Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Och wie ich diese kindischen Streitigkeiten hasse was besser ist.
Wenn jetzt noch einmal ein Post kommt in dem es darum geht warum cs1.6 bzw css besser ist wird der ohne Kommentar gelöscht...

Zuletzt bearbeitet:
war bei mir auch sogewesen bei Source. hab alles ausprobiert bis ich es am ende aufgegeben hatte. ich wollte bei kumpels aufn server connecten, alle konnten drauf nur ich nicht. irgendwann hatte ich keine lust mehr und hab wieder mein altes 1.6 gespielt.

Aber ich glaube inzwischen es gibt keine Lösung dafür ! Es funzt echt nichts neu installen , steam restart garnix echt ein dummer STEAM BUG. Und das obwohl es STEAM schon so lange gibt !

problem mit css/steam

hi leute

hab n kleines problem mit counter strike source.auf meinem alten pc war alles unzensiert,ohne weiters,obwohl deutsche version.als ichs jetzt auf meinem neuen pc installiert hab musste ich feststellen,dass jedes mal wenn ich jemanden töte sich dieser auf den boden legt und die hände über den kopf legt(was einfach nur nervt)habt ihr ne ahnung woran das liegen könnte?außerdem is noch etwas anderes passiert als ich mein ganzes steam zeug installiert hab,mein Team fortress 2(und wahrscheinlich damit die gesamte orangebox)sind auf einmal vollkommen unzensiert(was ich sehr lustig finde^^)

vielen dank im voraus für eure antworten^^

Hallo,
Ich hab mal ne Frage gibt es für CSS einen Karten Editor und wenn wie heißt der und wo bekomme ich den her?????????????????????

THX

Schmeiss mal dein Steam an und lade dir unter Tools Source SDK und Source SDK Base runter, mit dem Hammereditor (enthalten in Source SDK) kannst du Maps bauen.

konstante frames

hallo liebes forum

ich habe da mal ne frage zu cs:s

erstmal zu meinem system:

cpu: x2 6000@3,20GHZ
Arbeitsspeicher:3gb ram
Mobo:M2N68-cm
Graka:radeon 4850

nun zu meiner eig frage:

ist es irgendwie möglich die frames konstant auf 100 zu bekommen,sie schwanken mir da zuviel,müßte doch mit dem system möglich sein?....gibt es da ein befehl oder so?

Naja css ist sehr sehr cpu lastig und arbeitet auch nur mit einem kern soweit ich weiß, deshalb würde ich ma gucken ob du ihn vielleicht ein bisschen höher bekommst oder halt einfach ein paar Einstellungen runterschrauben.

wie stehen denn deine frames?? bei den einstellungen musst du bei der grafikkarte die "vertikale syncronisierung" ausschalten und sowas wie fps_max 100 in diene config schreiben... naja ich komm von cs 1.6 (das einzig wahre counterstrike) .. dort ist es zumindest so 🙂

css

ich habe mir heute counter strike source gekauft..
doch das problem ist das immer wenn ich css öffnen wil öffnet sich steam..
kann mir jemand helfen??

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
50
Besucher gesamt
51

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten