Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

hallo forum,

erstmal mein system:

cpu:x4 9850BE@2,9 ghz
Graka:Radeon 4850
ram:3gb

nun frage ich mich wieso ich in css nicht mindestens 100 frames habe?!....da css hat eher cpu lastig ist,müßte es doch mit nem quad möglich sein,andere schaffen das mit nem dual core!

auflösung zock ich in 1280x1024.....der rest auf hoch...AA4x und AF 8x....im stresstest zb erreiche ich auch "nur" 230 frames,genauso wie mit meinem alten x2 6000....oder kann css garnicht mit quads umgehen???

Counter-Strike: Source kann nur einen CPU-Kern ansprechen.
Für standhafte (Immer in jeder Situation) per fps_max 100 geregelte 100 FPS braucht man einen Kern der neueren CPU's mit 3,6 - 3,8 GHz.

Aber du solltest über 100FPS kommen, wieviel hast Du denn InGame & hast du Vsync an?

klar hab ich auch mal zb auf dust2 130 frames,aber die frames brechen auch ma ein auf zb 50 frames,was mich sehr stört,ich dachte eig mit nem quad hätte ich durchgehend mind 100 fps.....naja,falsch gedacht🙂....vsync hab ich aus!

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

css is doch so alt,da müßte doch mal mit nem quad mehr drin sein😡

Zuletzt bearbeitet:
Da CSS so alt ist kennt es den Umgang mit Quads nicht.
In welchen Situationen hast Du denn 50 FPS? Auf so einem 10/10 Server wo auf Inferno ein ordenlticher BananenRush gemacht wird oder sich viele Leute auf einer Stelle befinden kann das schon passieren. Aber so deutlich sollten sich die Auslagerungen eigenltich nicht zeigen.

Kannst ja einfach mal fps_max 100 benutzen (In die Config) und gucken wie Standhaft das dann ist. Notfalls kannst du ja auch AA ausmachen. 🙂

Counterstrike

Hi Leute
hab mir neulich counterstrike 1.6 gekauft und will jetzt im internet spielen. Wenn ich aber auf find server geh und dann internet steht da immer: Keine Verbindung zum Masterserver. Wiso ist das so? Bei anderen spielen geht internet aber. Was kann ich tun? Danke im Vorraus.

Steht das Wirklich immer dort ?
Bei mir steht es ab und zu !
aber meist nachts !

Hallo !🙂
Manchmal wen ich mit meinem pc arbeite bleibt das bild einfach stehen und es tuht sich nichts mehr !
Ich resete den pc und wen er wieder Hochgefahren ist zeigt er mir folgendes an :

2eydicp.jpg

Bin um Antwort wen einer Was weiß !!!

Mensch wie mache ich mir den hier ein eigenes Thema auf ? :wtf:

Zuletzt bearbeitet:
In dem du ins passende Unterforum navigierst und dort gaaanz oben auf "Neues Thema" klickst.

Bitte benutze die Editierfunktion um den verunglückten Beitrag zu korrigieren.

Hi Leute
hab mir neulich counterstrike 1.6 gekauft und will jetzt im internet spielen. Wenn ich aber auf find server geh und dann internet steht da immer: Keine Verbindung zum Masterserver. Wiso ist das so? Bei anderen spielen geht internet aber. Was kann ich tun? Danke im Vorraus.

Firewall... ?!

CS:Source Laggy trotz gutem PC?Wlan das Problem?

Hallo,
Bin seit längerem auch mal wieder aktiv🙂
Soo ich hab einen neuen Laptop.
Nen Acer Aspire 7730G mit 96 GT 1gb + 4gb ram und nem Intel 6400er (2,0Ghz).
Bin eigentlich super zufrieden außer dem Problem das mir bei css fast TÄGLICH gesagt wird ich wäre manchmal arg laggy.Ich selber spüre das eig. nicht so oft aber ab und zu schon.Ich bin über Wlan drin und habe nen Top ping.Grafik habe ich alles auf hoch ausser anti alising und so nen kram.Bin auch ziemlich nah dran an der Fritz.Box deswegen weiß ich gar nicht was da los ist.Ich habe die möglichkeit die "onboard wlan karte" zu nutzen oder den fritz.wlan stick.Welcher ist besser?
Hat vielleicht jemand ahnung und könnte mir ne config geben die auf mein System zugeschnitten ist?Oder muss ich einfach meine Rates ändern?
Ich spiele meistens mit Rate 25000 und cmdrate 100 und updaterate 100.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen den das nervt echt langsam.

Greetz
Le_Rule

Wir ham Dsl 3000 ,btw.

Zuletzt bearbeitet:
Was meinst Du mit "ich spiele meistens mit diesen netsettings" ?
Bist du für die Gegner immer am laggen, und weißt du auch dass diese Aussage stimmt?

Das wird einem gerne an den Kopf geworfen. 😉

Ja das heißt ich habe die zwischenzeitlich mal geändernt wurde aber trotzdem "beschimpft".So gut bin ich auch nicht das man mir sowas an den Kopf werfen müsste.Das kommt von Leuten mit denen ich häufiger spiele.Und die sagen es halt immer wieder^^.

Du laggst weil du über WLan spielst... Da hilft keine Config sondern nur ein Kabel ! Da die Net Settings erst nach dem Router einen wirklichen unterschied machen. Bei dir kommt das laggen wahrscheinlihc durch Packageloss der durch das WLan entsteht oder das Wlan verzögert das ganze einfach zu viel! Auch ändern der Grafiksettings wird dir nicht helfen.

so kinners,
dank valve bin ich meinen alten Steam Account los
die haben den nach einem hack versuch von irgendeinem sack kurzerhand gelöscht...

bitte um änderung des anfangspost
heiße nun
vatima

nein, valve hat sie mir auf einen neuen account übertragen
nur trotzdem schade wegen all der verlorenen freunde die ich auf dem account hatte...

hilfe bei css problem "dringend"

Hallo liebes forum ,

Habe mir vor rund einer woche css gekauft bislang ohne schwierigkeiten.
Seit ein paar tagen aber nervt mich folgendes problem :

Fast immer wenn ich einen server joine hängt das bild , da wo man durch das ok klicken zum team menü weitergeleitet wird und lässt sich nur durch den taskmanager schliessen. Das ist nervtötend.

Was kann ich tun ?

Ps: firewall hatte ich schon aus : ohne erfolg ....

hi ich hab ein problem mit meinen source spielen. in meiner konsole steht wenn ich das spiel starte immer "could not load cheatbla bla bla unless server has set sv_cheats 1". dabei spiele ich nicht mit cheats. ich ärgere mich immer über solche ***** die einem das spiel versauen. naja. virenscanner drüberlaufen lassen. nix gefunden. ich hab auch schon die config gelöscht und dann wieder auf standart gemacht, aber trotzdem kommt das wieder. ich wurde zwar net gebannt, aber trotzdem wundert das mich schon.

hier ma die screens zu den 2 spielen (cs und dod)

hoffentlich kann mir einer helfen. ich will auch nicht alle sourcespiele löschen.

mfg

Gandalf

sorry für doppelpost, aber wär cool wenn ich das problem schnell wegbekäme. will nicht gebannt werden wenn ich spiele.

Zuletzt bearbeitet:
Ist das auf jeden der Server so? Er meint nicht das du ein Cheat used, sowas wie ein Aimbot. Es sind die Befehle die dir in deiner .cfg vorteile beschaffen. Schau mal nach einer guten Config im Internet. Ich spiele nur 1.6.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
64
Besucher gesamt
65

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten