Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

gleich mal so: erwartet euch nicht zu viel. mit meiner 16000er leitung gehen so max. 8 leute. und glaube nicht das sich das durch linux ändert (hoffen schon, glauben nicht🙂)

EDIT: grad nen teststart gemacht und es läuft ohne probleme....
kann das denn sein? 😀

EDIT²:

pünktlich wie ich bin hab ich jetzt 10 vor 6 meinen server zum laufen gebracht. erreichen könnt ihr ihn unter hagn1.dyndns.org .
ob er jetzt besser läuft konnte ich bis jetzt leider noch nicht testen, da um 6uhr in der früh fast keine leute online sind 🙂.

Zuletzt bearbeitet:
ich erklär es mal:
wenn ich meinen server starte meldet er sich mit seiner aktuellen ip adresse an den steam master server an und gibt denen meine ip. jetzt erscheint mein server in der steam server liste. bloß da ich um so 10uhr oder so eine neue ip bekomme glauben die master server immer noch ich hätt die ip xxx hab aber schon die ip yyy. also heißt es das mein server nicht antwortet. aber eigentlich sollte mani admin plugin um so 11 uhr nen befehl abgeben wie setmaster add hagn1.dyndns.org:777 sodass eigentlich meine aktuelle ip wieder eingetragen ist, was ja leider nicht der fall ist. also geb ich jetzt mal den befehl von hand ein bis das problem behoben ist.

Zuletzt bearbeitet:
Starten von CS:S bei 40% möglich..Warum?

Mich würde mal echt interessieren warum man CS:S schon ab ca. 40% starten kann also wenn man es downloadet.

Hi
@Hagn

Ich habe gehört, dass du einen eigenen CSS Server hast, kannste mal die IP posten?

Denn die Adresse kann er nicht finden "inoesports.game-host.org:777" !

Mfg
Mike

ja hat sich geändert (tut mir leid das ichs nicht geupdatet hab 😀)
die neue lautet jetzt hagn1.dyndns.org
(ich werds in meinen anderen posts editieren)

Zuletzt bearbeitet:
Hehe danke^^

Aber man kann nicht verbinden. Es steht zwar, dass da 4 Player sind, aber er kann auch keine Serverinfos anzeigen (z.b die Spieler).

"Server antwortet nicht" 😱

Und mal nebenbei: Wie ist dein Nick bei CSS?

Edit: So mann kann jetzt doch coneccten, doch dann will er die map downloaden, aber er bricht ab.
Missing map...

Zuletzt bearbeitet:
mein nick ist meistens Hagn 🙂 (steam acc name: hagn1 😀). wenn er das sagt dann gib in die console (wenn du sie nicht hast öffne steam, öffne einstellungen von css und gib da dann bei startoption "-console" (ohne "") ein.)
connect hagn1.dyndns.org:777 ein. wieso es so ist hab ich in meinem vorletzten post erklärt

Ne, das mit der console funzt auch nicht.
Es kommt die selbe Fehlermeldung wegen der Map.
Kannst du nicht mal eine andere Map reinmachen, z.b dust2,fy_buzzkill oder so...?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hat sich erledigt, ich habe die Map manuell heruntergeladen 🙂

Komm bisschen zocken...

Zuletzt bearbeitet:
Hey,
Ich hab nen problem ich habe css neu installiert und wenn ich jetzt spielen will kommt der Bildschirm start wird vorbereitet und sowas aber dannach passiert nichts.Ich habe alles geupdatet und es geht trotzdem nicht.

das selbe problem hatte madsprayer auch erst.
such in googel einfach mal nach css startet nicht mehr.
dann bekommst du einige lösungsvorschläge.

Nein anfang Dezember habe ich einen neuen pc bekommen dann lief es und ich hab es vor einer Woche gelöscht und hab jetzt wieder lust bekommen.^^

Hab grad 1.6 installiert das läuft einwandfrei.
Man weiß den niemand rat?Google hilft nicht und ich habe keine lust den pc zu formatieren.Ich hab sp1 drauf kann das was damit zu tun haben?Naja eher nicht oder?Es lief ja vorher auch mit sp1!

Zuletzt bearbeitet:
Ich lösche jetzt alles und installiere es neu wenn es dann net geht sp2 wenn es dann net geht formatieren und xp neu drauf🙁.Danke für die Hilfe Hagn🙂hoffentlich funzt es jetzt dann kann ich auch mal auf deinen Server^^

Oh man jetzt habe ich alles neu installiert und es geht immer noch nicht.Und jetzt?@Madsprayer wie hast du es wieder hinbekommen?

Zuletzt bearbeitet:
hast du maddsprayer mal ne pm geschickt und hast du nachdem neuformatieren sp 1 und sp2 drauf gemacht und dann installiert und sind alle treiber aktuell...

Ne sp2 hab ich noch nicht drauf aber Treiber habe ich alle aktualisiert.Dann ging es nicht.Dann hab ich nen älteren GrakaTreiber genommmen.Ging auch nicht.In den meisten foren heißt die Lösung:Einfach die 2.te steam.dll von dem pc löschen weil man nur eine haben kann.Ich habe aber nur eine.

Schreib maddsprayer mal eine pm..,

Ansonste pc formatieren windows neu drauf sp1 und sp2 installieren dann alle treiber auf den neusten stand virenscanner drauf und dann cs drauf...

Hey,
Ich habe vor einer Woche css deinstalliert und es nun wieder drauf gemacht es läuft aber nicht.Wenn ich starte dann steht da Starten von css wird vorbereitet und dannach passiert nichts.Hl2.exe wird im taskmanager auch nicht angezeigt.Ich hab schon nen neuen nen älteren GrakaTreiber installiert sowie das "neue"direct x9c.Ich hab css sogar schon einmal komplett runtergezogen und wieder draufgemacht😛roblem besteht weiterhin.In viele Foren steht man solle [Falls vorhanden]die 2te steam.dll Datei löschen ich habe aber nur eine
aiwebs_003.gif
.

Bitte um Hilfe
Greetz

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Ok problem gelöst:Hab einfach den Grafikbeschleuniger aktiviert.Komisch.

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten