**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Bei Fileplanet will der, dass ich da registriert bin... allerdings scheint das Geld zu kosten. Google ist auch nicht viel aufschlussreicher. Bei Floze wäre das ja dann so lahm 😉

ACH DU ******* ich hab 6stunden geladen 😀 oder 5? XD

du kansnt dir doch nen tages acc machen da machen lassen für 1.6 €€ ist doch nichts, 2.50€kostet ein döner, überleg mal 😀 crysis oder döner

Döner 🙂

Ich hab da jetzt keinen Bock, die Telefonrechnung meines Vaters in die Höhe zu treiben oder irgendwelchen Zahlungsmodalitäten nachzugehen nur um da ranzukommen 🙁

@KeKs
Meld dich mal im ICQ, dann kannst du meinen Fileplanet Account nutzen. Da gibt es auch welche für gratis.

Habe an dem Server geladen, wo geringste Ladezeit. Und dann eben Vollspeed.

crysis mp beta unter vista'?

hi
wollte fragen wer vista hat und die crysis mp beta schon unter vista gezockt hat?
braucht man ne spezielle exe dafür?
bei lost planet war es ja so das man 2 verschiedene versionen hatte, einmal die directx9 und einmal directx 10 version!
is das auch bei der crysis mp beta so??
hab vor mir demnächst vista zu kaufen, und is ja scheiße wenn man den beta key hat aber das nicht zocken kann.

grezz

Ach hier gucken schon noch welche rein denk ich.

Zu deiner Frage, ne spezielle exe brauchst du nicht, schau z.B. da:

Unter Betriebssystem steht XP und Vista also läuft es auch auf beiden.

Ehem, lies doch einfach mal die TXT, die der BETA beiliegt.

"OS: Windows XP. This Betatest can be played on Vista but Vista is not officially supported. DX10 libraries are not available in the MP Betatest"

Mir wurden ganz grausige Geschichten zum Spielen unter Vista genannt.

Ehem, lies doch einfach mal die TXT, die der BETA beiliegt.

"OS: Windows XP. This Betatest can be played on Vista but Vista is not officially supported. DX10 libraries are not available in the MP Betatest"

Mir wurden ganz grausige Geschichten zum Spielen unter Vista genannt.

ach du scheiße 😀

wasn dein problem?? installiert de rnicht oder entpackt der nicht?
Der entpackt, installiert aber nicht. Hat angeblich Probleme mit dem Installer-Dienst, der aber scheinbar korrekt funktioniert, sonst hätte ich BF2 und BioShock nicht installieren können.

hab vor mir demnächst vista zu kaufen, und is ja scheiße wenn man den beta key hat aber das nicht zocken kann.
Davon kann ich dir eine Oper singen! :fuchtel:

Zuletzt bearbeitet:
hil leute,

hab die BETA gezockt und kann nur sagen... WOW!!! affengeil, das game rockt wirklich. Hab den unten in der Sig geführten Rechner, und da kann ich alles auf high details 1024*786 flüssig spielen. Auf 1240*1024 wirds da etwas ruckeliger. Aber Crytek meinte ja, das die Zeit zwischen BETA und Release fast ausschliesslich zur Optimierung der Performance genutzt wird und somit denke ich, dass es dann beim Release etwas flüssiger auf höheren Details läuft bei mir =)

Jetzt aber zu etwas anderem: Ich hab mir schon lange Gedanken über eine DirectX10 Karte gemacht, momentan allerdings noch nicht das nötige Kleingeld gehabt. Habe zur Zeit eine 8800GTS 640MB im Auge. Jetzt zu meiner Frage, da ich das ganze mit DirectX10 im Zusammenhang mit Windows Vista nie ganz verstanden habe. Habe WinXP ud wollte das auch beibehalten, aber: Muss ich - wenn ich ne DirectX10 Karte habe und z.B. dann Crysis mit D10 zocken will - Windows Vista haben oder läuft das auch auf WindowsXP unter D10?
Mir gefällt WinXP noch ganz gut und hatte auch noch nicht so schnell vor zu wechseln, aber wenn es nicht anders geht, würd ich mir dann ne business Edition von Vista lizensfrei an der Uni holen :bigok:

Gruß tgMeenzer85​

@tgmeenzer85:
Soweit ich weiß kann man DirectX10 nur unter Vista nutzen, aus wirtschaftlicher Sicht recht clever gemacht.

Ich empfehle dir eine 8800GTX, statt der GTS. Wenn schon, denn schon! ;-)

DX10 ist Vista exklusiv. Aber du musst ja net dauerhaft umsteigen, du kannst Vista und XP gleichzeitig aufn Rechner haben und musst halt beim Start immer auswählen welches BS du starten willst.

Habe gerade mal versucht, die ET: Quake Wars Demo zu installieren. Da trat der gleiche Fehler auf! Scheint so, als könne mein Windows-Installer (InstallWizard) nichts mit Installationen arbeiten, die vorher entpackt und danach automatisch gestartet werden....!?!?

Bei normalen Installationen läuft alles, nur nicht, wenn die Dateien vorher automatisch entpackt werden.

Erstmal danke für eure Antworten

@Warhead: also ich hab mir die momentan angeschaut

und ich denke mal, die 10% Leistungsverlust zur GTX kann ich mit knapp 150 gesparten €uros gut verkraften. Bei nem 19"er TFT werd ich auch nicht unbedingt 1600er Auflösungen brauchen =)

@Heimdall: mh... scheisse... dann werd ich mir wohl ne Partition für Crysis, Bioshock und Co. zulegen müssen *g*​

Erstmal danke für eure Antworten​

@Warhead: also ich hab mir die momentan angeschaut​

und ich denke mal, die 10% Leistungsverlust zur GTX kann ich mit knapp 150 gesparten €uros gut verkraften. Bei nem 19"er TFT werd ich auch nicht unbedingt 1600er Auflösungen brauchen =)​

Klar, die Unterschiede sind relativ gering. Ich dachte mir damals: was ich hab, das hab ich halt! 😉 Aber auch für die GTS empfehle ich dir eine WaKü! Da wirst du wahrscheinlich nicht rumkommen...

Ich habe meinen Core2Duo und meine GTX laufen lassen und mich immer gewundert, warum alles abschmiert, wenn ich zocke. Jetzt habe ich ein aktives WaKüSys für die GTX und ein passives WaKüSys für den CPU...jetzt ist alles stabil. :rulez:

Mal ein Vergleich der Karten:

Habe meine Karte damals gebraucht bei idealo.de bekommen. Funktioniert perfekt, drei Jahre Garantie und zum Preis der GTS. 😉

Zuletzt bearbeitet:
oO
Ich hab auch eine GTX ohne WaKü am laufen und es ist bis jetzt noch nie was abgeschmiert, egal wie warm die GTX wird. Also da kommt man auf jedenfall um eine WaKü drum rum.

oO
Ich hab auch eine GTX ohne WaKü am laufen und es ist bis jetzt noch nie was abgeschmiert, egal wie warm die GTX wird. Also da kommt man auf jedenfall um eine WaKü drum rum.
Ich nicht. Mein Tower wurde heiß wie ein Backofen. Habe zeitweise 84°C gemessen. Vielleicht liegt es daran, dass mein Gehäuse so vollgepackt ist. :hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
46
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten