**Crysis Sammelthread inkl Demo**

mh.. bin eben erst heim, verdammt =) saug aber momentan mit 800 KB/sek ... 45min.
Erste eindrücke von euch? Hallo..? Noch wer da...? *g*

PS: wieviel fps habt ihr denn?

interessiert mich auch wie's bei euch so läuft, denn die 9,6 fps mit ner gts und nem quad haben mich schon beunruhigt. die sind alle am zocken ^^

Holy Shit, mein System kommt mit dem Game absolut nicht klar. Krass. Hätte ich nicht gedacht. Kann es auf Medium nicht mal mit 1280 zu 1024 ruckelfrei spielen. BAer das Game hat was

ich kanns auf medium super flüssig zocken, alles auf high ist auch noch drinne mit geschätzten 20-30fps.
Settings : High 0AA/0AF im treiber auf qualität gestellt[163.75Beta]
Das ganze auf vista 64 bit. Ab und zu lags drinne. werde morgen mal genauere daten posten.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habs auch so gelassen, wie es schon eingestellt war, 1024x768, 2xAA und so ziemlich Medium, trotzdem noch ganz ansehnlich, vorallem die Menschen. Atmosphäre ist an und für sich am Anfang und in den Zwischensequenzen ganz gut rübergekommen, zwischendurch war eher so durchschnittsballerei und von einem Treffpunkt zum Anderen rennen.

Ich habs 1280x1024 gezockt details auf High, ging eigentlich ganz gut nur wenns mal zur sache geht gibts droops.

Hab mal paar pics gemacht🙂

greetz

ich zocke das spiel flüssig mit konstanten ca. 28fps, alles auf high und max auflösung dabei mit 4x anti alysing

ruckeler hab ich bis jetzt noch nicht gespürt

reicht eigentlich ja auch noch, ich denke mal man kann crysis flüssig mit 20 fps noch gut zocken können
wenn immer hin die fps konstant bleibt 🙂

unter XP zocke ich auf 1280 x 1024 ohne AA. Läuft flüssig. Mit AA sieht es dann wieder anders aus. Alle Details auf High.

wer weiß wo du das runtergeladen hast *hust*

versuch mal manuell mit z.b. winrar zu entpacken, ansonsten neu runterladen.

Ich habs vorhins geladen und nun will ichs erstmal schnell durchzocken :fresse:

wer weiß wo du das runtergeladen hast *hust*

Hast du dich erkältet, oder warum verbreitest du hier deine Bazillen? 😕

Ich weiß ja nicht, wo du dich öfter mal rumtreibst, aber ich habe es von einer offiziellen Seite, welche auch aufgelistet ist.

Und ich bin ja, wie man in vielen anderen Foren schon lesen kann, nicht allein mit diesem Problem.

Also versuche bitte nicht etwas jemandem zu unterstellen, wenn es dafür überhaupt keinen Hinweis gibt. 😉

Zuletzt bearbeitet:
20071027165457836_nbopejzfcp.jpg

@cooper: hehe das war nur ein scherz 😎

also bei mir funktioniert es grade durchgespielt😀

Wie gesagt versuchs mal manuell zu entpacken ansonsten hilft nur ein neu download

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten