Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Counter Strike Logo Creator

Hi hab da mal ne frage und zwar
ich habe mir den Half Life Logo Creator geholt und will mir mein eigenes logo machen. Problem wenn ich das richtige hight und wight habe sagt es mir entweder "Widht must be divisible by 16" oder man kann die schrift dann im spiel nicht lesen.
Das bild möchte ich drin haben :

Kennt ihr euch damit aus zb auf welche größe ich das am besten mach?
Bitte helft mir

Gruß Keckslord

Ich kenne das Programm nicht. Aber nimm das Bild einfach, lad dir VTFEdit runter und dann einfach konvertieren und in cstrike\materials\VGUI\Logos reinkopieren > fertig.

CS:S [WARNING: Connection Problem]

Moin!

Folgendes Problem:
Ich habe seit letztem Jahr das Counter-Strike:Source Paket. Alles läuft super.

Leider aber passiert es mir gelegentlich, dass wie im Thema genannt, mein CS:S in roter Schrift oben rechts angibt "WARNING: Connection Problem".

Es ist nicht auf jedem Server so, nur manchmal. Es ist äußerst ärgerlich, da ich viel über die ESL zocke und mir im Gather oder Match sowas schon passiert ist. Ich kann mir das nicht erklären, denn CS:S ist das einzige Spiel, bei dem ich sowas habe.

Meine Recherche ergab nur, dass viele Leute mit W-Lan dieses Problem haben. Ich habe kein W-Lan, sondern D-Lan, also übers Stromnetz und dann normal über Ethernet-Kabeln mit dem Rechner verbunden. Ich habe einen Netgear-Router(RP614v4) und DSL3000 beim Anbieter Teleos.
Ich zocke über Windows Vista Home Premium 32 Bit!

Meine Programme sind in der Firewall freigegeben.

Ich brauche dringend Hilfe, denn ich will unbesorgt Server joinen können in Zukunft!

Gruß

hiho hab probleme mit meinen netsettings (cs 1.6) da ich dauernd choke/Loss habe egal welcher server...
Ich hab keine ahnung mehr wodran es liegt ich hab alles mögliche ausprobiert und hab nirgends auch nur eine geringe veränderung feststellen können, hab bis 12 loss und choke immer unterschiedlich mal nur so bis 4 manchmal bis 90!!!
da stimmt doch was nicht ich poste mal meine netsettings:

rate "25000"
cl_rate "25000"
cl_updaterate "100"
cl_cmdbackup "2"
cl_cmdrate "100"
cl_resend "3"
ex_interp "0.033"
cl_dlmax "0"

die sind meiner 16k dsl angepasst und herum gespielt hab ich da schon tausend mal ohne erfolg vll kann mir ja hier jemand helfen

mfg silence

dachte das mit dem cheating sei wenn man es auf 0.01 hat und updaterate und cmdrate gehen schon lange nicht mehr nur hoch 100...

das mit dem ex_interp steht auch hier

"ex_interp
Den ex_interp stellt ihr folgendermassen richtig ein:

Öffnet im Spiel die Console und gebt den Befehl net_graph 3 ein. Rechts unten auf dem Bildschirm könnt Ihr nun die FPS und die MS ablesen. Diese MS braucht Ihr um den Wert korrekt einzustellen.

Achtet in einer Gefechts-Szene ( mit mehreren Gegnern ) auf Eure MS. Den Maximalwert nehmt Ihr für den ex_interp. Also bei 46 MS ein ex_interp 0.046.

Wenn dann die Models deiner Teamkameraden flüssig laufen, ist alles richtig eingestellt. Sollten sie schlieren oder haken, musst Du weiter an dem Wert schrauben."

...Cheating bei dem Wert 0.01 sagst du. Mit ein bischen Überlegung würde selbst dir dein Fehler auffallen wenn du deinen "Optimalen Wert" bei einem 46MS anguckst.
0.01
0.046
Na, wem fällts auf?
Richtig, er ist höher. Weil die "1" eine "10" sprich 0.010 darstellt, und dein Wert 4mal so hoch ist.Deshalb muss der Standartwert der von anfang an ohne modifikation eingestellt wurde, 0.01, beibehalten.

Freut mich dass es dort steht, in diesem Forum, wenn es ESL nicht legal ist, ist es egal wo es steht. Ich kann dir auch einen Link zu nem Cheating Forum geben wo die schreiben was ein Aimbot ist, ist es deshalb legal und jeder soll es so machen?

heul nicht direkt so rum da steht "DACHTE"
man ey wie ein kleines ...
da steht auf einigen bekannten seiten so mit dieser erklärung da kann keiner wissen das das die "verbotene" art ist...
selbst auf youtube gibt es videos von der 0.1 einstellung das sieht nicht sehr normal aus ...

z.B

ein link von einem cheating forum wo steht was legal was nicht ist würde mich wirklich interessieren
🙂

zurück zum thema
rate "25000"
ati_subdiv "0"
ati_npatch "0"
s_eax "0"
s_a3d "0"
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
ex_interp "0.01"

hat auch nicht geklappt choke geht bis 20...
und loss is auch gut dabei

keine Ahnung wodran es liegen könnte...

Zuletzt bearbeitet:
heul nicht direkt so rum da steht "DACHTE"
man ey wie ein kleines ...
da steht auf einigen bekannten seiten so mit dieser erklärung da kann keiner wissen das das die "verbotene" art ist...
selbst auf youtube gibt es videos von der 0.1 einstellung das sieht nicht sehr normal aus ...

z.B

ein link von einem cheating forum wo steht was legal was nicht ist würde mich wirklich interessieren
🙂

zurück zum thema
rate "25000"
ati_subdiv "0"
ati_npatch "0"
s_eax "0"
s_a3d "0"
cl_updaterate "101"
cl_cmdrate "101"
ex_interp "0.01"

hat auch nicht geklappt choke geht bis 20...
und loss is auch gut dabei

keine Ahnung wodran es liegen könnte...

Ich habe nicht geheult, und ja, wenn es videos von der 0.1 einstellung gibt ist es auch wunderbar, weil wir ja hier von der 0.01er reden 😉 0.1 ist ja wirklich ober lame.
wegen dem forum, mp-hacks.de da kannste dich umschauen im forum.

hab mich auf der esl seite umgeschaut glaube die ist aussagekräftig genug dort steht überall immer wieder der wert ist beliebig einstellbar
du solltest dich selber lieber mal auf den aktuellsten stand der dinge bringen...
mp-hacks kann man unzählige hacks etc runterladen da würd ich lieber auf gehen

aber ich will hier auch net klären ob
ex_interp 0.1 oder 0.01 cheating bzw laming ist -__-

es geht um meine netsettings mit

rate "25000"
ati_subdiv "0"
ati_npatch "0"
s_eax "0"
s_a3d "0"
cl_updaterate "100"
cl_cmdrate "100"
ex_interp "0.01"

gab es auch keine veränderung sonst jemand ideen ?

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt gehts ja los.
Glaubste ich bin da angemeldet? Du wolltest einen Link zu einem Cheatforum haben, dann gibt man Cheat Forum ein und wird fündig.
Wenn du so ein krasser ESL-Boii bist, dann zeig mal deinen Acc. Der wird ja dann auch ordentlich Erfolge vorweisen können, bzw. schon mehrere Jahre bestehen.

Achja, Qulle bitte für die Posts, oder Auszug aus dem Regelwerk.

Außerdem funktioniert cl_updaterate "101" ohne Probleme, da es von dem Server abhängt, wieviel dieser zulässt. Ich habe bei meinem EPS Server 101 aktiv, deshalb auch in meinen Netsettings. Anscheinend solltest du dir mal eine komplett erneuerung deines Wissens von Counterstrike & diesen Befehlen einholen bevor man große Töne spuckt.

Zuletzt bearbeitet:
wenig frames

hallo forum,

habe mal ne frage zu counter strike source,

erstmal zu meinem system:

Mainboard:M2n68-CM(AM2)
Arbeitsspeicher:2GB ram
Graka:Radeon 4850 512 MB
CPU:X2 6000

bin mit den frames nicht so ganz zufrieden irgendwie,komme nur sehr selten über 100 frames,jaja ich weiß das menschliche auge und so;P,aber bei shootern braucht man nunmal sehr viele frames.....zocken tue ich in high quality aa 4x und af 8x.....auflösung 1280x1024!!!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

es kommt auch häufig vor das die frames auf 50 runtergehn,und das mit dem system😕

Zuletzt bearbeitet:
das hab ich ausgestellt!!...gibt es irgendwelche config befehle die wichtig sind für die frames oder so?..kenn mich da nich so aus....das einzigste was ich kenn und auch eingestellt habe ist rate 25000 updaterate 100 und cmdrate 100

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

oder ist es einfach normal das die frames selten mal auf 50 oder 60 gehen....spiele eig fast nur dust 2 mit 26 leuten......da is ja oft sehr viel los=)...nates fliegen,ne flash fliegt usw

Zuletzt bearbeitet:
fps_max 300 ist standart, also kanns daran nicht liegen.
Es sollten so 120Frames ohne Probleme drin sein, wieweit sich das verändert wenn 25+ Leute drauf sind weiß ich nicht.

Probier einfach mal fps_max 100 aus, wenn das nicht hilft dann empfehle ich dir eine FPS-Config, obwohl du mit deinem System eigentlich gar keine Schwierigkeiten haben drüftest konstant 100 FPS zu haben.

> Configs > FPS > Cevo > autoexec runterladen und in cstrike\cfg\ schieben.

LG

CS:S Dickes,nervendes Problem

Hi Leute!
Seit Donnerstag(1.1.09) hab ich n shice Problem bei css.
Ich zocke ohne Probleme und so...aber regelmässig nach ca. 15-20 min. schliesst sich das Spiel von alleine mit der Fehlermeldung:"hl2.exe funktioniert nicht mehr.".
Was kann das Problem sein?!
Virentest hab ich gemacht...ist durchgekommen.
Ps:Meinen Pc hab ich vor ca. 5Wochen gekauft!

System:Intel C2D E8400@ 3.ooGhz, 2Gb ram single channel, nVidia Geforce 9500 GT 512Mb Ram, Win. Vista Home Premium. 32...ööh ja das wärs...

Wäre auf jede Antwort dankbar!
Danke schon im Voraus!!!!!!

Passiert bei mir nur nach einer Weile wenn ich meinen Prozessor zu stark übertakte, er unstabil ist oder viell. bekommt er auch zu wenig Strom...

Oder installier mal das Spiel neu.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
78
Besucher gesamt
78

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten