**Crysis Sammelthread inkl Demo**

ich hab 200Mhz bei der CPU, und meine Graka ist auf 635/1512/1980Mz getaktet. RAM auf 1010Mhz und 4-4-4-9.
Evtl. reichen die kleinigkeiten um die frames zu pushen. Hat einer schon tests mit den Latenzen gemacht? bewirken die sich spürbar aus?

Und hier das ganze mit Direct X 9, GTS @ 650/1000 Auflösung 1280 x 1024, CPU@ 3,8 Ghz

20071029201210974_suankcjlww.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hmm,

hab grade auf "high" gespielt, wenn es richtig zur Sache geht, lagged das schon ziemlich. Die Grafik ist aber besser als erwartet, Gegner sehen mich aber selbst im Gebüsch, das ist nicht so realistisch, da ich die nicht durchsehe...
Werde wohl morgen etwas mit den Settings auch herumspielen. Unter Vista geht kein OC der Graka, muss ich CPU endlich noch zusätzlich rannehmen.

Hoffentlich kommt das SP bald....hab keinen Bock XP zu installieren udn meine Zig Games+Programme neu raufzuspielen,nur wegen Crysis...

Klappt nicht hab nur ne eine HD die Raptor 74GB wo Vista und Treiber/Games drauf sind usw.
Hab mir aber jetzt ne 200GB Samsung von nem Bekannten ausgebort,die angeschlossen und versucht XP auf dieser zu installieren. Vista lässt mich aber nicht.
Sollte ich die Vista Raptor HD abstecken,wenn ich auf die andere XP raufhau?
Und wie kann ich beim Booten dann auswählen welches OS der lädt?
Nicht dass ich dann Probleme hab udn Vista nicht mehr läuft.

Wie gesagt brauche einen privaten PC Betreurer 😀

Bis zum release muss ich das fixen..ganz gamsig auf das Game guck 🙂

Geht bei euch der "Face Editor" ?

Kann man eigentlich nur im Editor die Ansicht umstellen, dass man sich von "außen" sieht oder auch im normalen Spiel ?
Im Editor geht das ja mit F1, im Spiel aber irgendwie nicht ?!?

es schein doch ein easter egg in crysis zu geben. wenn ihr auf der einen Basis seit, ich glaub es sollte zweite sein, sitzt doch der eine Koreaner aufm Klo. Schaut euch die Zeitung die dort ist mal genauer an, auf dieser steht soweit ich das entziffern kann "The People of Coburg in Germany ....." incl zwei kleiner bilder. Leider ist es nur schwer zu erkennen, aber da scheinen sich die guten jungs, welche ja aus Coburg kommen, mal wieder verewigt zu haben.

hey, der 169.04 hat mir nochmal einen gehörigen schub gegeben. Hab mit meinem Sys auf normalen DX9 1024*786 auflösungen jetzt endlich alles auf high spielbar mit durchschnitt 35fps :rulez:sonst musste ich shader und object details auf mittel machen, damits nicht laggt.
Aber am montag etwa ist ja meine gt da... *sabber*

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten