**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Nochmal an alle, man kann das Game unter XP mit Direct X 10 Effekten spielen.

Das hier runterladen, entpacken und im richtigen Ordner ersetzen.

Viel Spaß mit Den direct X 10 Effekten.

Ich hab mir das spiel heute runtergeladen...ist schon richtig geil
einfach alles :fuchtel:

Weiß nciht ob das schon gepostet wurde, aber ich hab hier mal ein vergleich zwischen Low und High

Hab noch viele andere schöne bilder gemacht, aber ich glab jeder der das spiel selber hat kennt die ^^

Kanns selber zwar so gerade noch auf high spielen, ist schon an der grenze zum haaken, aber ich spiels trotzdem lieber auf low (bei 1680 * 1050 pix).

Wird in der originalversion die anforderung höher sein? Nich das ich wenn ich es mir kaufe es nich mal auf low sielen kann x[ (welches aber noch immer richtig fett ausschaut ^^)

greez mehdi

ps.: hab nich den ganzen thread gelsen...fals etwas schon vorkam, einfach ignorieren

Zuletzt bearbeitet:
ihr habt miene frage noch net beantwortet^^
kann man die dx10 effeckte mit dx9 karten zum laufen bringen?

ja, allerdings sollte das schon ne gute DX9 Karte sein, sonst wird es kaum noch spielbar sein! Mit meiner 7900GTO klappts =) Allerdings nur noch auf 1024*786

könnt ihr mal eure Systeme + auf welcher auflösung,details u.s.w. ihr flüssig spielen könnt hier rein schreiben !?
also was fürn pc habt ihr und wie hoch könnt ihr angenehm spielen ???​

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

(ich hab ein altes Pentium 4 - 3 GHz, 1024 MB, ATI X1600XT, Windows XP)
und es ruckelt auf 800x600 und auf medium gestellt sehr !
also man kann es spielen macht aber kein spaß wenn es so ruckelt + auf medium...

Zuletzt bearbeitet:
Also:

AMD X2 4200+ @ 2,8 Ghz
2 GB RAM (unbedingt, ohne läufts ned flüssig !)
8800 GTS 320MB @ 580/900

1280x1024
4x AA
Win XP
Alles High

So läufts bei mir einigermaßen bei 30 FPS flüssig.

System siehe Signatur in Windows Vista.

Ich zock auf "Very High" mit 1024x768 + 2xAA mit ca. 17-28 FPS

oder

"Very High" mit 1280x1024 + 0xAA mit ca. 14-24 FPS

...aber lieber die 1024x768-Variante ...die bringt'n paar FPS mehr 😉

Auf "High" würde es flüssiger laufen ...aber ich weigere mich das einzustellen 😀

...scheiss Vista! 😡

Und wieso machst du das? Wenn du mit den getweakten Dx 10 Effekten unter XP spielst hast du das gleiche Ergebniss, nur ohne FPS Einbussen. ODer hast du kein XP?

bei mir kann ich gar kein very high einstellen... pc zu alt.
deshalb muss ein neuer her, der auf jedenfall das spiel auf very high flüssig zocken kann.
gabs nicht auch ultra high ?
wahrscheinlich nur in der voll version...
lässt es sich auch flüssig spielen wenn ihr auf aliens trefft ,also am ende der demo kommt doch eins, ruckelt das bei euch wenn ihr es auf very high stellt ?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

oder bei großen explosionen ?

Zuletzt bearbeitet:
"Extreme" soll das mal heißen, nachdem es aber im Moment keine Hardware gibt die das flüssig darstellen kann, bleibt die Einstellung erstmal deaktiviert.

Gibt im Moment keine Hardware die unter DX10 und Vista es auf High flüssig darstellen kann...:fresse:

moin,

auf XP giebt es offiziel kein very high und unter Vista ist die Perforemance zu schlecht dafür. Ich schaff unter XP very high zwar bei 1680*1050, doch hab ich da max um die 20fps, mit 1024*768 sinds immerhin 30-35fps. Doch ich würde selbst die 1024 bevorzugen, da very high einfach geil ausschaut.

Also:

AMD X2 4200+ @ 2,8 Ghz
2 GB RAM (unbedingt, ohne läufts ned flüssig !)
8800 GTS 320MB @ 580/900

1280x1024
4x AA
Win XP
Alles High

So läufts bei mir einigermaßen bei 30 FPS flüssig.

Wir haben in etwa dasselbe System. Aber ich kann nur ohne AA 25-30 FPS (alles auf High) erreichen. Wieso läufts bei Dir schneller?

Und ich habe auch die "DX10-Effekte" unter XP ausprobiert. Läuft zwar etwas besser als Very High unter Vista, ist aber immer noch unspielbar bei ca. 18 FPS. Empfielt sich der neue Treiber? Liegt es vielleicht daran?

Ich habe den 163.71 🙂

Hast du deine GTS übertaktet ?

Ich habe sie bei 580/900, sonst läuft es bei mir bei 23- 24 FPS
Was für Timings hast du beim RAM ?
Was hast du alles im Hintergrund laufen, ich habe Virenprogramm etc. abgeschaltet.

Natürlich bricht es mal auf 20 FPS ein, aber im Mittel sinds so 30

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
47

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten