Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ach hier gucken schon noch welche rein denk ich.
Zu deiner Frage, ne spezielle exe brauchst du nicht, schau z.B. da:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Unter Betriebssystem steht XP und Vista also läuft es auch auf beiden.
Ehem, lies doch einfach mal die TXT, die der BETA beiliegt.
"OS: Windows XP. This Betatest can be played on Vista but Vista is not officially supported. DX10 libraries are not available in the MP Betatest"
Mir wurden ganz grausige Geschichten zum Spielen unter Vista genannt.
Der entpackt, installiert aber nicht. Hat angeblich Probleme mit dem Installer-Dienst, der aber scheinbar korrekt funktioniert, sonst hätte ich BF2 und BioShock nicht installieren können.wasn dein problem?? installiert de rnicht oder entpackt der nicht?
Davon kann ich dir eine Oper singen! :fuchtel:hab vor mir demnächst vista zu kaufen, und is ja scheiße wenn man den beta key hat aber das nicht zocken kann.
Erstmal danke für eure Antworten
@Warhead: also ich hab mir die momentan angeschaut
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
und ich denke mal, die 10% Leistungsverlust zur GTX kann ich mit knapp 150 gesparten €uros gut verkraften. Bei nem 19"er TFT werd ich auch nicht unbedingt 1600er Auflösungen brauchen =)
Ich nicht. Mein Tower wurde heiß wie ein Backofen. Habe zeitweise 84°C gemessen. Vielleicht liegt es daran, dass mein Gehäuse so vollgepackt ist. :hmm:oO
Ich hab auch eine GTX ohne WaKü am laufen und es ist bis jetzt noch nie was abgeschmiert, egal wie warm die GTX wird. Also da kommt man auf jedenfall um eine WaKü drum rum.