Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Was hast du für ein Netzteil? Scheint so, als ob deine Grafikkarte zu wenig Strom bekommt. CS:S Ist dazu ein sehr CPU-lastiges Spiel. Wenn du die Grafik runterstellst, und so deine Grafikkarte nicht voll ausgelastet wird, läuft es dann normal?
 
Hi lute..

Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen 😉

Bei CSS

Wenn ich dort auf Surf-Server gehe und von diesem Server die map downloade.. dann ist es bei mir so, dass texturen fehlen.
D.H. statt z.b. ne blaue ramp sehe ich eine pink schwarz karrierte ramp..

Sieht 1. scheisse aus und 2. tuen einem die Augen nach ner zeit weh xDD

was kann ich da machen??

habe auch versucht die Maps von fpsbanana zu laden..

Hilft aber auch nichts🙁

Irgendwelche Tipps??


MfG

/edit:

System:


Microsoft Windows XP
Professional
Version 2002
Service Pack2
1GB RAM

Graka:
ATI Radeon x800

//edit:
bei den "normalen" maps wie de_** ist das nicht
 
@keksii

Das muss nicht unbedingt am Rechner liegen. Manchmal sind für die Flächen einfach keine Texturen definiert worden beim Erstellen. Hast du denn zum Beispiel mal andere Leute aufm Server gefragt ob die an den entsprechenden Stellen Texturen sehen?
 
Bei meinem Kollegen z.B. ist das nicht!
Auf dem selben Server natürlich..
Aber auch wenn ich sagen wir mal die map surf_10x_final von fps banana lade, dann kommen bei mir diese kästchen und bei meinen Kollegen nicht?!


MfG
 
Bei meinem Kollegen z.B. ist das nicht!
Auf dem selben Server natürlich..
Aber auch wenn ich sagen wir mal die map surf_10x_final von fps banana lade, dann kommen bei mir diese kästchen und bei meinen Kollegen nicht?!
MfG

Ist nur bei custom maps so, oder...?
Wenn du so eine Karte betrittst, schau mal in die Console, ob da was von "Missing material..." oder so steht.

Eine mögliche Ursache wäre das Tab-Switchen (ALT+TAB) während des Spiels. Das führt oft zu kleinen Problemchen.
 
Oder du hast den automatischen Download solcher Sachen deaktiviert.

Is bei Custom Modells immer lustig wenn dann Fragezeichen rumhüpfen überall.
 
Also dies erscheint in der Konsole wenn ich nen Server eröffne, also mit der map welche ich eig komplett runtergeladen habe:
execing game.cfg
Spawn Server surf_10x_final
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: glass/unbreakable
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: glass/unbreakable
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: metal/metalwall001a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: metal/metalwall001a
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: wood/offdra
env_cubemap used on world geometry without rebuilding map. . ignoring: wood/offdra
Error: Material "maps/surf_10x_final/vehicle/metaltrain002d_0_0_0" uses unknown shader "patch"
Error: Material "maps/surf_10x_final/vehicle/metaltrainglass001a_0_0_0" uses unknown shader "patch"
Error: Material "maps/surf_10x_final/vehicle/metaltrain002a_0_0_0" uses unknown shader "patch"
Begin loading faces (loads materials)
End loading faces (loads materials)
execing skill1.cfg
Executing listen server config file
Incorrect price blob version! Update your server!
ERROR: mp_dynamicpricing set to 1 but couldn't download the price list!
Section [Scenes]: 0 resources total 0 bytes, 0.00 % of limit (2.10 MB)
32 player server started
couldn't exec listenserver.cfg
Client "*Solid*" connected (127.0.0.1:27005).
Connected to 127.0.0.1:27015

Counter-Strike: Source
Map: surf_10x_final
Players: 1 / 32
Build 3048
Server Number 1
Resize parent (panel(Background) -> parent(CViewC4Panel)) not sized yet!!!
Resize parent (panel(Background) -> parent(CC4Panel)) not sized yet!!!
Initializing renderer...






Und das nach nen bisschen Surfen xD :


DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2053.673584) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2077.635010) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2074.857666) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2060.159180) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2600.000000) in SendPropFloat 'm_vecBaseVelocity', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2600.000000) in SendPropFloat 'm_vecBaseVelocity', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2613.704102) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2613.704102) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2613.704102) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2601.470947) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2591.997314) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2591.997314) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2591.997314) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2591.997314) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2585.578125) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2585.578125) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2585.578125) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2585.578125) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2586.918213) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2586.918213) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2586.918213) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2586.918213) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2586.918213) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2587.139648) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2620.357910) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2638.672363) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2642.346191) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2643.650879) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2620.416504) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2550.265869) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2328.107666) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2328.107666) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2328.107666) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2328.107666) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2328.107666) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2378.419922) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2445.008545) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2459.260498) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2465.668701) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2489.186768) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2488.747314) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2488.719482) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2487.288574) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2483.130859) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2482.117920) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2482.117920) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2482.117920) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2482.117920) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2482.117920) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2482.117920) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2482.117920) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2583.002197) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2627.065430) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2659.175781) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2680.557129) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2682.708984) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2682.708984) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2766.502441) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2761.512695) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2752.823486) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2723.709473) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2723.709473) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.
DataTable warning: (class player): Out-of-range value (-2416.678955) in SendPropFloat 'm_vecVelocity[0]', clamping.






So switche ich eig. gar nicht zwischen css und Desktop oder so.. entweder spiele ich oder mache was anderes :bigok:


MfG



/edit:

Seit neuestem habe ich den Fehler, dass wenn ich auf Servern joinen möchte ein Error kommt.
Von wegen t_guerilla.mdl is fehlerhaft oder so ein scheiss???
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin gerade bei meinen Eltern über die Weihnachtstage und in deren Rechner ist auch eine HD 2900 XT verbaut und da hab ich dieselben Probleme,es hackt bleibt stehen zerschossene Fenster werden als weiße Striche angezeigt... es nützt nichts ATI hat wie jedesmal Kack Treiber.
 
Hi Leute

Habe gestern mal wieder CSS installiert und mir ist aufgefallen, dass meine Leichen sich langsam hinlegen und die Hände über den Kopf machen (also wenn sie getötet wurden). Blut ist da, aber das mit den Leichen sieht doch ein bisschen lächerlich aus.


Wie bekomme ich das weg, so dass sie wie normale Leichen umfallen???

MfG
Mike
 
Noch ein Grund 1.6 zu spielen. 🙂Hab davon schonmal gehört. Hat vill. iwas mit der Deutschen Version zutun? Ansonsten dem Google Link folgen.
 
@ kLee
Meinst du bei der Seitenauswahl für diesen Thread hat man lust jede Seite durchzuforschen? :hmm: Also manche hier bringen echt sinnlose Antworten, wie DU z.B !
 
Mhm, nein, hättest du die Forensuche benutzt hättest du sogar 2 Seiten gefunden 🙂

Und ja, kLee, der Beitrag war echt unnötig.
 
Deiner etwa nicht?
Außerdem wenn er so frech antwortet, auf einen eindeutigen Hinweiß, soll er sich nicht wundern wenn er eine freche Antwort kriegt, denkste wir sind hier bei Ich bin der King darf sagen was ich will, und ihr seit immer freundlich zu mir? Bei manschen bestimmt, bei MIR mit Sicherheit nicht. Ich finde sowas einfach nur frech und sollte genau so unterlassen werden wie meine Antwort, das stimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ kLee
Meinst du bei der Seitenauswahl für diesen Thread hat man lust jede Seite durchzuforschen? :hmm: Also manche hier bringen echt sinnlose Antworten, wie DU z.B !

Manchmal muss man halt auch mal Sachen machen die man nicht will damit man ans Ziel kommt

@kLee: ich bin zwar gleicher Meinung wie du aber lass solche Posts einfach. Die Leute merken es dann schon ob man ihnen hilft oder nicht
 
Installiert habe ich es schon 4-5 mal neu.

Models lade ich mir eig. nie runter, weil ich die dumm finde 😀

Maps sowohl zig-mal vom Server geladen als auch von diversen I-Net Seiten 😉


MfG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten