**Crysis Sammelthread inkl Demo**

hab eben in einem anderen Forum die modifizierten DX9 Screenshots gesehen. Daneben waren diesselben Screens aufgenommen, nur in "echten" (mit Vista) DX10.

Ergebnis: Das ist haargenau dasselbe! 😱

so junge und medels,
woltle nur was hinzufügen
ihr könnt im demo ordner den sandbox2 editor installieren, dadruch könnt ihr euren eigenen maps erstellen, ich jedoch hab meine eigene map gemacht, bzw die map von der demo modifiziert, das zb über tac waffen rumliegen o.ä. ihr könnt die map beliebig umgestallten, und euere eigenen mission machen, das programm ist echt sehr leicht bedinbar, ihr müsst nur bischen english können, und ein guten verstand, man kommt mit sanbox2 in max 10minuten gut um 🙂

tip: sp demo map ist in:
Crysis SP demo\Game\Levels\island.cry

Top! Wenn du mir jetzt noch verrätst, wo ich den herbekomme sogar noch besser 😀 Bin schonwieder zu faul zum googeln 😉

meinst du den editor ?

wenn ja der ist bei der demo dabei, im verzeichnis C:\Programme\Electronic Arts\Crytek\Crysis SP Demo\Sandbox2 Installer

:rulez:

wenn ihr dir map geöffnet habt könnt auch sofort in das spiel rein
open in der menü leiste auf GAME/SWITCH TO GAME
mit esc könnt ihr wieder raus 😉

Hier gibt es eine schöne Beschreibung was die ganzen Einträge bewirken wenn man DX10 Effekte unter XP aktiviert. (inklusive Screenshots)

🙂

ist euch schon mal aufgefallen, das man wenn man einen vogel fängt, ihn in der Hand hat und dann ins wasser geht, das man dann stirbt xD

Ich glaube ich muss mal den Editor aufsuchen :bigok:

Aber das mit dem Vogel ist gut, muss ich mal probieren 😕

Ich meine, ich probiere auch viel in dem Spiel aus, aber so pervers wie ihr bin ich nicht, Vögel verprügeln, Oh Mann... 😀

orrrr lol weil als mindesanfordung wird die GrAkA radeon 9800pro angegeb die hab ich aba hat ja kein shader 2.0 und außerdem läuft Cod4 auch mit Shader 2.0😉

Mal was anderes, im Editor kann man auch unter XP Direct X 10 Effekte anschalten, verdammt sehen die Explosionen und alles andere viel besser aus, unglaublich...

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
49
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten