Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

kann mir mal jemand ne css config hier rein kopieren??
also ne gute selbst gemachte

Zuletzt bearbeitet:
CSS Ping steigt?

Hallo leute,
ich habe folgendes problem ...
mein css ping steigt bei einem bestimmten server der aus deutschland ist in 5 sec auf 800..

ich habe dsl 1000 aber an meiner leitung kann dies nicht liegen da ich bei anderen deutschen servern auch einen ping von 80 habe ....

Bemerkungen:
dsl 1000 1&1
relativ guter pc ....
server list zeigt 60-100 ping an
ich lade nichts nebenher herunter

bedanke mich schon ma für jede antwort xD

nutzt noch jemand dieselbe leitung wie du?
falls ja, würde ich mal schaun, obs daran liegt.

edit: sry, nicht richtig gelesen. es ist nur auf einem bestimmten server so? immer?

ja dass ist nur 1 einziger server früher hatte ich einen laptop und da ging es und der laptop war sogar ein richtiger scheiß laptop 😛 aber es ging...

-> Am Anfang wenn ich dort joine läuft es so 5 sec aber dann gleich auf 800

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

ach ja und mir ist noch etwas aufgefallen auf dem server steht unten links immer so etwas mit z.Block .....

Zuletzt bearbeitet:
das ist nen "Anti-Cheat" Prog vom Server soweit ich weiß checkt er deinen Acc , kann paar Sek dauern dann müsste deine Latenz wieder normal sein.

Falls du gekickt wirst, join einfach sofort wieder nach.

Habe auch "1000"er Leitung ^^

So hab mal ne frage :
Also bei cs 1.6 habe ich das listenserver erweiterungssystem installiert.
Und ich möchte gerne so zombie mod oder zombie swarn spielen .
Alles offline.

Hoffe mir kann jemand erklären wie das funktioniert

danke schonmal

das ist nen "Anti-Cheat" Prog vom Server soweit ich weiß checkt er deinen Acc , kann paar Sek dauern dann müsste deine Latenz wieder normal sein.

Falls du gekickt wirst, join einfach sofort wieder nach.

Habe auch "1000"er Leitung ^^

.. z-Block checkt nicht deinen Acc, sondern deine Config und die Servereinstellungen. Z-Block wird mit Sicherheit keine Schuld an dem Highping haben. Von welchem Hoster ist der Server denn? Es gibt Leute die haben solche Bugs, beispielsweise ein guter Freund von mir. Der hat auf jedem crowfire.de Server einen Highping, ähnlich wie deiner. Poste mal deine Netsettings, Rate, CMDrate usw.
Bitte danke.

Ich hab mal ne frage ich hab mir von fpsbanana hab ich mir source skins runtergeladen für waffen. Jetz weiß ich nicht welche datein wo hin müssen. Könnt ihr mir helfen?

.. z-Block checkt nicht deinen Acc, sondern deine Config und die Servereinstellungen. Z-Block wird mit Sicherheit keine Schuld an dem Highping haben.
Bei mir ist es auf jedem Server mit nem z-Block so , dass ich zuerst nen High Ping bekomme der dann nachner zeit wieder runter geht.

Normalerweise müsste das doch auf der Seite stehen oder?
Kenne mich da net so aus, kannst ja mal nach anderen Skins schauen vllt steht dort eine erklärung die du dann benutzen kannst.

rates?

uhm um ehrlich weis ich nicht die ganzen rates oder wie man die schauen kann

ich weis nur
server->78.143.25.75:27015
->rate 25 000
->cl_cmdrate 100
->cl_upderate 100

Wenn du DSL1000 hast, gehe ich mal davon aus, dass der Server diese Rates als forderung stellt und du diese nicht erfüllst.
Oder du hast diese Rates und bekommst nen High ping wegen deinem Internet.

Wo genau man schauen kann wie man gerade die Rates hat weiß ich nicht.

Am besten du schaust dir diese Seiten mal an.

@MasterofDisaster
Sry kenne mich mit dem Programm leider nicht aus 🙁

@derhans
such dann am besten nen anderen Server, lohnt sich nicht die ganze zeit versuchen auf einen Server zu kommen. 😀

hast Recht aber dieser server ist geil und früher gings ... und jetzt ist das problem bei einen anderen server auch aufgetreten .... es tritt irgendwie bei alle cs_italy cs_office cs_xxxx auf ....

Ich hab mal ne frage ich hab mir von fpsbanana hab ich mir source skins runtergeladen für waffen. Jetz weiß ich nicht welche datein wo hin müssen. Könnt ihr mir helfen

Bei mir ist es auf jedem Server mit nem z-Block so , dass ich zuerst nen High Ping bekomme der dann nachner zeit wieder runter geht.

Normalerweise müsste das doch auf der Seite stehen oder?
Kenne mich da net so aus, kannst ja mal nach anderen Skins schauen vllt steht dort eine erklärung die du dann benutzen kannst.

Ja das ist bei mir auch so, aber er hat ja einen durchgehenden Highping 😉

Ich hab mal ne frage ich hab mir von fpsbanana hab ich mir source skins runtergeladen für waffen. Jetz weiß ich nicht welche datein wo hin müssen. Könnt ihr mir helfen

Code:
\steamapps\dein name\counter-strike source\cstrike\materials\models
Da sollte eine Weapons Ordner drinnen sein, wenn nicht erstell ihn.

BTW: Fünf Sekunenden Google 😉

Zuletzt bearbeitet:
mein css ping steigt bei einem bestimmten server der aus deutschland ist in 5 sec auf 800.

Da er dann nicht schreib dass er wieder runter geht nehme ich an dass er so bleibt, sonst wär das ja auch kein großes Problem für ihn, denke ich mal.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten