Witschie
New member
Seit ein paar Tagen ist das
Ich möchte an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten.
System siehe Sig.
Unter Vista war es unter DX10 wie DX9 unspielbar; nicht weil es ruckelte, sondern weil der VRAM schnell volllief und sich Crysis mit einer Fehlermeldung schnell beendete.
Dennoch habe ich einen GPU-Bench gemacht (die Textur-Datei zzNanoSuit.pak habe ich weggelassen um ein paar FPS mehr zu haben); Auflösung: 1280x1024 ohne AA/AF; Treiber ist 177.83:
Vista (DX10)
Min.: 17,22 Av.: 27,84 Max.: 32,41
Unter XP war es auch die ersten Levels spielbar. Ab dem Wechsel zu Relic läuft allerdings nichts mehr. Crysis beendet sich immer ohne Fehlermeldung.
XP (DX9)
Min.: 25,19 Av.: 35,97 Max.: 43,68
Unter diesen Bedingungen ist der Mod zum spielen ungeeignet und nur für Screenshots zu gebrauchen.
Wenn jemand anderes Erfahrungen macht, immer her damit 🙂
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
fertig. Ich habe es in Kombination mit der Mster-Config genutzt.Ich möchte an dieser Stelle von meinen Erfahrungen berichten.
System siehe Sig.
Unter Vista war es unter DX10 wie DX9 unspielbar; nicht weil es ruckelte, sondern weil der VRAM schnell volllief und sich Crysis mit einer Fehlermeldung schnell beendete.
Dennoch habe ich einen GPU-Bench gemacht (die Textur-Datei zzNanoSuit.pak habe ich weggelassen um ein paar FPS mehr zu haben); Auflösung: 1280x1024 ohne AA/AF; Treiber ist 177.83:
Vista (DX10)
Min.: 17,22 Av.: 27,84 Max.: 32,41
Unter XP war es auch die ersten Levels spielbar. Ab dem Wechsel zu Relic läuft allerdings nichts mehr. Crysis beendet sich immer ohne Fehlermeldung.
XP (DX9)
Min.: 25,19 Av.: 35,97 Max.: 43,68
Unter diesen Bedingungen ist der Mod zum spielen ungeeignet und nur für Screenshots zu gebrauchen.
Wenn jemand anderes Erfahrungen macht, immer her damit 🙂