Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

wenn ich beim starten meine console öffne kommt das bei mir. is mir schon klar das ich nix benutze, nur zeigt er mir da was an was normalerweise net sein kann. ich bekomm die meldung ja auch wenn ich meine config lösche und dann ne neue erstelle. man kann sich ja auch welche selbst erstellen. hab ich bei meiner 1.6 version auch gemacht. ich spiel auch eig nur CS 1.6 nur wenn meine kumpels wieder ma ne runde DoD S spielen wollen spiel ich ma mit.

*edit*
ok dann hat sich das erledigt.

Problem mit Benutzereinstellungen CSS

Servus

Ich habe folgendes Problem.
Mein CSS seit 1 Jahr lässt sich nicht mehr konfiguriren:

1.Kein Blut, Gegner sterben nicht/legen sich auf den Boden.
2.Alle Einstellungen,die ich eingetippt habe löschen sich, auch wenn ich so mache wie hier geschrieben ist
3.Falls ich während des Spiels lautstärke ändere, fliegen alle gerade eingegebene Einstellungen weg.
4.Auch so ein Fall, in Menü lassen sich nicht ändern zum b.s. Fadenkreuz, bleibt immer gleich.

Ich spiele seit 2005 CSS, habe oft Config geändert es gab nie Problem , aber seit 1 Jahr alles Hoffnugslos, egal was ich tue, ob ich diesen RegFix intalliere oder als Schreibgeschutz markiere, ich komme da nicht zu gewünschter Ziel ,bitte um hilfe.

Heimdall
zu1. Du hast die dt. Version von CSS => Gegner legen sich hin + kein Blut = Normal
Das stört mich nicht, es kann man durch eingeben von Befehle ändern, aber was mich STÖRT "WARUM BEFEHLE WERDEN NICHT ERKANNT" . Spiel sagt wie ich spielen soll, aber wer ist da der BESITZER ich oder das SPIEL ???

hi leute
sagt mal gibt es einen mod für cs source der die grafik bisschen aufhübschert so wie bei crysis die mster config ?

und gibt es hier ein pcmasters- cssource team ?
nur mal so gefragt ^^

www.hofi-web.at | GunGame-Server

Hallo!
Ich habe gesten meinen neuen GunGame 5 Server eröffnet!
Würde mich freuen wenn ihr mal ins Zocken vorbeischaut! :bigok:

NAME: | GunGame-Server
IP/PORT: 82.192.13.254:27015
MAPLIST:
gg_8-ballv3
, gg_aim_47th_v2, gg_aim_ag_texture2-m, gg_aim_railroad_v3-m, gg_aim_shotty, gg_aquatica,gg_ar_desert_outpost, gg_ar_smoke_em_out, gg_autumn, gg_aztec_mini_betagg_battlepit_b5, gg_canyon, gg_cubes, gg_de_alivemetal, gg_deagle_factory, gg_der_WiXXer, gg_desertstorm_v3, gg_dev_arena, gg_dm_bloodarena3, gg_finalarena_cq-l, gg_fy_temple_b1, gg_garage, gg_island, gg_knas_bunker_css, gg_lego_arena. gg_mini_mario_2, gg_poolday_reunion_lite, gg_simpsons_forrest, gg_village, gg_zs_anticamperV3

>Turbo Mode
>Team Deathmatch
>Knife Pro
>Multikill Bonus @ 5 kills

Freue mich auf euer kommen!
mfg. resident_chh

Habe deinen Text mal so editiert das er nicht unser komplettes Boardlayout verzerrt, achte das nächste mal bitte selbst darauf das du bei Aufzählungen auch Leerzeichen verwendest.

Noch jemand dieses Problem?

ingame:

Wenn ich strg+alt+einfg drücke geht die Schrift unten rechts weg aber es sieht trotzdem noch so aus.
Wenn ich HDR etc. aus mache bringt das auch nix.

Was ist das denn fürn scheiss -.-

Ups, stimmt - hatte mein WH falsch konfiguriert :fresse:

Nein natürlich nicht -.- 3D-Vision hatte sich irrgendwie von selbst aktiviert :hmm:

CSS laggt übel unter vista

Hallo,
ich habe seit gestern windows vista home premium 32 bit installiert und seitdem laggt css....
Also auf einem server wo cs 10 leute drauf sind fps drops auf 30 es ruckelt nurnoch und man kann so nicht spielen...
auch auf lan server oder auf einem wo ich alleine bin laggt es und das bild zieht hinterher...
hier meine system

was kann ich machen?
mfg
eXCHANGE

Counter strike source problem! Hilfe!

Hallo Leute hab ein Problem bei CS:S!

Und zwar mit meinem Headset! Man versteht mich wenn ich im Spiel "k" drücke und was sag ganz schlecht! Es rauscht wie die Sau! Viele meinten mein Headset wäre kaputt! Ist es aber nicht! Es ist nagelneu! Ausserdem rauscht es mit jedem Headset! Ich weiß das ich irgend etwas bei Sounds-und Audiogeräte umstellen muss in den Systemsteuerungen! Aber ich weiß nicht mehr was das war!!! Weil ich meinen PC formatiert hatte! Kann mir da irgend jemand helfen! Das nervt mich echt sehr das Problem! Meine Mitspieler im Spiel verstehen nämlich ausser ganz lautem starken Rauschen kaum etwas!

Bitte helft mir!

Danke
Sascha

Hat denn keiner eine Ahnung wie sich das Problem beheben lässt?

Wieso steht bei mir unter Sounds-und Audiogeräten nichts von Mikrofon? Und auch wenn ich auf Eigenschaften klicke steht nichts von Mikrofon!

Hoffe auf Hilfe
Danke

Sascha

das so viele noch CSS spielen wundert mich echt, ist das langweiligste MP-Game das ich je gespielt habe,

hab es mal 3 Monate gespielt, mit nem Kumpel zusammen haben wir auch ganz gut gerockt, aber auf Dauer ist CSS extrem eintönig, da die Maps viel zu klein sind,

da sollte valve mal mittelgrosse Maps erstellen, dann könnte ich mich evtl. wieder hinreßen lassen

Zuletzt bearbeitet:
CSS HL2.exe funktioniert nichtmehr ?

Hallo ich habe ein riesen problem ich kann mein css nichtmehr startet es kommt immer an anfang gleich "hl2.exe funktioniert nichtmehr" alles schon versucht komplettes steam neuinstaliert css 3x neuinstaliert kompatibilitätsmodus geändert alles mögliche ich weiß nichtmehr weiter 🙁 ich hab euch mal die problemsignatur reingepostet vieleicht sagt diese dem einem oder anderen etwas. Treiber usw sind alles drauf aber ich kann es mir nichtmehr erklären half life 2 funktioniert ohne probleme und alles andere auch nur css läuft kein fetzten mehr

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: hl2.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 4445c334
Fehlermodulname: scenefilecache.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 4474ce19
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00003e2c
Betriebsystemversion: 6.1.7600.2.0.0.256.1
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: bc26
Zusatzinformation 2: bc26af3a4b8e73594f75f10d43ef3916
Zusatzinformation 3: 3e74
Zusatzinformation 4: 3e7412395ebb141bc054dfbd1e4673cb

jop hab alles neu gemacht die clientregistry.blob oder so hab ich auch schon gelöscht also komplet neu gemacht und komplett geupdatet ich bin echt am ende mit meinem latein

hast du es denn schonmal damit probiert??
einfach die gamemenue.res datei ausm resource ordner löschen oder auschneiden auf jedenfall weg aus dem ordner dann gehts eigentlich wieder 🙂

hmm ne nicht wirklich hat leider auch nichts gebracht also ich bin weiterhin für jede hilfe oder jeden einfall offen

wollte mal fragen wenn ich ne userconfig für css oder 1.6 erstelle muss ich für die nicht extra noch ne autoexec von der normalen standard config machen oder?

Habe ein dringendes riesen Problem das mich sehr stört ...

Also mal zur Erklärung:
Ich habe das Spiel CSS nicht 1.6. Ich bhoppe eigendlich sehr gerne. Doch seit kurzer Zeit funktioniert mein Bhop nicht mehr. Also ich meine das so: Wenn ich bei meiner Logitech G9 MWheelDown angebe dreht sich das Rad ABER in CSS springe ich nur 1x und dann lauf ich normal weiter .. mich nervt das total weil ich gerne bhoppen möchte bei z.b Deathrun. (In den Servern wo ich Spiele ist Tickrate 100^^)
Ich habe auch schon CSS ca. 5x Neu installiert..

Kann mir jemand helfen? Ist wirklich wichtig ..

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
53
Besucher gesamt
54

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten