Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Wenn man ein paar Werte in der Config ändert, das stört niemanden.
Außerdem muss man da ja seine Werte zur Internetverbindung anpassen.
Man kann halt alles ein wenig einstellen, das alles ein bisschen feiner ist^^

@Zoink:
Allerdings kann ich deinen Sreenshot von D0D Source nicht ganz folgen.
190 zu 8 klingt für mich echt nach Cheater, oder du bist Ultra Pro, was ich nicht glaube... oder alle Gegner waren AFK :coolblue:

Aber mal im ernst, das ist nicht real...kannst sagen was du willst 😉

(Es sei denn, man bekommt für einen Kill 10 Punkte)

Mike

Nein, ganz einfach, Als Ultra Pro würde ich mich nicht bezeichnen, Cheater schon mal gar nicht, wer sowas zu mir sagt fängt sich normalerweise direkt eine.

AFK war auch keiner von denen.

Aber die besten waren die halt net. Hab hier noch einen kleinen Sniper Screen:

Ausserdem sind es 190 zu 18 :fresse: Und 10 Punkte pro Kill waren es auch nicht, ganz normal.

Achja, bevor ichs vergesse, das sind genausowenig Fakes!

es sind sehr gute stats aber es gibt einfach leute die es besser können in meinen besten zeiten bin ich bei cs 1.6 auf 50 zu 10 stats gekommmen als standart dann erwischt man mal en server mit nur noobs und schon kommen so stats raus wenn man einen mit nur pros erwischt fängt man nur... und bei css / dod finde ich es auch iwie einfacher

Ich finde DOD:S und CS:S auch viel leichter als die alten Versionen. Ich könnte auch noch Screens von meiner alten Trainingszeit liefern, wo ich noch 200 zu 0 als Sniper auf Strand hatte, aber halt eben nur gegen Bots, und das ist ja nicht der Rede wert.

Hi!
Ich habe ein Problem, wenn ich einen Server suche z.Bsp. bei CS:S oder DOD:S dann blockiert es auf einmal mein Internet(Oder so) und es kommen nur ca.200 Server. So! Wenn ich jetzt auf Server-Info klicke hat es überhaupt kein Info und Latenz ist auf 2000 ect.
wtf.gif

Hi
Wegen der 2000 Latenz (Server Info), das müsste an deiner Inernetverbindung liegen ( denn hatte sie wohl gerade eine Störung).
Nur 200 Server? Mhh... Musst dann halt mal länger refreshen lassen (so 30 sec.), dannn müsste er "Normal" so um die 3000 - 10000 Server haben, aber das liegt auch an deiner Leitung! (Welche haste denn?)
Mehr fällt mir leider auch nicht ein :hmm:

MfG
Mike

hi ich hab ne frage und zwar kostet ein steam acc was weil da steht was von abonnemonts aber ich will nich alles durchlesen???

bitte helft mir

Kannst du auch mal dein Problem ein bisschen formulierter beschreiben?
JA, ein Steam Accout (zum online zocken) kostet was. Der ist jedoch immer bei der Originalversion dabei. Saugt man sich jedoch über Steam ein Game, kann man aber auch einzeln einen Account herbekommen (legal, z.B bei ebay)!

ALSO wenn ich css starten will muss ich mich einloggen aber ich muss mir erst einen acc erstellen und da wollte ich wissen ob das was kostet aber ich kann css nicht starten ohne mich einzuloggen

man kann sich auch steam runter laden einen acc erstellen. das kostet nichts, dann kannst du entweder bei steam ein spiel kaufen und den key bei steam eingeben und das spiel spielen oder du kaufst es im laden und gibst den key bei steam ein und kannst somit online zocken

Hi
Möchte mal wieder seit langem CS 1.6 zocken (mit paar Freunden^^)
Doch ich habe es installiert und treffe fast nichts mit der config.
Die Nettsettings habe ich schon automatsich umstellen lassen, aber die normale .config möchte ich auch verändern. Welche Werte muss ich da verändern, dass man richtig trifft und dass das Fadenkreuz nicht so derbe verreißt?
Ich will keinen Cheat (in dem Falle Norecoil)
Möchte einfach nur wieder treffen können ,wie früher :fuchtel:

Mike

Du willst ein kleines Crosshair? Oder verstehe ich das falsch?

Ich weiß nicht ob die Befehle für Source auch bei 1.6 funktionieren, du könntest aber auch in den Optionen einfach auf Small stellen.

Nene, dass Fadenkreuz ist klein genug^^
Doch es VERREIST zu doll, es geht auch besser einzustellen ,ohne dass es ein Norecoil ist (Cheat).
Aber ich weiß ja nicht, welche Werte man da in der Config ändern muss...

Hey ich hab seit gestern nen problem und zwar:
Mein PC hängt sich auf wenn ich css starten will.Er macht dannach nichts mehr.Ich kann die Maus zwar noch bewegen aber sonst geht nichts.CS 1.6 läuft?!

@ ***Mike***
zuerst solltest du für konstante 99-101 fps sorgen [ mehr fps= weniger recoil, zuviel fps is aber scheiße weil große schwankungen entstehen können und man langsamer nach einem sprung läuft]

Das ist meine config : [Buyscript und Netsettings brauchst du ja nich wirklich aber trotzdem^^]

//Config

_cl_autowepswitch "0"
brightness "8"
cl_crosshair_size "small"
cl_crosshair_translucent "0"
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_download_ingame "0"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_minmodels "1"
cl_vsmoothing "2"
cl_weather "0"
cl_shadows "0"
cl_himodels "1"
fps_max "101"
gamma "3"
gl_wateramp "0"
gl_texsort "1"
hud_fastswitch "1"
violence_ablood "1"
violence_agibs "1"
violence_hblood "1"
violence_hgibs "1"
cl_radartype "0"
max_smokepuffs "30"
mp_decals "30"
net_graph "3"
net_graphpos "2"
setinfo_vgui_menus "0"
sv_voiceenable "1"
s_distance "70"
voice_loopback "0"

//Netsettings
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
rate "25000"
cl_rate "25000"
cl_dlmax "1024"
cl_resend "2"

//Buyscript

bind "KP_END" "deagle; secammo; vest; defuser; primammo"
bind "KP_Downarrow" "usp; secammo; vest; secammo; primammo"
bind "KP_PGDN" "primammo; vest; secammo; defuser"
bind "KP_Leftarrow" "mp5; primammo; vest; secammo; defuser"
bind "KP_5" "galil; famas; primammo; vest; defuser; secammo"
bind "KP_Rightarrow" "ak47; m4a1; primammo; vest; secammo; defuser"
bind "KP_Home" "awp; deagle; primammo; secammo; vest; defuser"
bind "KP_Uparrow" "buyammo1"
bind "KP_PGUP" "buyammo2"
bind "KP_Ins" "hegren; sgren; flash; defuser; flash"
bind "KP_Del" "defuser"
bind "KP_Enter" "sgren"
bind "KP_Plus" "hegren"
bind "KP_Minus" "flash"

Wobei ich auch erst seit kruzem wieder angefangen habe und die cfg auch nich so perfekt ist, damit solltest du aber gut treffen.

Hey danke, kommen die Config Befehle von dir in die ".config" oder in die ".userconfig" ?

Deine Nettsettings habe ich auch fast alle außer den hier:
cl_dlmax "1024"
Den habe ich jetzt auch mal mit bei mir eingetragen^^

Mike

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Meine fps liegen bei 60. Aber ist doch nicht schlimm oder?

Zuletzt bearbeitet:
naja 60 fps sind nich schlimm aber 100 fps wären halt optimal. EInfach mal imgrafiktreiber vsync austellen und in die config max_fps "101" eingeben dannn hast du 101 fps.
Ich hab das bei mir so gemacht: ich hab eine config datei erstellt[ egal wie der name ist] z.B: mit dem namen abc.cfg da hab ich das ganze reingeschrieben und dann hab ich in die userconfig exec abc.cfg geschrieben

🙂

Ok danke. Habe jetzt deine config übernommen und es läuft wesentlich besser al vorher (zum ab und zu zocken mit n Kumpel reichts, denn ich bleibe bei CSS^^)
War ja schlimm, ich habe 2 Kugeln abgeschossen und das Kreuz riß total auf.
Ohje :fuchtel:

MfG
mike

Counterstrike 1.6 Ruckler

Hallo,
ich habe ein Problem und bin schon am verzweifeln.
Und zwar ich habe ganz normal Cs 1.6 gespielt und dann das Spiel neu gestartet. Nun habe ich auf manchen Maps ( de_train, de_dust...) ein haken des Bildes und die Fps sinken teilweise auf bis zu 40fps runter. Auf de_dust2, de_nuke läuft wiederrum alles flüssig und ich habe konstant 60 Fps.

Mein Ping liegt konstant auf ca. 39.
Bei net_graph habe ich kein Loss und kein Choke.
An meinem Rechner kanns auch nicht liegen (siehe Signatur).
Ich habe den Grafikkartentreiber schon neu installiert und
ich habe Cs schon neu installiert.

Manchmal habe ich auch direkt nach dem Joinen auf einen Server 0-2 Fps mit der Meldung "cl_FlushEntityPackage".

Ich hoffe ich habe genug Infos gegeben, damit ihr mir helfen könnt.
Wenn noch etwas benötigt wird, tue ich alles was möglich ist.

Mfg Br33d

EDIT: Immer wenn ich den Cstrike Ordner lösche läuft es zirka eine Viertelstunde gut und dann fängt wieder alles von vorne an....

EDIT²: Ich habe jetzt nochmal den Counterstrike Ordner gelöscht bin auf dust_2 und alles lief gut. Dann habe ich die Map auf de_train geändert und sofort nach dem Join wieder 2 Fps und einen Ping von 390.

Zuletzt bearbeitet:
@ Br33d
welche netsettings hast du ?
probiers mal mit
cl_updaterate 101
cl_cmdrate 101
cl_rate 25000
rate 25000
cl_resend 2

wenn das nich klappt musst du halt nen bisschen mit den werten rum spielen. Das prob mit cl_FlushEntityPackage hatte ich auch mal, da waren meine netsettings beschissen.

achja, was für ne internet verbindung hast du? Mit fastpath oder ohne?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten