Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Ja aber ich glaube das es 2009 spätestens auch hier rauskommen wird.

Glaub nicht.... Habe mal auf SK oder so gelesen, dass das eigentlich nur eine spezielle Version für den asiatischen Markt sein soll, um die Leute dort mehr für CS zu begeistern, Shooter hams dort ja schwer, Starcraft etc. rul0rt da ja alles weg. Und ich seh auch keinen wirklichen Bedarf, dieses CS hier zu vermarkten...

hallo zusammen,
ich wollteinfach ma fragen ob es irgendwie möglich ist, sich auch auf servern die nicht online sind, also z.B. auf einer Lan auch einen Fallschirm zu kaufen und wenn ja was mann eingeben muss bzw., wo man ihn sonst herbekommt.

MfG

Jonny

nene es gibt schon einen ich zock das auch online und auf manchen servern ,wenn du willst kann ich dir ne ip von einem geben (wenn du auch 1.6 spielst) da kann man durch den befehl buy_parachute sich nen fallschirm zulegen.
und wenn man dann im fallen benutzen drückt geht der fallschirm auf und man schwebt langsam runter.😕

MfG Jonny

Hey
Es gibt einen Fallshirm eingebaut aufm Server.
Also man muss nichts extra g00glen und inst. 🙂
Einfach auf die Map coneccten und da ist der Mod denn eingebaut.

Hatte es FRÜHER öfters gespielt...

(Aber habe keinen Fallshirm-Server parat)^^

Dringend Hilfe CS Source

Bitte Jungs Helft mir ich hbe mir Heute CS Source geholt für 30 Euro abe ich weiss nicht wo der Cd Key steht, bitte Helft mir Buhuhu :fuchtel:
das wäre echt lieb 🙁
Danke

hast du es im Laden geholt?
Dann sollte es, wie bei der HL² Version, einfach in der Hülle über der DVD stehen.

Hast du denn schon überall in der Packung geschaut?
Auf dem Handbuch? Hinten, Vorne, Innen?

Hast dus installiert?
Fragt der nach einen Cd-key?

ICh habs schon installiert, bin beim Steam Helper oder so jetzt fragt der nach dem CD KEY ,da war kein Hand buch dabei ????!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hallo musste jetzt sen Helf mir doch Bitte !!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hallo, ich will mal was klar stellen ! Bei meinem Counter Strike Source das ich Heute gekauft hab, gab es kein Handbuch oder irgend ein Zeichen von einem CD KEY. Ich bin schon seit Heute Morgen auf der Suche nach meinem CD KEY, Ich rasste noch us enn es so weiter geht !! kann mir keiner in diesen Forum Helfen, ohne das ich gleich Steam Kontaktieren muss. Ich will nur meinen eigenen CD KEY heraus finden ! Irgend wo ausser auf der Verpackung oder Handbuch!
Hilfe
ich bin kurz vorm Abkaken !!!

Zuletzt bearbeitet:
der key wurde entweder vergessen (bei der produktion) oder geklaut. am besten tauscht du dein spiel um wo du es gekauft hast, denn ich glaube nicht das valve da großartig was machen würde

:fuchtel:Sc*eise muss ich dass jetzt um tauschen ich hab gehör das man den noch per ausführenfinden kann

regedit-hkey_current_user-software-valve-counterstrike-settings

so in etwa

wie willst du nen code herausfinden der nicht existiert? :fresse:
die counterstrike cd gibt es millionenfach auf der welt. damit kann man nicht viel anfangen wenn man sein spiel nicht über steam registriert hat.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
54
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten