Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das ist nen "Anti-Cheat" Prog vom Server soweit ich weiß checkt er deinen Acc , kann paar Sek dauern dann müsste deine Latenz wieder normal sein.
Falls du gekickt wirst, join einfach sofort wieder nach.
Habe auch "1000"er Leitung ^^
Bei mir ist es auf jedem Server mit nem z-Block so , dass ich zuerst nen High Ping bekomme der dann nachner zeit wieder runter geht... z-Block checkt nicht deinen Acc, sondern deine Config und die Servereinstellungen. Z-Block wird mit Sicherheit keine Schuld an dem Highping haben.
Bei mir ist es auf jedem Server mit nem z-Block so , dass ich zuerst nen High Ping bekomme der dann nachner zeit wieder runter geht.
Normalerweise müsste das doch auf der Seite stehen oder?
Kenne mich da net so aus, kannst ja mal nach anderen Skins schauen vllt steht dort eine erklärung die du dann benutzen kannst.
Ich hab mal ne frage ich hab mir von fpsbanana hab ich mir source skins runtergeladen für waffen. Jetz weiß ich nicht welche datein wo hin müssen. Könnt ihr mir helfen
\steamapps\dein name\counter-strike source\cstrike\materials\models
Ja das ist bei mir auch so, aber er hat ja einen durchgehenden Highping 😉
mein css ping steigt bei einem bestimmten server der aus deutschland ist in 5 sec auf 800.
Da er dann nicht schreib dass er wieder runter geht nehme ich an dass er so bleibt, sonst wär das ja auch kein großes Problem für ihn, denke ich mal.