Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Oh, hab das s wohl übersehen.
Da musst du einfach mal googlen, wird sich schon was finden.

Kleine Info:

Heute wird zur Abwechslung mal wieder CSS im ESL TV gezeigt.
21 Uhr gehts los und zwar: SPEED-LINK vs. komacrew auf de_inferno

Wird zwar nicht spannend, aber wenigstens CSS im TV 😀

/Edit: Omfg! War doch spannend!! 15:15
Hätte ich nicht Gedacht, da Speedlink 2. war..

Zuletzt bearbeitet:
Css Clannamen !

Hey Leute
Meine freunde und ich haben uns entschlossen einen CS:S clan aufzumachen nur es gibt ein Problem wir finden keinen clannamen :fuchtel:
vieleicht könnt ihr uns ja Helfen.

Postet mal ein Paar clannamen rein die wo ihr gut findet.

Greetzle --Dennisz--:rulez:​

Ich würd gern mitmachen wenn ihr nichts dagegen habt.
Habt ihr ne HP?
Also mir würde da mal spontan einfallen:
[Owners] oder Der Krieger Clan oder Deutscher Krieger clan...

Hab da noch mal ne Frage: wenn ich auf einer LAN Counter-Strike 1.6 spielen will komm ich nie in andere server. "Could not connect to Server" kommt dann immer. Ich hab dann immer die Server aufgemacht.
Jetzt wollte ich aber mal im Internet spielen doch da hab ich das gleiche problem.
Jetzt will ich wissen an was das liegen könnte und ob ich was ändern kann und wenn ja was?
Ich hoffe auf ne positive antwort 🙂
mfg

mr.x.20

Wenn du es erledigt hast kannst du uns mal erklären wie es geht und was Map skins sind ??? Wäre ultra nett falls jmd anders auch nochmal so ein prob hat.

ich hab mal ne Frage und zwar: weiß einer wo man sich CS angucken kann also die richtigen Pro's? Es gibt bei 1.6 die Funktion zuschauen ist das sowas? Wenn ja kann mir einer mal ein paar IP's der Server sagen? Wie gesagt für CS 1.6.

MfG Jonny

Naja, das stimmt nicht ganz.

Am besten du lädst dir HLSW runter, dann gehst du auf readmore.de und guckst rechts in der Liste nach 1.6 spielen, die dann auswählen. Da stehen meist die IP's für HLTV dabei. Dann einfach die IP joinen und du kannst zuschauen. Wenn du das ganze noch moderiert haben möchetst musst du aber wirklich entweder einen englischen Stream (Ok, aber welcher englische Stream überträgt schon deutsche EPS Matches 😀 ) oder eben den (wie ich finde) sau-be..-ESL TV-Stream, der so eine scheiß Verbindung liefert, dass man nicht mal sehen kann mit welcher Waffe jemand gekillt wurde.

Also viel Spaß,
Mad

Cs:s Scheiß grafik

Ich hab in Cs:s ne Sch*** grafik obwohl ich ne 8800gt habe .. .an was kann das liegen ?

Danke im vorraus 🙂

MFG Eisbär

also was sind settings.. oder welche muss ich einfügen ?

ich hatte davor ne onboard nv6200 oder so und mit meiner neuen graka ist die grafik auch nicht sonderlich besser.. was tuen ?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
80
Besucher gesamt
80

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten