**Crysis Sammelthread inkl Demo**

Ich habe ein Problem !
Wie komme ich im Core Level, im Alien weiter ?
ICh bin jetzt in der großen Halle, in der die paar Aliens rumfliegen.
Desweiteren: wie kommt man in diesem Level an Munition ?
Vielen Dank für jede Hilfestellung !

Was ist das Core-Level in dem Raumshiff drin wo man so schwebt?!

Da gibt es an allen Ecken Munition, vorallem in großen Hallen, auf einem Haufen mit einer Menge Schrott. Du musst eigentlich immer durch diese Schläuche und durch öffnungen schwimmen oder was auch immer.

Ja in diesem Teil in dem man schwerelos ist meinte ich.
DAnke für den Tipp. Werde ich gleich mal befolgen.
Mir geht nämlich die Muni aus ;-).

Ich hasse diesen Level wie die Pest.Nach einiger zeit wird mir dort Kotzübel und das meine ich wirklich ernst.🙁
Gibts echt noch keine Karten,die das mit allem auf Maximum schaffen?
Und 2*GTX280?

Was sind eigentlich diese Quadro Karten von Nvidia?
Die sind ja sauteuer.Über 2000€ oft.

Dei Quadro sind für Workstations gedacht. Die sind von der Leistung ungefähr gleich stark, wie das "normale" Pendant.
Ich kann das Spiel in 1024x768 (mein MOnitor schafft nicht mehr) auf Very High spielen.

@homer ...
Wie wird dir schlecht ?
Nicht gemacht für die schwerelosigkeit ? 🙂

Was haste denn für ein System? Ich dachte du hättest einen Samsung SyncMaster 226BW.
Naja was soll, haste das jetzt geschafft? Dann müsste das Eis-Level kommen, glaub ich.

Ich hatte leider keine Gelegenheit mehr dazu.
Der Syncmaster ist am PC meines VAters angeschlossen, ich hab nur nen 17-Zöller.

Eckdaten: 8800GT MSI OC-Modell
E5200 @ 3,3GHz
2 GB A-DATA Vitesta Extreme @ 1150 CL-5-5-5-15

Zuletzt bearbeitet:
HI !
Also, ich bin jetzt im COre-Level in der großen Halle, wo die Glasscheibe ist und man die großen Aliens dadurch sieht und ein Alien an der scheibe hochläuft.
Wie komm ich weiter ?
Die Gänge hab ich ausprobiert: nichts !
Muss ich irgendeetwas bestimmstes machen ?

Die Schutzschilde, die automatisch aufgehen habe ich schon passiert.
Ich mein Die Scheibe, durch die man zum ersten Mal die Großen Aliens und die Produktion der Aliens sieht.

Sandbox editor crysis

hi öhh ich wollte mal fragen ob es nen download link gibt für sandbox editor habe aber nur die ammi version un des wegen kein sandbox etc!
könnt ihr mich vieleicht helfen lg
psycho1990

hallo.....

hab da mal ne frage zu dieser master config...man kann ja auswählen zwischen qualität und performance....ist die grafik bei performance wesentlich schlechter,oder wie sieht das aus,und bringt es viel fps?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

hm.....ich finde es sehr eigenartig da sich nichtmal mit der master config crysis flüßig zocken kann......stimmt vllt was mit meinem system nicht😕

mein system ist:

x2 6000
3gb ram
radeon 4850

achja.......3dmark06 sagt 10350 punkte

Zuletzt bearbeitet:
hab da mal ne frage zu dieser master config...man kann ja auswählen zwischen qualität und performance....ist die grafik bei performance wesentlich schlechter,oder wie sieht das aus,und bringt es viel fps?...ich finde es sehr eigenartig da sich nichtmal mit der master config

Hier rate ich zu ausprobieren wie Du die Grafikqualität empfindest und wie viele fps Unterschied entstehen. Nutze doch mal das Tool "Fraps" und mach Screens und lasse Dir die Frames anzeigen 😉

Ansonsten kannst Du hier mal stöbern:

Was die Performance angeht, habe ich in diesem Thread schon oft gesagt, dass zwei Einträge in der autoexec für Performance-Steigerungen sorgen und nicht so wichtig ist:

r_DepthOfField=0
r_MotionBlur=0

Sollte das immer noch nicht reichen, kannst Du die Auflösung reduzieren. AA+AF sollte abgeschaltet sein.

in der config hab ich die beiden einträge geändert....und die auflösung war schon 1024x768......aa und af aus.....naja,is mein rechner wohl zu schlecht....die cpu eher gesagt🙁.....frames hab ich gemessen mit frapes....meistens unter 30

Dann versuch doch mal die Performance-Autoexec und ändere auch dort ggf. die beiden Einträge. Mach mal mit der Quality-Autoexec einen Spielstand, bei dem Du mit Fraps ein Screen machst. Dann die Quality deinstallieren, die Performace installieren und wieder ein Screen. Dann kannst Du schön vergleichen, ob es wirklich so schlimm ist, mit der Performance-Autoexec zu spielen.

Denn oft werden einfach nur kleine Details (Büsche in der Entfernung) weggelassen und es bringt schon viel.

hehe,ich hab vergessen zu erwähnen das ich es mit der performance config probiert habe......naja,ich lass es jetzt auch erstmal,hat eh kein sinn.....ich werde mir demnächst ne neue cpu kaufen,dann wirds bestimmt besser🙂

wenn ich diese config installiert habe,ist es normal das in dem grafikmenue alles auf mittel steht??

oh..ich hab gerade gesehn das ich die config nicht installt habe😀...läuft das game mit der config unter "performance" wesentlich besser als ohne config?

und kann ich zwischen perormance und qualität einfach so wechseln??

Zuletzt bearbeitet:
Crysis ruckelt "aufeinmal" trotz guter Hardware

Hallo Leutz,
ich habe ein mächtiges Problem mit dem Spiel Crysis(nicht Warhead).
Seit ungefähr 5 Wochen ruckelt es extrem. Ich kann nicht sagen was ich anders gemacht habe als sonst. Habe nichts an der Hardware geändert und die OC Einstellungen blieben auch so wie sie waren. Egal ob Win XP, Vista oder Win 7.

Also früher konnte ich das Game mit meinen System(siehe Profil) auf hoch spielen, bei 23-38fps. Aufeinmal kann ich es nicht einmal auf mittel Spielen.
Das komische ist, der Benchmark zeigt 30fps an, es ruckelt aber in fast gleichen Abständen und Objekte wie Bäume tauchen ziemlich spät auf.

Meine Vermutung ist die Festplatte. Alle anderen Spiele wie Far Cry 2, Cod5 etc laufen problemlos.
Neuste Treiber, Crysis Patch 1.2!

Ich danke Euch,

Gruß John

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
52
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück