**Crysis Sammelthread inkl Demo**

habs mir auch gerade geladen und find die grafik bei 1024*768 und alles auf middle schon echt gut. wenn ich denn irgendwann ma wieder einen dualcore habe denke ich kann ich auch eine höhere auflösung machen, denn pixelt es net so, aber ansonsten echt super!

Habs garde eben auch mal durchgespielt, auf Delta. Das ist ziemlich geil, da muss man sehr taktisch vorgehen. So macht das Spaß.
@T-Bone, da warste aber schnell... 26 Minuten, nicht schlecht.

@Z0Ink: nein ich hab schon eher angefangen 😀

Hatte es da nur nochmal geschrieben.
Zeit hatte ich keine gestoppt

Aber wenn man will dann kann man es sehr schnell durchspielen :rulez:

Je länger ich spiele umso mehr Spaß macht es 😀

Nur leide ich irgendwie immer unter Munitions Knappheit :fresse:

Das stimmt allerdings. Schade eigentlich, ich spiele es so lange wie möglich, wäre ja schade ums Spiel oder?

der beta nvidia treiber macht bei mir nur probleme und es gibt nur abstürze.

ich weiss nich mal welche version ich starten soll, hab 2 exen sozusagen ne 64 bit und ne 32 bit.
noch mehr leute die mit den beta treiebrn probleme haben??

Hi,

nachdem ich nun die Kommentare so durchgelesen habe, muss ich sagen, dass es rein gar nicht Ok ist, dass man mit einer QUAD oder DUAL Core und einer 8800er Karte mit 25FPS da herumrennt. Bisher sah die Grafik nicht so revolutionär aus und da ist UT3 schon besser, dort gibt es aber 0 Problemo. Bedeutet für mich nun, dass schlappig an der Engine programmiert wurde. Hoffe die Patchen es mal hurtig, da man wegen so einem Spiel sicher nicht 8800GTX in SLi betreiben muss, das wäre totaler Blödsinn und Verschwednung von Ressourcen. Werde Sonntag auch mal drüber gehen und sehen, wie es bei mir rennen wird.

Hi,

noch besser, so ein Unsinn. Sollen die mal wie bei Gothic 3 Patches bringen, die die Fehler beheben und mehr Leistung bringen. Klingt für mich immer noch so, als ob die unter Druck stehen und das Spiel zu früh bringen, wenn das so leistungsfressend ist. Naja, warten wir ab =D

des spiel unterstützt kein sli?
denn finde ich die grafik mit "nur" einer meiner 2 karten schon ganz in ordnung...

läuft bei mir mit ner 320mb gts mit 35 fps. alles auf high 1280x1024 0AA/0AF.
Das spiel werde ich mir aufjedenfall kaufen, hoffentlich bringen die noch patches die ,die leistung noch etwas steigern.

so habe es grade nochmal durchgespielt in 20 Minuten (ging mir um Schnelligkeit)

schneller ging es nicht 😛

:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
du sollst ja auch nicht per "maximum speed" durchrennen und die leute einfach platt schiessen sonder dir erstmal die Insel anschauen!!! Ich könnt theoretisch 2 Stunden an der Demo hocken, weil ich erstmal fast jede Hütte per faustsschläge zum einbrechen bringe, die Vergetation fast komplett rode durch schüsse und die gegner mit allen raffinessen kille :fresse:

Ach... das game macht jetzt schon fun ohne ende :rulez:​

Wer unter xp auch DX10 features haben will

entpacken und in den ordner \Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Game\Config\CVarGroups

sieht wirklich sehr gut aus😉

es sind zwar keine echten DX10 effekte aber damit sieht es aufjedenfall besser aus. 🙂

Ich habe auch noch eine angepasste game.cfg Datei gefunden im gleichen thread wo du die cfg datein her hast. Damit stehen auch weitere DX10 Effekte zur Verfügung.

Die Datei muss nach C:\Dokumente und Einstellungen\Username\Eigene Dateien\My Games\Crysis_SP_DEMO

Vorher aber Backup machen.

Ja Back up machen ist wichtig hab ich vergesseb zu erwähnen!

Also mit den cfg files von mir steht unter sys settings die shader auf costum, was ingame wirklich gut rüberkommt (sonnenschatten🙂)

Was kommt den bei deinen cfg files noch dazu? Haste schon getestet?

Ja ich hab getestet aber gleich beides zusammen, keine Ahnung was nun was bewirkt. 🙂

Vllt bewirkt das auch das gleiche 😉

Beides kann aber nicht schaden, da gibt es gleich ein Tuning Packet:

Du könntest ja unter den settings schauen was bei dir auf costum steht🙂

Für die Beta gibts ja auch solche dx10 tweaks, da stehen bei mir 3 details auf costum und in der SP demo eben nur eins.

Irgendwie fragt man sich da wieso man das nicht gleich ins Game einbaut, ich seh da keine unterschied mehr zu Vista und dem "echten" dx10^^

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten