, kann mir aber kaum vorstellen das div. Scenen so gezeigt werden wie bei der Uncut !!!

Screenshot zur verdeutlichung werde ich nicht Posten (kein bock auf Ägaa mit Mod`s)

edit: @ Lebel , hier nurmal nen kurzer auszug aus dem Netz bezüglich Uncut und Deutsche Version:

----------------------
Treyarch äußerte sich kürzlich zu der Brutalität von Call of Duty: Black Ops, denn das Spiel wäre wohl ursprünglich zu brutal gewesen. Grund sei die Gesichtsanimationssoftware die mit ihrem viel zu hohen Realitätsgrad dafür sorgte, dass Treyarch die Sterbeanimationen deutlich entschärfen musste.
Laut Dominique Drozdz, Animation Director bei Treyarch, gab es einige Szenen wo die Entwickler einfach zu weit gingen, diese mussten schlichtweg abgeschwächt werden.
----------------------

sollte jetzt keine diskusion draus werden, nur mein erster eindruck!
Ich finds so Gut !!

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
könnte sich mal wer mein System anschauen und mir sagen, ob es sich für mich lohnt, COD: BO zu kaufen? 🙂
Ich habe von hoher Belastung für den Prozessor gelesen und dass wohl die Mindestanforderungen an die Grafikkarte hochgeschraubt wurden. Nur um es mal gesagt zu haben, bei COD: MW2 habe ich bis auf die Einstellung Details (für Partikel oder so) alles auf "hoch" gestellt gehabt und AA auf "2x" und Nebel aus ... dennoch hatte es im Nebel im ersten Level krass geruckelt. Ansonsten war es super!

Ich bin grad mit'm iPhone online, und kann irgendwie dein System nicht anschauen. Aber ich kann dir sagen, dass sich bei der Grafik und den Anforderungen im Vergleich zu MW2 kaum was getan hat. Meine GTX470 wird bei maximalen Settings, 1920x1200 und 16x AA grade mal zu 50-60% ausgelastet. Vom grafikspeicher wurden bisher auch nur maximal 520MB verwendet.

Zuletzt bearbeitet:
ich kann das System auch nicht sehen, also sag uns einfach was du so hast 🙂

die Anforderungen sollen nur in Bezug auf den Prozessor ein wenig gestiegen sein, sobald du jedoch einen Quadcore oder potenten Dualcore hast brauchst du die gar keine Sorgen machen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
39
Besucher gesamt
39

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten