Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Alter, bin eben aufgestanden :fresse:
Wenn ihr beim nächsten mal mehr Leute organisieren könntet wär's geil.
War ja auch ein bisschen kurzfristig.

ich frage noch einmal, wieso verdreht mein CSS eigentlich den Sound der hinteren beiden Boxen bei meinem 5.1 Soundsystem und meinem Headset?

Im Windows funktioniert alles normal, da geht es richtig, aber in CSS is hinten recht hinten links und andersrum.... liegt das an vista?

hab den onboardsound vom GA-P35-DS3. Soundsystem is Teufel Concept E Magnum PE und Headset Speedlink Medusa (das alte mit der guten Verstärkerbox)

hey ich habe ein problem in cs 1.6 wenn ich zocke habe ich texturenfehler immer so striche oben und in der mitte wenn ich mich bewege.
Ich habe bei Grafikeinstellungen schon auf openGl gestellt und im CCC habe ich au nix gefunden.

@Fabio: Schonmal den CS Ordner gelöscht? Also lösch nur den Ordner. Dann lädst du alle Dateien nochmal runter. Vielleicht ist was beschädigt.

Könntest du mir das verzeichniss genauer beschreiben keine lust zu installieren wieder.
Habe gestern PC formatiert und cs installiert und gestern war es auch schon soo also ich denke es liegt irgendwie an was anderem.

Kann es sein das man das neuste Dx9 braucht???

EDIT:
Jo ich mach ein Bild

für 1.6 braucht man kein dx9, das ist ja nichtmal beim neuen css vorraussetzung.

also ich habe versucht ein screen zumachen aber das geht nicht weil
der fehler nur kommt bei bewegungen und ganz kurz nur ist.

Wenn ich zbs laufen und auf eine Wand schaue und dann mich beweg mit der maus kommen oberhalb vom bild striche ein bisschen soo wie man kein Grafikkartentreiber installiert hat und im internet scrollt nur nicht soo extrem.

habe in der zwischenzeit den Grafikkarten treiber neu installiert habe aber immer noch das Problem.

Zuletzt bearbeitet:
ich frage noch einmal, wieso verdreht mein CSS eigentlich den Sound der hinteren beiden Boxen bei meinem 5.1 Soundsystem und meinem Headset?

Im Windows funktioniert alles normal, da geht es richtig, aber in CSS is hinten recht hinten links und andersrum.... liegt das an vista?

hab den onboardsound vom GA-P35-DS3. Soundsystem is Teufel Concept E Magnum PE und Headset Speedlink Medusa (das alte mit der guten Verstärkerbox)

keiner ne idee hierzu?

Nicht wirklich. Hats du mal im Sound Menü rumprobiert?
Mit EAX etc.? Vll. liegts daran.

Sorry aber ich habe keine Ahnung von sowas.

was soll ich im soundmenü denn rumprobieren? und in welchem menü?

wie gesagt, im windows, bei cod4 und auch crysis gehts alles richtig.

hmmm hast du vllt die boxen hinten rechts und hinten links beim anschließen vertauscht... würde man bei musik nicht merken vllt bei filmen aber bei css dann auf jeden fall

hmmm hast du vllt die boxen hinten rechts und hinten links beim anschließen vertauscht... würde man bei musik nicht merken vllt bei filmen aber bei css dann auf jeden fall

dann müsst ich die anschlüsse aber immer ändern wenn ich cod4 spiele. aber anscheinend ist es ja ein softwareproblem von css selbst, das muss man auch anders lösen können .... hmmm kann man da ned irgendwas umschreiben in den dateien?

Hi
Ich habe gestern mal wieder CSS installiert, um zwischendurch mal ein bisschen zu zocken.

Hat einer einen eigenen Server? Vielleicht könnte man ja im laufe des heutigen Tages zusammen zocken!
Entweder mit mehreren Interessenten aus dem Forum oder 1/1 gegen mich?

MfG

1. ja da hab ich noch gepennt (bis um 4 oder so:fresse🙂
2. bin ich grad dabei meinen server von xp auf linux umzubauen. aber mit viel glück schaff ichs heut noch (heut geht bis 1.1.2008 um 06:00 uhr 😀)

Das wäre dann aber Morgen^^
Eine Frage: Hast du vor einen Server für bei Bedarf zu erstellen oder einen, der Tag und Nacht online ist?

der bleibt dann tag und nacht online. er war davor auch schon tag und nacht online bloß noch über xp. aber jetzt will ich auf linux umsteigen weil ich glaube das es damit weniger probleme geben wird. außerdem find ich linux mit der zeit immer geiler 😀

ja ich bin grad mit ubuntu unterwegs und installier grad die server dateien. wenns so weiter geht dauerts nicht mehr lange. aber irgend ein problem wird wieder auftreten. so war es bisher immer 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
60
Besucher gesamt
60

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten