Core2Duo-Overclockingthread + Liste ***Bitte Post 1 lesen***

• Ersteller Ersteller Dynamic´´
  • Erstellt am Erstellt am
Wenn du die Spannung manuell anhebst, sollte die Stromsparfunktion trotzdem noch funktionieren. Tut sie bei mir zumindest. Auch wenn ich sdie nicht nutze...

@Madsprayer: Dir ist schon klar das er da Prime laufen hat?

Batch

Ich habe es endlich geschafft mal den Kühler runterzunehmen und den Batch zu fotografieren

L723B031

Denke mal: Besser spät als nie...übrigens sieht er jetzt nicht mehr so aus dank

CPU-Lapping

attachment.php

Anhänge

• CPU-Lapping klein.JPG
    CPU-Lapping klein.JPG
    102,1 KB · Aufrufe: 319
E6850 @ 3,8GHZ - über die Temperatur möchte ich mit meinem Xilence-Kühler nicht sprechen!
jj5qbhti.jpg

Könnte ich den Multiplikator nach unten schrauben, ginge vllt. noch nen tick mehr, finde da aber in meinem Bios nichts (Biostar P35D2-A7).

Gruß
Richy

Ich denke schon, vor mr haben es auch schon Leute genommen.

Aber KR-Richy, Prime oder Orthos sollen doch eine Stunde laufen und nciht eine Minute?

Ich denke schon, vor mr haben es auch schon Leute genommen.

Aber KR-Richy, Prime oder Orthos sollen doch eine Stunde laufen und nciht eine Minute?

Will ja nicht klugsch****** aber laut Dynamic´´ muss PRIME95 2 Stunden stabil laufen und Orthos wird nicht gewertet, zumindest für die Liste im Post 1

Ups, sind das echt zwei Stunden? Verdammt, dann gilt mein Post ja auch nicht. Und das mit Orthos hab ich wohl übersehen.

Nee, der hat schön brav Prime benutzt...🙂

^^Du kannst Doch nicht Deinen Post ändern während ich drauf antworte...frech!

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meinte auch Johnny Bravo. Aber der steht ja auch nicht in der Liste drin, wie gesagt, da hab ich was durcheinander gebracht.

Ja, der Test bricht ab und gibt Dir ne Fehlermeldung raus. Musst halt immer mal hinschauen, ist nicht so riesig wie bei Orthos

Jo, aber ihr postet ja davon, also kommt fachsimpelt mal ein wenig, ich gehe ja fest davon aus das euer Fachwissen noch nicht am Ende ist 😀...

Also Orthos Prime wurde ja extra für Dual-Core CPUs entwickelt und belastet direkt beide Kerne, Prime 95 dagegen belastet nur eine CPU und man muss eine zweite Instanz öffnen und diese dem anderen Kern zuweisen.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
29

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten