Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Da musst du dir das Programm kaufen. ESL-TV wie schon gesagt 3 Posts über meinem. Dann kannst du dir das anschauen.

Nein, es gibt einen Stream für Freeuser, wenn ihr eine schnellere Verbindung haben wollt, dann müsst ihr euch einen Premium-ESL.TV-Account holen, das ist aber keine Pflicht.

Aber wie gesagt, ihr müsst euch für ESL.TV anmelden, auch wenn ihr einen ESL-Account habt.

Mein Css Game-server Pls Join For Me

Mein neuer CSS Game-Server

85.14.225.196:27015

Freue mich auf ihren Besuch !

Danke !

:bigok:

:rulez:

Arbeitsplatz/C/Programme/Steam oder Valve/Steamapps/Dein name/Counter strike source/Cstrike/ und dann die Demo suchen

Greetz

Ich habe ein problem und zwar: Wenn ich auf einen Server raufgehe steht dort immer links dann SteamBans.com und meine cs:s iD, kann aber trotzdem zocken ich cheate auch nicht oder ähnliches deswegen bin ich ein wenig überrascht darüber vielleicht kann mir ja einer weiter helfen.

greeeeeetz

keine angst. das ist ein serverplugin das steam id's auf ihren status überprüft (ob sie gebannt sind oder nicht). anscheinend muss es "hacker" geben, die troz gebannten account auf einen server kommen können.
also keine angst haben. das ist ganz normal 🙂

Hi ich habe nochma eine frage.

Und zwar ich erstelle mir grade meinen eigenen css gui.

Nun wollte ich mal wissen was ich eingeben muss damit ich, z.b dort wo server suchen und spiel beenden steht, dort meinen raufklciken kann damit ich gleich mit dem Server verbunden werde. Hoffe ihr versteht einigermaßen was ich meine.

Greeeeeetz

Hallo Alle zusammen
Ihr kennt das doch auch wenn man bei CSS auf nen Server connected dann werden erstmal Sounds geladen. Da das bei mir sehr lange dauert wollt ich fragen ob man das irgentwie abschalten kann?
MFG Xquad

CSS: Maus und Tasten wollen nicht

Hey Leute es geht um das Spiel Counterstrike Source,

ich bin echt verzweifelt, ich hatte noch nie ein problem mit meinem Source doch jetzt spinnt es rum.

zum Prob: Ich wollte heut schön ne runde Zocken da joine ich auf meinen Stamm-Server und will gamen.

Dann aber, merkte ich das irgendwas nicht stimmt.
Die Maus bewegt sich fast nie und wenn ganz komisch.
Wenn ich auf eine Taste drücke, ist es so als wenn die festgeklebt wären, ich drücke TAP zum Stats anzeigen, er zeigt sie zwar an aber wenn ich den Knopf loslasse geht das fenster erst nach langer zeit wieder weg, obwohl der Knopf nichtmehr gedrückt ist, und das ist bei allen tasten so.
Wenn ich schießen will macht er das nur manchmal!!

Dazu erscheinen aufeinmal bei mir in der Konsole, die Zeilen

maxplayers set to 32
Heap: 256.00 Mb
Parsed 359 text messages
Couldn't find custom font file 'resource/HL2EP2.ttf'
Couldn't find custom font file 'materials/vgui/fonts/buttons_32.vbf'
execing config.cfg
Can't use cheat cvar cl_upspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_forwardspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar cl_backspeed in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar dsp_dist_max in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar dsp_dist_min in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.
Can't use cheat cvar r_ambientfraction in multiplayer, unless the server has sv_cheats set to 1.

Obwohl ich garkeine Cheats verwende (jedenfalls nicht bewusst)!!!!!

Dazu muss ich noch sagen, das ich schon alles probiert habe,
Config gelöscht, alles aus den Start optionen raus, Spiel verifiziert, und dann noch zum schluss den ganzen CSS ordner gelöscht und neu Installiert, aber das Prob is immernoch da!!

Ach ja was mir gerade aufgefallen ist, das ist bei allen meinen spielen bei Steam so traurig!

Bitte Leute hilft mir ich bin echt verzweifelt!!

Gruß Sizza​

Das Problem liegt wohl darin, dass es bei dir ziemlich laggt.
Das kommt nicht vom Server sondern vom PC.

Und das "Can't use cheat cvar ..." ist völlig normal.

Verrätst du uns mal dein System?

ich habe ein sehr altes System also bitte net lachen:
AMD Athlon XP 3200+
2,19 GHz, 512 MB RAM
GeForce Fx 5200 (
icon5.gif
icon12.gif
)

Aber damit hatte ich noch nie probleme seit zwei Jahren,
habe aber auhc nichts gemacht was das System geändert hätte
(nichts installiert, nichts gesaugt...)

Hmm..

Configs sind sone Sache..

Wofür brauchst du denn die Config die jemand nach seinen Bedürfnissen zugeschnitten hat?

Ich finde jeder sollte (wenn er überhaupt eine neue braucht) sie selbst zusammenbasteln.

Außerdem ersetzt eine eine Config nicht deinen Skill 😉

BTW: Welches Spiel denn?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten