Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

geht immernoch net hab den ordner weapons erstellt un dwenn ich im game bin is in meiner konsole nur fehlermeldungen von den miodels

CS 1.6 Movie Config

Hey Leute,
also ich hab vor ein cs 1.6 fragmovie zu machen aber habe da ein Problem.
Ich möchte nur das Fadenkreuz und die Namen oben rechts angezeigt bekommen wenn jemand gekillt wird.
Ich blende alles mit "hud_draw 0" aus aber dann ist leider auch das Fadenkreuz weg.

Hoffe mir kann jemand helfen. 🙂

Hey Leute,
also ich hab vor ein cs 1.6 fragmovie zu machen aber habe da ein Problem.
Ich möchte nur das Fadenkreuz und die Namen oben rechts angezeigt bekommen wenn jemand gekillt wird.
Ich blende alles mit "hud_draw 0" aus aber dann ist leider auch das Fadenkreuz weg.

Hoffe mir kann jemand helfen. 🙂

Google mal nach "Movie Pack's" oder "Movie Erweiterungssystemen". Dort sind meistens gemoddete HUD's dabei, die dann das HUD ausblenden den Rest aber drinnen lassen.

Ok danke aber ich werde das Movie warscheinlich ohne Fadenkreuz machen.
Trotzdem danke nochmal. 😉

Ich such paar coole frags hat jemand welche? 1.6 natürlich.

Ich mache auch ein Movie 😉 Der Trailer ist fast fertig, bin momentan noch nicht weiter gekommen wegen meiner zu kleinen Festplatte.. Hast du Referenzen? 🙂

Ich will es eig. nur mal ausprobieren, weil ich noch keine Erfahrung in Videobearbeitung habe.
Referenzen? Meinst du damit ob ich schon frags habe?
Nicht wirklich. Ich suche dringend welche.

Nein, damit meine ich schon von dir erstelle Videos 😉

Ich habe hier zwei alte die ich vor ner Zeit mal für Seluso geuppt habe:

Entsprechen beide nicht meinem aktuellen Können 😉

Naja ich hab mal bisschen rumgespielt und meinen cs nicknahmen "animiert"

Versuch gerade aber etwas mit einer Szene aber die Frags sind minderwertig aufm public aufgenommen nur um bisschen damit zu testet. xD

Ok. 😀

Hab das jetzt hinbekommen mit dem Mod hab mir so ein Movie-making-ding gezogen jetzt ist alles so wie ich es haben will, danke.

(Suche immer noch frags) xD

Zuletzt bearbeitet:
CSS ruckelt ,beim neuen PC

Hi Leute ,
hab langsamm kein Rat mehr CSS ruckelt und ruckelt.
Ich kann Crysis auf voller Auflösung zocken, absolut geil aber bei CSS Ruckelt alles auch wenn Ping ok ist.
Hab mir heut extra n DVI-Kabel besorgt weil ich dachte liegt am Monitor.
Habs neu Installiert und Kein Plan ,Auflösungen ausprobiert ,Einstellungen geändert ,echt keine Ahnung mehr.

Fehlermeldung in Console-----

Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface.
Support for this will go away soon.
- Material : de_dust/groundsand_blend
- Surface center : -1920 2440 0
Warning: using WorldTwoTextureBlend on a non-displacement surface (material: de_dust/groundsand_blend). Support for this will go away soon.

Hmm kann aus der console nicht viel entziffern bin da nicht der beste drinne aber ich rate dir mal aktuelle patches zu instalieren.

vll. veträgt sich die alte version nicht mit neuen pcs?

also CSS hab ich aktualliesert alle Downloads unten.

Komisch , ich wollt grad n Video aufnehmen damit ihrs beurteillen könnt aber wenn ich das Programm Fraps benutze (zum Aufnehmen) wird das Spiel besser fast spielbar,
Das dumme ist dass ich jetzt noch Ratloser bin xD

Zuletzt bearbeitet:
Hi ich habe ein Problem und zwa ich möchte bei mir in css die skins änder was ja net geht ich suche auch ne seite zum runterladen und eine erklärung wie das weiter geht. Aber genau und einfach

Zuletzt bearbeitet:
kleines fadenkreuz

hab da mal eine frage jungs=)

ich habe bei meinem bruder das fadenkreuz geändert mit dem befehl cl_crosshairscale 4000...nun war er gestern auf nem server und war ziemlich gut und wurde dann von einem admin angesprochen,wie das nunmal so is=)

der admin meinte dann er will ihn jetzt beobachten,und als mein bruder nen headi machte,stabnd unten rechts headschot wird überprüft,der admin hat dann irgendwas an valve geschickt,lol

nun hat mein bruder ne mail von valve bekomm,er solle doch das fadenkreuz wieder normal machen,es ist zwar kein cheaten ,aber man hat trotzdem n vorteil,und wenn er es nich auf standart zurücksetzt wird der account gesperrt,wass agt ihr dazu,ich benutze auch schon immer das kleine fadenkreuz!!

4 shizzle...
Das sind einfache config settings die vom Spiel unterstüzt werden.
Warum soll man sie denn dann auch nicht nutzen die Vorteile?
Nur, weil sie in den standard settings nicht gleich so eingestellt sind...

lass ihn es zurück setzen, damit valve den Acc nicht Sperrt später kann er es ja wieder auf klein machen ^^ mit dem großen Fadenkreuz spielt es sich auch schlechter finde ich.

Also von so nem Müll hab ich noch nie gehört. Bist du dir sicher das die Email wirklich von Valve war und nicht von irgend nem Typen der dich verarschen will?

Wenn Valve etwas gegen Modifizierung des Spiels hätte, würde es keine config.cfg, valve.rc etc. geben. Wie gesagt, absoluter Bullshit und nichtmal 1% wahrheitsgetreu. Ich kann auch eine Email an Valve schreiben, weil jemand aufm Pub besser war wie ich. Glaubst Du, die machen dann was dagegen?

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten