selfdistruct New member 26. Okt. 2007 #227 Hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Einer hats schon angezockt, soll heissen man braucht keinen key oder der gleichen. Sind 1,8GB
Hier Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren Einer hats schon angezockt, soll heissen man braucht keinen key oder der gleichen. Sind 1,8GB
KeKs Active member 26. Okt. 2007 #228 Da haben die bei EA wohl nicht für Sicherheit gesorgt, sodass der Link jetzt umherirrt 😀
selfdistruct New member 26. Okt. 2007 #230 In 98 Minuten kann ichs dir genau sagen, denke aber schon😉
nox_tur New member 26. Okt. 2007 #231 lads mir auch runter 🙂 in genau 58mins außerdem kann man sich die demo auch schon auf Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren laden
lads mir auch runter 🙂 in genau 58mins außerdem kann man sich die demo auch schon auf Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren laden
selfdistruct New member 26. Okt. 2007 #233 Ich hass meine Dorfleitung:fuchtel: Gleich berichten und screenshots zeigen😀
nox_tur New member 26. Okt. 2007 #234 schischa.. nur eine frage noch den link von dir ist der sicher?
KeKs Active member 27. Okt. 2007 #235 Werden wir sehen 🙂 Zumindest sieht es nach einer Subdomain von ea.com aus.
Z z0Ink Super-Moderator 27. Okt. 2007 #241 Scanne gerade, scheint bis jetzt sauber zu sein... Ist sauber, installiere gerade. Zuletzt bearbeitet: 27. Okt. 2007
DC91 New member 27. Okt. 2007 #243 ^^ bitte nox 😉 habs dir ja gerade eben kopiert 😛 ^^ also installen und loslegen ! kommt ma alle TS !!! opteria.de:8767
^^ bitte nox 😉 habs dir ja gerade eben kopiert 😛 ^^ also installen und loslegen ! kommt ma alle TS !!! opteria.de:8767
nox_tur New member 27. Okt. 2007 #246 lad dir schnell runter Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren dann gibse ein teamspeak 2 download
lad dir schnell runter Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren dann gibse ein teamspeak 2 download
selfdistruct New member 27. Okt. 2007 #247 Was bringt mir das? Kann nur mit max250KB/s downloaden oder is das dort anders?
KeKs Active member 27. Okt. 2007 #248 Habs auch mit AntiVir überprüft (schlappe 25625 Dateien) und ist auch sauber *freu* Dann mal los...
bolef2k Administrator Teammitglied 27. Okt. 2007 #249 Lol, Paranoide? Scannen wir schon Files von EA =D Ich leeche auch gerade, kann aber Sonntag erst spielen, son Misst! Bitte berichten, wie die DEMO ist und ob die buggy ist! Seid eh sicher alle off, am zocken XD Grüße
Lol, Paranoide? Scannen wir schon Files von EA =D Ich leeche auch gerade, kann aber Sonntag erst spielen, son Misst! Bitte berichten, wie die DEMO ist und ob die buggy ist! Seid eh sicher alle off, am zocken XD Grüße
DC91 New member 27. Okt. 2007 #250 derbe buggy ^^ also nich von graphic phys oder so sondern game selbst ^^ stürzt gerne mal ab usw