Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Hi, wer von euch hat die selebn "probs" oder ist dies schonmal aufgefallen

man achte auf den CPU-speed...

manchmal steht da auch 6Ghz.. oder mal 4...

Ist das normal?

mal was anderes:

Was findet ihr besser cs 1.6 oder css?

Ich finde die Grafik von cs 1.6 garnicht mal schlecht und eigentlich nur wegen der neuen grafik brauch ich mir kein neues Spiel für 30 € zu kaufen. Da gebe ich die 30€ lieber für was anderes aus 😉.

fragt mich nicht warum aber das game feeling bei 1.6 ist 1000mal besser hab beides habe auch beides jeweils 1jahr im inet gezockt und dann ich finde cs 1.6 einfach besser bessere spieler nicht so viele kiddys online und seitdem zocke ich fast nurnoch 1.6

das mit den kiddys ist bei css wirklich krass, aber damit ich mir das ned antun muss schalte ich immer den voicechat aus.

und diese sache ob cs 1.6 geiler ist oder css hängt glaube ich immer stark dfavon ab womit man angefangen hat. cs 1.6 oder erst später mit css.

glaub nicht das es davon abhängt meine kumpels spielen alle css weil es ja viel bessere graka und hitboxes und so hat (angeblich XD) und wir haben alle mit 1.5 angefangen und dann 1.6 gespielt achso 1.5 spielt keiner mehr AUGENKREBS ham mal so ne art retro lan gemacht nach 2 1/2 stunden cs1.5 hatten alle kopfschmerzen dann ging es ab zu age of empires

Okay, dass mit den vielen Kiddys stimmt schon, das sind dann meistens aber auch die b00ns. :fresse:

Ne im Ernst: Es gibt ja auch viele, die wirklich was draufhaben. Und solange sie nicht auf russisch im Voice Chat singen sollen sie einfach spielen.

Zu 1.6: eSport eben. Man muss es einfach draufhaben, wenn man nicht damit klarkommt sollte man wieder zu Source gehen. Ich wurde öfter angepöbelt, weil ich nicht mit den HE's in 1.6 klagekommen bin. :fresse:

Und eSport .. bei Source praktisch = 0. 1.6, schaltet Game-tv.com ein und ihr werdet jeden Tag um 22 Uhr CS sehen, genauso bei Giga. Gut, da ist WC3 zwar auch ein großer Faktor, aber die senden auch ordentliche Partien.

Ich wünschte mir einfach, dass Source mit in eSport einbezogen wird und nicht nur diese Kiddy-Nerds mit Wh.

LG,
Mad :fuchtel:

PS: Haben SK-Gaming, Mouz, Alternate aTTax, TBH überhaupt CSS Squads?

Da muss ich dich berichtigen. Es ist in D verboten CS im Tv zu zeigen. Jedenfalls zur Zeit noch. Deswegen läuft seit Monaten kein CS mehr, nicht mal mehr bei Skill Sunday auf GIGA.

Wirklich nicht?
Ich dachte sie hätten nur keine Rechte bei Giga Source zu zeigen.
Und ich meine eher Giga 2 (> "eSport"). Also nicht das, was Abends um 0 Uhr anfängt.

Und die Leute von www.game-tv.com zeigen auch CS, und ich denke nicht, dass sie sich dadurch Strafbar machen. Die zeigen auch EPS, WCCL, IFNG usw.

Wie ich sagte: Es ist verboten CS oder CSS im TV zu zeigen. Über Internet-Streams ist es nicht verboten.
Das kommt daher dass ein Fernsehsender in Amerika die Rechte an CS/CSS gekauft hat, und dann allen anderen TV-Sendern das übertragen der Games verboten hat. Ich weiss nicht wie lange der Vertrag läuft, aber ich glaube gehört zu haben dass es bald wieda CS im Tv geben wird.

Das ist ja auch CS Pro Mod gewesen. Das war kein CS 1.6 oder CSS. Deswegen hofft GIGA ja auch darauf dass alle CS Pro Mod spielen dass sie das wieder zeigen können.
Und das cs team vs css team war ne wiederholung vom letzten Jahr. 🙂

Hohe fps Schwankungen bei CS 1.6

Hallo,

habe seit heute mal wieder CS 1.6 gezockt und bemerkt das ich zb bei buzzkill derbe Schwankungen hab von 100 auf 50 circa. Die Maus lässt sich dann nur noch schwerfällig bzw. schwammig bewegen.

Mein PC:
AMD Athlon XP 3200+ Barton
Asrock K7Upgrade-600
2048 Mb DRR Ram
80 Gb IDE Festplatte
ATI Radeon X800 Pro

und meine config:
// This file is overwritten whenever you change your user settings in the game.
// Add custom configurations to the file "userconfig.cfg".

unbindall
_cl_autowepswitch "0"
_snd_mixahead "0.1"
ati_npatch "1.0"
ati_subdiv "2.0"
bgmvolume "0.000000"
bottomcolor "0"
brightness "1"
cl_allowdownload "1"
cl_allowupload "1"
cl_backspeed "400"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "101"
cl_corpsestay "0"
cl_crosshair_color "250 50 50"
cl_crosshair_size "small"
cl_crosshair_translucent "1"
cl_dlmax "756"
cl_download_ingame "1"
cl_dynamiccrosshair "0"
cl_forwardspeed "400"
cl_himodels "0"
cl_idealpitchscale "0.8"
cl_lc "1"
cl_logocolor "#Valve_Orange"
cl_logofile "Cb2"
cl_lw "1"
cl_minmodels "0"
cl_radartype "1"
cl_righthand "1"
cl_shadows "0"
cl_timeout "35"
cl_updaterate "101"
cl_vsmoothing "0.05"
cl_weather "0"
con_color "255 180 30"
console "1"
crosshair "1"
fastsprites "0"
fps_max "101"
fps_modem "0"
gamma "3"
gl_dither "0"
gl_flipmatrix "0"
gl_fog "1"
gl_monolights "0"
gl_overbright "0"
gl_polyoffset "0.1"
hisound "1"
hpk_maxsize "0.1"
hud_capturemouse "1"
hud_centerid "0"
hud_draw "1"
hud_fastswitch "0"
hud_saytext_internal "1"
hud_takesshots "0"
joystick "0"
lookspring "0"
lookstrafe "0"
m_filter "1"
m_forward "1"
m_pitch "0.022"
m_side "0.8"
m_yaw "0.022"
model "admin_ct"
MP3FadeTime "2"
MP3Volume "1"
mp_decals "30"
name "xxxxxx"
net_graph "3"
net_graphpos "1"
net_scale "5"
r_bmodelhighfrac "5.0"
r_detailtextures "0"
s_a3d "0.0"
s_automax_distance "30"
s_automin_distance "2"
s_bloat "2.0"
s_distance "60"
s_doppler "0.0"
s_eax "0.0"
s_leafnum "0"
s_max_distance "1000"
s_min_distance "5"
s_numpolys "200"
s_polykeep "1000000000"
s_polysize "10000000"
s_refdelay "4"
s_refgain "0.4"
s_rolloff "1"
s_verbwet "0.25"
sensitivity "12.520000"
skin ""
spec_autodirector_internal "1"
spec_drawcone_internal "1"
spec_drawnames_internal "1"
spec_drawstatus_internal "1"
spec_mode_internal "2"
spec_pip "0"
suitvolume "0.25"
sv_aim "1"
sv_voiceenable "1"
team ""
topcolor "30"
viewsize "120"
voice_enable "1"
voice_forcemicrecord "1"
voice_modenable "1"
voice_scale "0.85"
volume "1.460000"
setinfo "_cm_pw" "nitrox"
setinfo "friends" "1"
setinfo "_vgui_menus" "0"
setinfo "dm" "0"
setinfo "_ah" "0"
setinfo "ghosts" "0"
setinfo "lang" "de"
setinfo "rcf_upr" "101"
setinfo "nrate" "20000|101"
+mlook
+jlook
exec userconfig.cfg

Ich hoffe ihr könnt mir helfen 🙂

GreeZ

--

Mapping 4 ever!! 😛

Bin gerade zu faul um nachzusehen, aber hast du irgendwas an der config geändert? (userconfig ausgeschlossen)
Was hast du für eine Internet-Leitung?
Hast du während du zockst sämtliche Messenger etc. aus?

re

also in der userconfig ist nur rcon zeugs drin.
ich hab dsl 2000 ohne fp.
unterm zocken hab ich eig nur ts und icq an.

GreeZ

Naja ich hab auch atm DSL 2000 ohne FP mit der Standard-Config. (ICQ etc. aus bis auf TS natürlich, das kannste anlassen)

Wie hoch ist denn dein Ping?

ping is verschieden von server zu server... so circa 50 - 80
es ist aber vorher schon mal ohne irgwas auszumachen stabil geloffen.
hm..?!??

GreeZ

Mir wurde heute vorgeworfen, meine Configs verändert zu haben, und ich meine Rates wieder ändern soll.

Jetzt stellt sich mir die Frage als ehrlicher Spieler, was will der Typ von mir? Ich habe NIE an meiner config rumgespielt, geschweige denn geändert. Was meint der denn mit Rates? ich blick das nicht ganz, erklären wollte er es mir aber auch nicht.

Kann mich einer aufklären?

Achja, es handelt sich um DOD Source, was ber keinen Unterschied machen sollte.

es gibt sachen in der config die schatten wegmachen dunkle ecken heller machen weniger verziehen anderes verziehen blabla... diese kiddys sind nur am weinen es ist sogar legal die configs zu verändern solange es in ramen blelibt siehe dazu die regeln verschiedener liguen. aber diese leute die meinen sie würden merken wer was an den configs gemacht hat labern nur müll und weinen weil sie verlieren

Mir wurde heute vorgeworfen, meine Configs verändert zu haben, und ich meine Rates wieder ändern soll.

Jetzt stellt sich mir die Frage als ehrlicher Spieler, was will der Typ von mir? Ich habe NIE an meiner config rumgespielt, geschweige denn geändert. Was meint der denn mit Rates? ich blick das nicht ganz, erklären wollte er es mir aber auch nicht.

Kann mich einer aufklären?

Achja, es handelt sich um DOD Source, was ber keinen Unterschied machen sollte.

Solche Leute kenn ich zu genüge... Hab mal letztes Jahr bisschen CSS gespielt. Nach 2-3 Spielen war ich wieda im Spiel drin, und plötzlich ham n paar Leute gesagt ich soll bitte ne original config verwenden usw... Manche wollen es einfach nicht einsehen dass Leute besser zielen können als andere. 😉

Zuletzt bearbeitet:
ICh habe wirklich keine Ahnung warum dieser Vorwurf aufkam, habe gespielt wie immer, zumal ich gestern gar nicht mal so gut unterwegs war, nunja, ich weiß das ich nciht bescheiße, von dem her, was soll ich sagen...

vergiss die kinder einfach... aber ich reg mich auch manchmal auf heute gegen einen kumpel gespielt der einfach ultra pro ist und mich nur wegrockt und dann auch so dinger wo ich wieder zurück hinter die wand gehe und er mir durche wand headder setzt T_T

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten