Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

ich versuchs mal, aber ich hab ihn nicht übertaktet oder ähnliches, den pc hab ich auch nicht selber zusammengebaut, der war komplett.
Aber ich installier mal das spiel neu....ich melde mich wieder

hi,

ich hab nen problem mit css,

wenn ich es starte kommt nach ein paar sekunden(noch am updaten) ein bluescreen mit der meldung:

worker thread returned at bad irql

was kann das sein??ß

mfg LIL

Ich kann dich mit deinem Steam Namem in den Startpost reineditieren wenn du willst, dann kommen evtl. ja anfragen oder ihr organisiert wieder eine Runde CSS mit Treffpunkt, wie ihr es schoneinmal gemacht habt 😉

Was war die Lösung des Problems?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab was an Css geändert also in der console an m_side und m_yaw das mit yaw ist wieder in ordnung aber ich kann mich nicht nach links und rechts drehen. Bräuchte dringend eure hilfe....danke

CSS Maps

hi zusammen,
ich habe mich die letzte Zeit mal ein bisschen mit dem Hammer Editor beschäftigt und habe 2 kleine CSS Maps gemacht. Die eine ist eine HE Map und die andere ist eine aim_ak_colt Variante nur mit 2 Towern in den beiden Spawns und anderen Texturen. ich bin froh das sie mittlerweile bugfrei sind (jedenfalls sind beide Maps bei mir nicht mehr abgeschmiert) und das sie sogar einen himmel haben *stolz*:rulez:. Vielleicht könnt ihr euch die mal angucken und mir sagen was ich vllt. noch verbessern könnte, bzw. ändern könnte.

Gruß

Gandalf

Anhänge

Css Auflösung zu High

Hey Leute,
Ich hab mir ma heute mein pc aufgerüstet und hatte mir gedacht, dass ich dann auch in css die auflösung noch ein wenig nach oben pushen kann doch dann hatte mein 20" Widescreen die auflösungn icht übernommen und ich komme nicht mehr in css rein weil mein Screen dann driekt anzeigt, das die auflösung zu high ist! Kann mir wer erklären wie ich das evtl. änder?
MFG: Smirnoff :fuchtel:

mach bei css einfach die startoption "-width 1024 -height 768" (oder wie du die auflösung halt willst) rein.

In Steam die Eigenschaften von Css öffnen und dann auf "Startoptionen festlegen" klicken

Edit: Och Madsprayer...

Hey Leute..
Habe ein Problem mit meinem Headset bei CSS...

Undzwar hört mich keiner, aber bei msn z.B. funzt es tadellos?!?!

MFG

€:

Problem Solved 😉

Zuletzt bearbeitet:
Also ich spiele nur Counter Strike Source und das eigentlich auch nur auf ner Lan mit freunden. Das 1.6 gefällt mir von der Grafik überhaupt nicht ist auch schon ewig alt.

Spiele auch Source^^ Hab vor ca. 9 bis 10 Jahren mit ner Beta angefangen. Ich weiß nur noch das Datum so um August 98.
1.6 kann ich auch nicht spielen. Ich bekomm einfach nur Augenkrebs und Kopfweh, da ich Source auf nem 24" gewöhnt bin^^

Ich spiele auch auf einem 24" und zwar 1.6. ÜBERZEUGT. Source ist nicht schlecht, aber das spiele ich nur ausnahmsweise.

omg bei CS geht es doch nicht um die Grafik. wenn mans so sieht ist auch schon source veraltet. da gehts um das gameplay und das ist meiner meinung nach bei 1.6 besser

Hey @ all ! Ich hab ein RIESEN prob ! Wenn ich auf einen CSS server der PW geschützt ist connecten will kommt fast jedes mal "CONNECTION FAILD AFTER 4 RETRYS" und dann komm ich ums verrecken net aufen server drauf! Steam restart/reconnect nix geht hab schon in einem haufen forums geschaut und keiner hatt wirklich einen Problemlösung ! Könnt ihr mir helfen🙁?

PS: Ich komm meistens nichtmehr drauf nachdem ich von einem server runtergeflogen:fuchtel: bin (Game abgeschmiert).

mfg Hendrix

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
72
Besucher gesamt
72

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten