Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

das is die sogenannte entwickler console. die sollte kommen wenn man unter optionen auf tastatur und dann erweitert geht. da is dann so ein kleiner hacken zu machen und dann sollte wenn man im spiel ^ drückt dieses feld kommen.

Counterstrike Problem trotz TOP System

Hallo,
hab ein recht eigenartiges Problem!
jedesmal, wenn ich im War mehrere Gegner sehe, rasen meine FPS in die Tiefe!
Normalerweise habe ich eigentlich immer 100, jedoch wenn ich mehr als einen Gegner sehe habe ich starke FPS Einbrüche bis runter auf auf 60 FPS!
zb bei nuke hallenrush, 4 gegner + noch 2 - 3 Granaten und schwup hab ich ne Diashow 🙁p

Nun zu meinem System:

AS rock conroe945G-DVI
Pentium D 915 intel coreduo 2 x 2.8 GHz
2048 DDR2 ram 533er
geforce 8600GTs 512MB

sollten ja 100 FPS standart sein, wäre ja nicht schlecht 😀

Als ich diesen PC vor fast einem Jahr gekauft habe, hatte ich dieses Problem nicht und es lief alles ohne Probleme! Als ich jedoch eines Tages nach Hause kam und CS spielte merkte ich das etwas nicht stimmte, und das ist eben dieses Problem!
Ich ignorierte es erst, weil ich lange nicht formatiert habe usw!
Das Problem besteht allerdings bis heut und formatieren oder ähnliches hat nichts bewirkt!

Nun habe ich mir zusätzlichn och eine geforce 8600GTS 512MB besorgt, weil ich dachte, das viellicht die Graka im Eimer ist, aber selbst mit der Graka habe ich noch immer das selbe Problem
Vielleicht hat der Prozessor nen Knacks oder irgendwelche Kabel am Mainboard haben sich gelöst oder das Netzteil ist kapuut, ich habe keine Ahnung!
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, da mich dieses Problem in der Zwichenzeit sehr nervt!

Habe eigentlich schon fast alle probiert!
Bios Update, Chipsatz Update, Windows Hotfix Problem oder verschiedene Prozesse auf 1 Prozessor gelegt usw usw...
An irgendwelchen Grakaeinstellungen liegt es auch nicht.
Habe schon Ahnung von dem Spiel und von Computern.

Bin kurz vor dem verzweifeln. Das einzige was mir noch einfallen würde, wäre das Mainboard doer den CPU auszutauschen.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen, wäre net 🙂

mfg

das sind die ganzen patch von valve, machen das system echt schlechter, ich hab mal früher source mit ca 50fps durchgehen mit einer gf4 gespielt, heut zutage, vllt max 20,

kollege hat sich mal die 7600gs geholt, lief erst gut mit ca 90fps, nach paar monaten konnte er vllt eben mal mit 30-40fps zocken

Hi Leute, wie wär's mit ner Session am Freitag + OpenEnd?

Wenn sich ein paar Leute melden würden wär's ganz schön. Uhrzeit ist mir relativ egal aber ich setz es mal auf 19 Uhr.

Wir könnten evtl. ja auch auf dem Server von Hagn zocken 🙂

Freue mich schon,
Mad

also ok erst ma thx fuer die schnelle antwort und dann noch ne andere frage hat hier wahrscheinlich nichts zu tun aba ein paar seiten davor wurde ueber steamusw. geredet das die darauf ausgelegt sind allen verfuegbaren cpu speicher an sich zu reissen, so das hl2.exe alles fuer sich benasprucht :
meine frage ist jetzt: kann man den prozessor iwie partionieren wie ne hd so das hl2.exe denkt das nur so und so viel zur verfuegung steht? verrueckte idee aba was solls weil eigtl. wuerds ich auch gern n bisl musik nebenher laufen lassen und das haut unverstaendlicher weise immer meinen ping hoch
thx im voraus
greetz die bekiffte schildkroete

Hi Leute, wie wär's mit ner Session am Freitag + OpenEnd?

Wenn sich ein paar Leute melden würden wär's ganz schön. Uhrzeit ist mir relativ egal aber ich setz es mal auf 19 Uhr.

Wir könnten evtl. ja auch auf dem Server von Hagn zocken 🙂

Freue mich schon,
Mad

CS 1.6 oder Source? Spiele nur 1.6 😀

counter strike source startet nicht

Hallo Leute,

ich habe schon seit mehreren Wochen das Problem, dass mein Counter Strike Source, Half Life 2 Deathmatch und Garrys Mod 9 nicht startet. Ich habe bei Google alles durchgesucht ich war auf jeder Seite fast und habe schon vieles ausprobiert wie: einene neuen Grafik Treiber installieren, directx 9.0c nochmal installieren, servicepack 2 nochmal installieren, steam neuinstallieren, ports überprüfen und firewall und av ausschalten.
Nichts von den Sachen hat geholfen. Ich habe mich auch an den Steam-Support gewendet indem ich ein Ticket geschrieben hab aber die haben nur wieder das gleiche geschrieben.
Ich hoffe das ich hier Hilfe bekomme die etwas bringt. Das Problem ist so: Wenn ich Eins der genannten Spiele starten will kommt wie gewohnt starten von... wird vorbereitet... aber dann verschwindet das und es kommt noch kurz die sanduhr der maus doch dann passiert gar nichts mehr. Solangsam halt ich es nicht mehr aus...

Mein System:
Windows Xp Media Center Edition
Intel Core 2 Duo 6300 1,86 ghz
nVida Geforce 7650 GS
1 gb RAM

mfg, spade

geh mal auf steam dann auf spiele und schau mal was da bei status hinter counter srtike source steht wenn da steht noch nicht instaliert dan musste auf update fortsetzen klicken glaub ich versuchs mal

OHH MEIN GOTT ...... :'(

Ich hab jetzt Windows Vista Home Premium ...... möchte source starten ....

aber NEIN

f-362dbf3f1726b62c41dd5ded0212675e.jpg

das kommt =(

kann mir jemand helfen ?

natürlich ist es bereits installiert, da steht: "100% - Fertig"
aber wenn ich starte und das fenster "starten von counter strike source wird vorbereitet..." weggeht steht dort kurz "100% - Download" kann es sein das es deshalb vielleicht nicht startet?

edit: hmm hab updates für counter strike source geblockt und es geht trotzdem nicht auch im offline modus nicht.

versuch mal folgendes: geh bei steam auf spiele, dann rechtsklick auf css und eigenschaften. dann gehst du auf lokale dateien und wählst "Integrität des Spiel-Chache überprüfen. du kannst es auch mal mit deinen anderen spielen machen.
ich hoff das hilft

hat nichts gebracht aber ich glaube ich weiss nun woran es liegt, ich habe im dxdiag nachgeschaut und einpaar sachen überprüft mit einem pc wo css funktioniert und man siehe da es gibt einen unterschied, bei mir ist die datei d3d8.dll veraltet und kann probleme bei spielen verursachen weil die ja von direct x ist nun hab ich direct x deinstalliert und direct x 9.0 c november installiert aber die dll ist immer noch veraltet... ich hab mir ausm internet die aktuelste richtige dll gezogen aber wie kann ich die alte aus dem system32 verzeichnis löschen und die neue einfügen ohne das gleich die alte wiederhergestellt wird??? Weiss das jemand dem wäre ich bis zu meinem lebensende dankbar. ^^

CS-1.6-Server Problem!!!

Hallo, habe eben nen CS-Server installiert auf mein alten AthlonXP-Rechner...

alles schön und gut, im lan ist der Server zu finden, jedoch über das Internet wohl nicht bzw. einige finden ihn können aber nicht connecten... könnt es ja auch nochmal versuchen.. hier die IP:
217.82.108.183 Port müsste 27015 sein.... also schreibt:
217.82.108.183:27015

Hier ein Bild vom Server:
6zxjgsca.jpg

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen 😉

Achja.. Portfreigabe sieht so aus:
ouunbgza.jpg

Voreinstellungen sind:
-game cstrike -console +maxplayers 12 +map de_dust2

Wenn ich "-port 27016" hinzufüge bringt mir das auch nichts...

Übrigends liegt der Server Hinter der Fritzbox (Router) UND hinter einem Switsch.... von der Fritzbox gehts 1x zu nem PC und 1x zu nem Switsch... vom Switsch aus gehts nochmals zu 3 unterschiedlichen Rechnern.

Gruß
Richy

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, hab das Problem nu gelöst... Portfreigabe stimmte was nicht bei "An Port" mussten die seben Ports nochmal rein....

Joa und -port 27015 musste noch dazu....

Gruß
Richy

CSS Deathmatch Abend ! (GG)

Guten Abend !

OPTERIA feiert heute Abend einen CSS GunGame Deathmatch Abend !

Dieser geht bis in den frühen morgen ! Unser Server hat einen Tick von 100 , Deathmatch , GunGame sowie unmengen von Maps.

IP : 85.114.135.123:27015
ط
Name : OPTERIA | Deathmatch | TurboGunGame | Tick100

MFG

DC91

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68