Call Of Duty - Black Ops Sammelthread

Hm... ok? 🙂 Dachte ihr könntet auf meinen Profillink (der im Post steht) klicken, aber hier sind die Daten: 😀
  • CPU: Intel C2D E8200 (2 x 2,66 GHz)
  • Mainboard: Gigabyte EP45-DS3L
  • RAM: Corsair 4x1GB/800
  • Grafikkarte: NVIDIA 9500GT mit 512 MB RAM

Das Problem das der Serverbrowser nicht geht und das es mit dem Multiplayer massive Probleme gibt ist wohl immer noch nicht behoben oder hat jemand was gehört wann und ob es behoben wird.

Enrico du solltest es spielen können mit deinem System.

Sagt mir mal bitte was so Hart bei der UK verison ist gegenüber den deutschen ?^^

Es gibt mehrere Stellen im Spiel in denen man lautlos mit einem Messer eine Wache ausschalten soll.
Messer in den Hals und nochmal umdrehen, Kehle durchschneiden und lauter solcher Späße.

Einige Szenen werden mit Sicherheit nicht so übernommen wie in der Uncut.

Auch fehlt die Folterszene und Hakenkreuze.

Die Sache mit dem Kehle durchschneiden ist wirklich hart, man sägt quasi den halben Hals durch. Schon heftig :fresse:

Achja, und in der UK fliegen Arme und Beine ab 😉

Richtig , auch die Scene mit der Glasscherbe (folter vom feinsten)wird denke ich nicht drin sein.

@ Freak, stimmt wohl, wenne mit nem MG reinhällst, fliegt alles durch die gegend 😉

BT: hab heute durchgespiel !!! wie oben schon gesagt, Ganz Ok

Hab mir nun heute eine neue Grafikkarte(@LuKü) bestellt mit Prime, damit ich morgen mit BO beginnen kann und nicht mehr auf meiner Modding-Übergangs-7900GS rumgurken muss.
Auf niedrigsten Einstellungen macht es einfach keinen Spaß, wenn es zudem des öfteren ruckelt. Die 460 soll dann mal zeigen was sie kann. Freu mich schon so aufs Game.🙂

hey leute,

seit gestern sitz ich in einer mission fest die komplett schwarz ist ich dachte ja ich muss dass nachtsichgerät benutzen aber dass gibt es anscheind nicht...naja und kp was ich jetzt machen soll wie gesagt ich seh halt gar nichts....nur den kompass die munition´s anzeige und den gelben punkt wo ich hin muss aber sonst nichts...jemand n idee wie ich da wegkomme xD

greeeeeeeezZ

sry wegen dem noobs, aber die haben das spiel halt richtig schlcht gemacht, und dafür halt direkt wieder trayarch verantworltlich gemacht, was ja auch eig. so ist, aber das ist doch eig. bei jedem game so, was neu rauskommt.

also mein freund hat sich tierisch über die aufgeregt bei amazon, die diese bewertunggen mit 1 stern reinmachen. der hat nen intel core 2 quad und noch nen paar andere unwichtige sachen, also nicht das neuste, aber halt ne gute inet verbinduing und bei dem laggt es eig. gar nicht, und die inet verbindung is halt so normal 16000 oder so...

KillVX

hey leute,

seit gestern sitz ich in einer mission fest die komplett schwarz ist ich dachte ja ich muss dass nachtsichgerät benutzen aber dass gibt es anscheind nicht...naja und kp was ich jetzt machen soll wie gesagt ich seh halt gar nichts....nur den kompass die munition´s anzeige und den gelben punkt wo ich hin muss aber sonst nichts...jemand n idee wie ich da wegkomme xD

greeeeeeeezZ

Jop, hatte dies auch nachdem ich mit dem Kolegen etwas wegschieben sollte.Musste die Mission Neu Starten und direkt hinlaufen und mithelfen.Wenn du zu lange wartest treffen die dich und du siehst nur die weganzeige!

Gruß

genau an der gleichen stelle ist dass bei mir auch hab jetzt eben die mission nochmal neu gemacht aber immer noch dass gleich-.-

Hey Leute,

Ich hab folgenedes Problem (vielleicht bin Ich auch einfach zu dumm), Ich hab die Campagne von Bacl Ops abgeschlossen und lande dann automatisch im Zombie-Modus, hat auch einen Riesenspaß gemacht. Aber wie kann ich den Zombie Modus vom Menü aus starten? (also den Offline Singleplayer Mode)Ich finde es einfach nicht...

Weiß jemand, wie ich einen speziellen Server über die IP finden kann? haben einen Clanserver, der eigentlich laufen sollte, das Problem ist aber, dass kein Mensch ihn findet...

Läuft Black Ops auf meinem PC?

Daten:

CPU: Intel Core 2 Duo, E8400@3GHz
RAM: 4GB
Typ: 64 Bit
Windows 7 Home Premimum
Graka: NVidia Geforce GTX260

Besten Dank im Voraus

rein von der Leistung ja sogar in hohen Auflösungen...allerdings habe ich gelesen das einige mit E8400 Prozessor schlimmere Lags haben als die anderen.

Warum verwechselt hier eigentlich jeder lags und ruckler? 8(
Lags und ruckler sind 2 vollkommen unterschiedliche paar Schuhe!

Nochmal:
Lags kommen von einer überlasteten/langsamen Internetverbindung und/oder langsame Server auf der Gegenseite. Die restliche Hardware hat nichts damit zu tun.
Ruckler entstehen wenn die Grafikkarte nicht schnell genug Bilder erzeugen kann bzw. die Auflösung/Details zu hoch sind.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
40
Besucher gesamt
40

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten