Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Counter-Strike: Source Key-Aktivierung bei Steam.. Wäre nett wenn es mir jemand macht

Hallo,

also ich habe das Spiel "Counter-Strike: Source" immer noch nicht zum laufen gebracht weil immer bei der Produktaktivierung steht

Legen Sie Ihre Half-Life 2 Standard -CD oder -DVD ins Laufwerk ein.

und jetzt wollte ich fragen, wen ich vertrauen kann und meine ganze Daten per PN schicken kann (CD-Key, Steamname und Steampasswort)... Es wäre echt nett wenn es mir jemand aktivieren könnte...

Mit hoffnungsvollem Gruß,

euer Dennis.

cs 1.6 - G15

hallo zusammen,
ich hab seit heut eine logitech g15 (die mit 6 g tasten und oranger beleuchtung) und wollt ma fragen ob ich es irgendwie hinbekommen kann, dass so die ganzen infos zu cs 1.6 aufm lcd angezeigt werden. also munition, hp, usw. am besten wär noch der punktestand.

mfg Jonny

da gibt es das aber das prob ist um diese sachen rauszubekommen muss man das direkt aus dem memory aus, was zu probs mit vac / vac 2 führen kann da cheats die gleiche methode benutzen lies dir halt mal den ganzen thread durch und entscheide dann selber. Übrigens würde es dir nicht schaden google zu benutzen ich habe es auch darüber gefunden.

manchen ist es vielleicht aufgefallen, das mein server nicht mehr erreichbar war. aber jetzt hab ich mich mal hingesetzt und hab ihn neu aufgesetzt.
zu dem css server (hagn1.dyndns.org:777) läuft jetzt auch noch ein teamspeak server (hagn1.dyndns.org:888).

Noch mal zu dem G15-Applet: Es ist doch aber auch viel umständlicher
auf die Tastatur zu schielen als einen kurzen Blick nach links bzw. rechts auf dem Monitor, oder?

Hagn: Gut, aber kann ich ihn jetzt auch unter Favoriten speichern? Das ging früher nämlich nie, und ich musste dich immer wegen der IP nerven 😛

Sind es immernoch 8 Slots und werden auf deinem dust2 only Server wieder nur Funmaps laufen? 😛

er heißt mitlerweile Hagn's Fun-Server.^^
und das mit den 8 slots muss ich noch ausprobieren. hab in meiner server.cfg was verändert wovon ich glaube das es was bringt.
ehm und das mit der ip ist so. bei teamspeak kann man hagn1.dyndns.org.888 speichern. aber bei steam geht das nicht so...
denn bei steam wird bloß die ip gespeichert. dynamische ip's hingegen werden zur normalen ip umgewandelt und dann gespeichert.

Weißt du, ob's vll. mit XFire bzw. HLSW oder so geht?
Ich kann es nämlich im Moment nicht testen.

Sind vor einer Woche umgezogen und DSL gibts erst Dienstag.

da gibt es das aber das prob ist um diese sachen rauszubekommen muss man das direkt aus dem memory aus, was zu probs mit vac / vac 2 führen kann da cheats die gleiche methode benutzen lies dir halt mal den ganzen thread durch und entscheide dann selber. Übrigens würde es dir nicht schaden google zu benutzen ich habe es auch darüber gefunden.
@kingslayer die seite hat ich schon aber das is mir zu riskant bevor dann mein account gesperrt wird lass ichs lieber.

gut aber wenn du dir das durchgelesen hättest hättest du gesehen das es keine möglichkeit gibt hp und sowas auszulesen ohne in den mem zu gehen...

schade das ich nicht mit euch zocken kann habe dann immer einen monsterping wenn die server in europa stehen...

hi,

wie kann ich die demo´s die ich in cs 1.6 aufgenommen habe wiedergeben bzw. convertiren?

mfg
Sn@ke~Z3r0

sollte genauso gehen wie bei css, indem du in die console eingibts "playdemo name" oder so und funzen sollte das. also direktes video convertieren nur von der demo datei aus geht nicht.

dafür müsstest du die beim angucken mit fraps aufnehmen oder so.

Counter strike Source

Hi, Ich wolte Schon immer mal Wissen Was besser für Counter strike zocken ist Flach Bildschirm oder röhren Weil ja Die Pros mit Röhren....... Zocken Sieht Wass ist der Unterschied?😕

mfg Stress:hmm:

die pros zocken mit röhren , weil die in der verzögerungen schneller sind. Das hättest du aber auch in den counter thread schrieben können😉

Zuletzt bearbeitet:
Röhrenbildschirmen haben keine Probleme mit der Reaktinszeit und "Schlieren".
Allerdings zocke ich seid 2 Jahren Counter Strike (1.6) mit einen älteren 19" LCD mit 12 ms und hatte noch nie Probleme.

Gut Css Zocken=Cheater Sein?

Hi,

Wolte Mal fragen ob es Auch Leute Gibt Die Es Nervt Wen man Ein Guter css Zocker Ist Und dan immer Gleich Alles Cheater Beleidigt Und dan Noch mit (von einem Mod zensiert)...... Beleidigt Wirt Und dan Auch Noch Gebannt Wirt! Ich mein ja wen man Meinstens einen Scor Von 60/15 hat könnte man ja schon Meinen Dass es Einen Cheater ist!

Aber ich Bin Keiner Was Habt Ihr Den
Für Erfarungen Gemacht!

MFG Stress

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solche Probleme hab ich als Oberb00n net 😀

Ach ja und bitte bekomm deine Rechtschreibung , vorallem Groß- und Kleinschreibung mal in Griff 😉

Zuerst ma ich spiel 1.6 aber da gibt's sowelche genauso. Also am Anfang hab ich mich drüber aufgeregt aber jetzt wechsel ich einfach den Server wenn's zu extrem ist und ich gar nich mehr klar komme. Aber es stört mich nicht und ich glaub auch nicht das die Spieler da cheaten. (Ich bin ebenfalls ein Noob und zock kaum mal einen Server länger als 5 Minuten:fresse:

MfG Jonny

Also ich finds geil wenn ich als cheater beleidigt werde! Wenn man doch selber weiß dass man nich cheatet und man als cheater beleidigt wird bedeutet das doch dass man guuut ist. also ich finds immer kuhl nur wenn die dann einen kicken oder bannen werd ich sauer!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
67
Besucher gesamt
68

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten