Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Könnte glaub an den Einstellungen liegen bzw. soweit ich weiß sollte das nicht mehr funktionieren.

Das was die im Vid. sagen ist funny :fresse:

Windows 7 Ultimate und CSS

Halli hallo alle zusammen.
Ich habe da ne Frage und bitte um Hilfe von Personen die sich auskennen.

Da mein altes System schrott war hab ich mir von nem Experten Windows7 Ultimate draufziehen lassen. Alles supi sieht geil aus läuft flüssig bla bla.

Problem: Ich habe Css installiert und es läuft ruckelig!!!!
Wenn ich meine rates fixe (CSS Spieler wissen was ich meine) ruckelt es noch stärker als sonst schon. Habe es mit Graka Treiber update versucht, Als Admin ausführen habe ich gemacht und auch Kompatibilitäts Modus mit XP und sonstigem ausgeführt und es bleibt dabei es ruckelt und nix tut sich. Seit ich nicht mehr XP SP3 habe ist mein Ping auch viel höher als sonst. Wo ich sonst einen Ping von 8-16 habe habe ich nun einen von 29-47. An der Internetverbindung hat sich eigentlich nichts geändert. Da ich alles mögliche ausprobiert habe bin ich am verzweifeln und hoffe hier kann mir jemand helfen. Und meine Hardware ist stark genug für Css. An sich zwar extrem schlecht aber dafür auf höchste Anf. klappte es unter XP IMMER ruckelfrei. Wenn ich auf ne Tonne schiesse jetzt reagiert diese erst ne sek später (nich ganz sooo extrem aber bei clanwars wirkt sich das extrem schlecht aus). Ich hab das Spiel auch mit dem Net-Graphen gestartet und meine OUTS sind eindeutig weniger als die INS, wenn damit jemand was anfangen kann.

Hoffe jmd kann mir helfen
MFG
Deadman

Zuletzt bearbeitet:
css funktioniert nicht

hallo,

ich habe ein riesiges problem...ich habe gestern meinen rechner formatiert,und ebend grade hab ich css installiert....dann wollte ich nen server joinen,aber nix da,kurz nachdem laden erscheint ein fenster mit:

sichere verbindung fehlt
es konnte keine verbindung zu steam vac servern hergestellt werden!

sowas hatte ich noch nie,wie kann ich das beheben??

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

kann mir denn keiner helfen🙁

hab nun schon 3 mal css deinstalliert und wieder installiert,es geht einfach nicht🙁🙁

Zuletzt bearbeitet:
ich benutze xp.....gestern hat css noch normal funktioniert...hab mal bischen rumgeforscht wegen dem prob,hatten wohl schon viele,und es soll wohl an steam liegen?!

kp,ich hatte sowas auch noch nie,das komische is auch,ich kann oftmals steam auch nichma starten...ich klicke auf steam,aber es passiert nix,nach nem neustart klicke ich wieder auf steam und es dauerd ewig bis ich on bin in steam=((

was soll ich nur tun?

kp,ich hatte sowas auch noch nie,das komische is auch,ich kann oftmals steam auch nichma starten...ich klicke auf steam,aber es passiert nix,nach nem neustart klicke ich wieder auf steam und es dauerd ewig bis ich on bin in steam=((

wenn das is mach mal den taskmanager auf und beende den prozess per hand und starte steam dann nochmals

okay,hab im taskmanager mal steam exe geschlossen,dann wollte ich steam wider starten,aber es startet nicht,ebend war ich mal kurz in steam drin,alle server haben auch nen 2000er ping,komisch,mein inet is normal schnell....kp was ich noch tun soll,hoffe es liegt nur an steam,nich an mir=(

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

das is blöööööd=)

ich will zockeen....ich will nur wissen obs an mir liegt,oder an steam,wenns an steam liegt dann muss ich bestimmt nur warten bis es wieder geht,aber wenns an mir liegt,was ich mir eig nicht vorstellen kann,dann kann ich ja lange warten=(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab Win7 32bit und einen Ping von <100 bis 800. Wie kann ich das einstellen, die kicken mich immer aus den Servern da man da nur bis 50-100 darf -.-'

Danke

Wenn es auf fast allen Servern geht, aber auf einem bestimmten nicht, würde ich denken der Server macht irgendwelche Probleme. Oder ist das ausgeschlossen?

Was erwartest du denn? Wenn keiner dein Problem lösen kann bekommst du auch keine Antworten, kein grund beleidigt zu sein.

Mal versucht den Steamkram komplett (nicht nur CSS sondern auch Steam) neu zu installieren?

Wenn Sounds auf dem Server sind wird auch Mani-Admin Plugin installiert sein. Ich denke mal du wirst einen Befehl wie !sounds oder .sounds (Der Befehl zum deaktivieren der Sounds eben) aktiviert haben.

Wenn es eine solche Funktion gibt auf diesem Server, überprüf mal ob du diese aktiviert hast.

@ olf:
Bei manchen Servern muss man bei "settings" selber die Quakesounds anmachen.

Es gibt aber auch so Server die sind zu blöd um die Quakesounds zu installieren.

Die letzte Idee die ich habe, ist dass der Admin die Sounds für dich per MAP gemuted hat. An der Config kann es ja nicht liegen weil es auf anderen Servern geht.
Guck mal in den Server Settings nach ob da noch irgendwas darauf deutet ... wenn nicht bin ich echt überfragt. 😕

Hab ein Problem !
Ich kann ein Gun Game aufmachen (im LAN, wegen mit Freunden zokken). Geht auch alles prima nur kann man nicht respawnen sondern muss warten bis alle gestorben sind. das ist echt nervig.

kann mir jemand ieine anleitung geben, bei google bin cih nicht wirklich schlau geworden 🙁

danke >!

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
45
Besucher gesamt
46

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten