Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

tune up hat früher schon mal probleme gemacht, sodass steam garnicht mehr gestartet wurde. auch nach ner deinstallation von tune up wurde das problem nicht behoben. aber das kann auch bloß zufall sein.
sonst würd ich jetzt einfach mal die standard sachen durchgehen.
zuerst würd ich in den steam ordner gehen und alle .blob dateien löschen.
oder schau dir mal diese seite an.

EDIT: das hört sich auch nicht schlecht an

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt der Fehler:
Steam.exe (main exception): CMultiFieldBlob(pSerialized: Partial field header at end of record.

@Xicht: Mit RPG? Das nervt irgendwie wenn die Pro's denken Lowies zu killen und dich dann als "Noob" bezeichnen zu müssen, nur weil sie dich mit 500 hp und IceStab niederbashen.

Ich mag am liebsten de_dust2 mit awp/autosniper-restrict 😉

Lol, sehr seriös..

Sieht ganz nett aus, aber du glaubst nicht wirklich, dass das 2008 rauskommen soll?

Ich bezweifel, dass es überhaupt rauskommt 😉

HI leute!
Ich weiß nicht ob ich jetzt extra nen thread dazu aufmachen muss, aber hier trotzdem mein dickes problem mit css:

ICh habe mir das spiel vor einiger zeit bei ebay original und so gekauft, aber als ich es gestern abend spielen wollte, war css und alle andern spiele die dabei waren als nicht installiert markiert. Wenn ich dann auf "installieren" oder "spiel starten" klicke, kommt ein fenster raus in dem steht, das ich wohl eine falsche region hab. Komisch nur, dass ich vorher die richtige hatte. Soweit ich weiß, bin ich von von freitag auf samstag nicht umgezogen oder so😕😡

Huhu
w0w, das sieht ja echt geil aus, vorallem die Explosion im Video 🙂
Aber ob sich das Spiel durchsetzen wird... (das ist die Frage???)^^
Mal sehen wies so wird 😉

Mike

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
73
Besucher gesamt
73