Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

die grafik ist ja in ordnung aber ich finde wenn ich meine maus bewege dann geht das so naja nicht flüssig über den lcd..

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

antwortet keiner mehr ?

Zuletzt bearbeitet:
Moin 🙂,

ich schreibe ja für den Wettbewerb ein Waffen- und Granaten-Guide für CSS.
Habt ihr besondere Wünsche, was da rein soll?
D.h. ich werde alle Waffen, Pistol, Pumpe, SMG, Rifles etc. reinbringen und anhand von dust2 erklären, wie man mit ihnen umgeht, wo die Nades hinschmeißen usw.

Falls ihr noch Anregungen habt > posten.

W0t?

Ich will ein Guide über die Waffen und Granaten bei Counterstrike Source schreiben, deswegen wollte ich euch fragen ob ihr Anregungen habt, was da rein soll.

Kann keine Server suchen

Hallo!
Ich habe ein richtig dickes Problem, und zwar:
Wenn ich Counter-Strike: Source oder Day of Defeat: Source(egal was) starte und anfange die server zu suchen, fallt das Internet aus, und überall bei den Servern steht: <Server antwortet nicht>. Aber nach ca. 3-5min. kommt das Internet wieder(WENN ICH KEINE SERVER MEHR SUCHE!)
Jetzt fragt ihr euch sicher, wie ich überhaupt auf einem Server spielen kann, tja, ich gehe auf "Server Suchen" und muss ganz schnell einen anklicken,aber dann kann es eben sein dass er scheisse ist-.-.

BITTE BITTE, ich brauche HILFEE!!!!:fuchtel:

Ich hab den Thread mal hierhin verschoben.

Zu deinem Problem:

Ich hab das selbe Problem sodass ich nur immer kurz suche und dann abbreche.
Wenn du aber gar nichts findest würde ich mal deine Filter-optionen überprüfen.

nein, es kommen schon server, aber wenn ich dann zu lange auf "SERVER" bleibe, habe ich keine verbinduing mehr, aber wie gesagt nach ca.3-5 min. hab ich wieder i-net.

Kann mir jemand helfen ich hab in CS 1.6 einen warserver.
Alles läuft auch gut aber ich möchte jetzt sounds reinpacken 😀
Ich hab Meta mod und den amx mod schon installiert und mir ultimate sounds runtergeladen, aber es funktioniert nicht es kommen keine sounds.
Ich muss irgendwas noch in einer config ändern oder so aber ich weiss nicht welche.

Kann mir da jemand helfen please ?

Dachte ich mir auch. Ich würde dich dafür lynchen haha... Das geht auf nem Gameserver aber auf nem Warserver is das ein Absolutes nono

CSS Server suche

Hi all,
ich hab folgendes problem.

Wenn ich bei css auf Server aktualisieren gehe sucht der mir nur um die 400 server und hört danach auf :hmm:. Klicke ich ein Server von den gefundenen an steht da ein ping von 2000 und es is nur schwer zum connecten (mit glück gehts auf ein von den 400).
:wtf:

Ich hab vor 1nem Monat mein PC formatiert und letzte Woche das Spiel wiedermal installiert, aber das Problem is immernoch nicht weg. :fuchtel:

Ich hoff ihr könnt mir da weiter helfen, ist nämlich echt mühsam 🙁.

nach dem selben problem wurde ein paar posts vor dir auch schon gefragt.
aber anscheinend ist das normal.

8800 Gtx bei CS wenig FPS

Hallo,
Also Jungs ich habe folgendes Problem :
1. Asus M2V Motherboard dass kein SLI unterstützt.
2. 8800 Gtx, wenig Fps ingame ( hab Cs:s für beispiel genommen )
Ich erzähl mal, und zwar bei zB. Cs:s, habe ich immer am selben Punkt Fps gemessen. und zwar mit auflösung 640*480 ( ohne aliasing....) bis 1280*1024+Anti-Aliasing 16*Q CSAA, sogar mit Waiting for Vsynch - Enable, ich kam immer +- auf dieselbe Zahl von +- 108 Fps.
Habe schon mehrmals versucht Treiber zu aktualisieren, sprich : Grafickkarte, Mainboard, ( Bios, Chipset,...) Im Bios menu habe ich Cool´n quiet ausgestellt, brachte keine veränderung.
Ich bin am ende, weiß nich mehr was machen, PLEASE HELP ME !!!
--------------------------------------------------------------------------
Mein Pc
AMD Athlon[tm] 64 X2 Dual Core prozessor 4200+ 1,80 GHz,
2 GB RAM Kingston
Geforce 8800 Gtx 764 Mb
Asus M2V Motherboard
Windows Xp SP2

Mal eine Frage: 100 FPS reichen (locker!) aus, wofür brauchen alle 300 FPS?
Euer E-Penis wird nicht sehr viel größer dadurch.
BTW: Hast du oft FPS-Einbrüche? (D.h. von 108 auf 20 oder so?)

Und läufts nicht flüssig oder was willst du uns mit den 108 FPS sagen?
Wie liest du die FPS aus? Netgraph oder Fraps?

Versuch mal das:

Lösch mal deine Configs (Autoexec und normale)

Abgesehen davon, dass das menschliche Auge im Normalfall nicht mehr als 32 FPS aufnehmen kann, merkt man eh keinen Unterscheid ob man 110 oder 300 FPS hat. Ich komm bei CSS auf 170 und merke keinen Unterschied wenn ich bei nem Kollegen bin der auf 80 FPS zockt.

Habe mir css gekauft und insterliert..
wenn ich jetzt aber spielen will zeigt er immer nur server wird vorbereitet und dann passiert nichts

wiesoooooooooooooo?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
48
Besucher gesamt
49

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten