Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Das ist ja schön und gut aber ich habe einen LAN Server und möchste den nicht über's Inet laufen lassen. Ich will einfach nur wissen wie man respawnd ! in Deahtmatch hab ich ja schon lange !
Keine Google Seiten, einfach nur Antowrten dazu ist doch das Formum da oder nicht :wtf: ?

Win7 und CSS Probs

Hey Leute hab jetzt schon zum 2 mal Steam installiert .
1 mal über Cd
2 mal über Steam download

Und immer noch gleicher Fehler sobald ich versuch CSS zu starten kommt das Fenster "Daten werden geladen" und das wars , mehr passiert net kann auch net ins Menu . Es ist auch egal ob ich auf nen Server joinen will oder selber einen aufmach.
Wenn wenigstens das Menu sichtbar wär , aber langsamm kein Plan.

Hab grad Bildschirmauflösung von 1920x1080 auf 1280 geändert jetzt gehts lol

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hab grad Auflösung wieder geändert auf 1920 jetzt ist das Menü im css unsichtbar aber vorhanden , Einstellungen im css ändern ?

Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich suche gute lustige Server!

Sowas wie KA_soccer oder dodgeball oder jail...

Wenn jemand sowas kennt bitte melden 🙂

MfG

Kann mir jemand weiterhelfen, irgendwie hängt bei mir CSS .
Der Fehler hat mit der Auflösung zu tun, wenn ich Bildschirmauflösung in Win7 runterstell kann ich css zocken , wenn ich aber 1920x1080 einstellt zeigt es kein Menu im CSS an. In CSS hab ich die auflösung auch auf 1920x1080 ?

Ok mittlerweille kommt ne Fehlermeldund hl2 funktioniert nicht wenn ich ins Game joinen will.

Alles klar des liegt an der Auflösung im css irgendwie kommt der mit 1920x1080 net klar ?

Zuletzt bearbeitet:
CS 1.6 Schwarze Grafikfelder beim schießen

Hallo. 🙂

Ich habe mal eine Frage bezüglich Counter Strike.
Ich spiele viel und Gerne CS. hab aber immer ein Problem. Ich hab große Schwarze Felder an den stellen, wo eine Kugel einschlägt. Wenn ich zum beispiel schieße und gegen eine wand treffe ist da ein großer schwarzer kasten an der Wand UND an dem Lauf meiner Waffe. Woran kann das liegen.

Habe eine GeForce 7950 GX2...

Danke für Hilfe

Hmm vielleicht liegt des mit den schwarzen Feldern als Einschusslöchern an deinem Geafikkartentreiber oder an deinen Grafikeinstellungen.
Was benutzt du denn ? Open GL?

kp obs hier reinpasst,aber alle die css haben,habt ihr nich ma bock das wir hier mal zusammen zocken,vllt hat ja jmd nen eigenen server,dann zocken wir mal alle ne runde=)

ähm ma ne doofe frage 😀
Ich kann nicht im internet zocken, weil der dann sagt:
cannot connect to master server oder so.
Und ich hab ne Datei masterserver und die auch geändert wie es an manchen Stellen steht. :hmm:

Wo kann man Counter Strike spielen

Wo spielt ihr alle Counter Strike? Zockt ihr es lokal am PC oder macht ihr das meistens im Internet?

Und auf welchen Servern spielt ihr im Internet? 🙂

Hä wie meinst du das?

Also ich schreib mal irgendwas

Ich zocke Counter Strike Source zuhause auf meinem eigenen PC
Ich spiele nur Online
Eigentlich nur GunGames
Zwischendurch auch zombiemod und TDM

Mega CSS Problem(Counter Strike Source)

Also
ich hab ein großes Problem
Ich konte sonst immer Problemlos Counter Strike Source zocken
Vor einer Woche ist er im Menü schon abgestürzt
Also dan stand da Keine Rückmeldung oder und Problembehandlung
Habs einfach neugestartet und dan ging es
Jetzt geht es garnicht mehr
Hab es jetzt nochmal kurz getestet
dasteht immer hlf2.exe funktionert nicht mehr
Und bei Day of Defeat Source hat es angefangen zu stoppn
Also wurde es ein bissel langsamer

guten morgen,

wollte gerade stem starten,und bekomme diese meldung,weiß einer was das zu bedeuten hat,und wie ich es beheben kann?

danke im vorraus!

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    160,4 KB · Aufrufe: 193
CS 1.6 Einsteigerhilfe

Also ich bräuchte ein wenig Hilfestellung beim Einsteig in CS. Ein guter Freund von mir hat mich endlich überredet mir das Spiel mal anzuschauen & ich habe es bei ihm mal angespielt. Nachdem ich so an die 10 Minuten mehr gestorben bin als das ich was vor die Wumme bekommen habe, habe ich mich dazu bereit erklärt ein wenig zu üben. Also hat er mir die 1.6 Version über Steam geschenkt. Nun stellen sich mir einige Fragen:

Erstens einmal hat er michz bei sich gegen BOT's spielen lassen, um nicht gleich ganz zu verlieren. Das wollte ich bei meiner Version jetzt auch machen, aber irgendwie gibt es die Menü Einstellungen nicht. Ich kann nur eine MAP wählen, aber keine BOT's hinzufügen.
Wobei wir bei den Maps beim nächsten Problem wären: Er hatte eine lange Liste von Maps, in meinem Verzeichnis jedoch sind nur 2 Maps vorhanden, und auch nur die die Steam runtergeladen hat, als ich irgendeinem Server gejoint bin. Muss ich mir die Maps erst irgendwo alle runterladen?

Und bei den Servern hatte ich auch so meine Probleme. Das Spiel findet 1200 Server, und die Namen sagen mir rein garnichts. Die Liste ist auch nicht so übersichtlich wie bei anderen Spielen die ich bis jetzt gespeilt habe (CoD usw.).

Ich würde mich freuen wenn mir mal ein paar die Sache ein bisschen näher bringen, damit vielleicht auch ich irgendwann mal beim zocken durchblicke. :-D

Mfg Extro

@Extro
Wenn ich ganz erlich sein soll. Es gibt glaube ich kein Game auf der Welt wo soviel und oft beschissen wird wie bei CS. In der Fachsprache auch "cheaten" genannt.
Habe CS selber gute 7 Jahre sehr intensiv gespielt. Clan und etliche Ligen.
War selber auch mal einige Zeit in einem Anti-Cheat Team einer Liga.
Nachdem dann das "Cheaten" immer mehr zugenommen hat, hab ich es aufgegeben, weil mir persönlich das Spiel entgültig verleidet war.
Weiterer Grund, ewiges zu geflame von Kidis, die dieses Game eigentlich noch nicht einmal spielen dürften.
Wenn dir das aber alles nichts aus macht, hilft nur üben üben und noch einmal üben.
Gegen Boots zu spielen bringt nicht wirklich was. Wenn du schnell besser werden willst, lass dir von einem Bekannten helfen. Geht zusammen auf einen "Privaten" Server, wo ihr allein seid. Lass dir alle Laufwege zeigen. Lass dir die "Camper-Posis" zeigen.
Und ganz wichtig. Spiel lieber viele Wars als dich auf Publikservern "vercheaten" zu lassen.
Alles andere kommt dann von alleine und bei Aimen kann dir eh keiner helfen😉

Ich hab da mal ne Frage ...

Bin ich der einzige hier der noch 1.5 spielt? Wenn es hier noch jemanden außer mir gibt soll der sich mal bei mir melden. 😉

Wenn ich ganz erlich sein soll. Es gibt glaube ich kein Game auf der Welt wo soviel und oft beschissen wird wie bei CS.

Also ich habe jetzt einmal 2 Tage intensiv gespielt und muss sagen - Du hast völlig recht! (Leider).
Nach anfänglichen Schwierigkeiten mit Laufwegen von Maps die ich nicht kannte hab ich dann irgendwann mal ein bisschen den Dreh rausbekommen & auch ein paar vor die Kanone bekommen. Nicht viele aber immerhin...
Das erste was mir beim spielen aufgefallen ist, und was mich sehr aufgeregt hat, war das die meisten Leute absolout nicht teamfähig waren. Wenn man mal den Vorschlag gemacht hat z.B. alle zusammen zum Bombnplatz A zu rennen, schön die Bombe platzieren & dann zusammen und mit Ordnung das Ding zu verteidigen wurde man als Noob beschimpft. Das Resultat: Alle rennen einfach mal im Ego Trip los & das ist mitunter extrem uneffektiv...

Teamfähigkeit: 😢

Ich würde mal sagen ich klopp das Spiel in die Tonne... Oder spiel es NUR mit Freunden zusammen auf LAN Partys oder so.
Eigentlich schade, da ich gerad eviele Funmaps ziemlich interessant fand. :coolblue:

Mfg Extro

Ich zocke eig nur Funmaps z.B Poolpart , da kommts schon weniger aufs Teamplay an ^^

Mir ist das Gecheate auch schon extrem aufgefallen, weshalb ich damals deswegen auch aufgehört hatte zu spielen.

Bei Poolpart hab ich immer erstmal 'nen Header von dem Typen der neben mir resetet wurde bekommen.

Und der war NICHT vom gegnerischen Team... :hmm:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten