CS 1.6 Einsteigerhilfe
Also ich bräuchte ein wenig Hilfestellung beim Einsteig in CS. Ein guter Freund von mir hat mich endlich überredet mir das Spiel mal anzuschauen & ich habe es bei ihm mal angespielt. Nachdem ich so an die 10 Minuten mehr gestorben bin als das ich was vor die Wumme bekommen habe, habe ich mich dazu bereit erklärt ein wenig zu üben. Also hat er mir die 1.6 Version über Steam geschenkt. Nun stellen sich mir einige Fragen:
Erstens einmal hat er michz bei sich gegen BOT's spielen lassen, um nicht gleich ganz zu verlieren. Das wollte ich bei meiner Version jetzt auch machen, aber irgendwie gibt es die Menü Einstellungen nicht. Ich kann nur eine MAP wählen, aber keine BOT's hinzufügen.
Wobei wir bei den Maps beim nächsten Problem wären: Er hatte eine lange Liste von Maps, in meinem Verzeichnis jedoch sind nur 2 Maps vorhanden, und auch nur die die Steam runtergeladen hat, als ich irgendeinem Server gejoint bin. Muss ich mir die Maps erst irgendwo alle runterladen?
Und bei den Servern hatte ich auch so meine Probleme. Das Spiel findet 1200 Server, und die Namen sagen mir rein garnichts. Die Liste ist auch nicht so übersichtlich wie bei anderen Spielen die ich bis jetzt gespeilt habe (CoD usw.).
Ich würde mich freuen wenn mir mal ein paar die Sache ein bisschen näher bringen, damit vielleicht auch ich irgendwann mal beim zocken durchblicke. :-D
Mfg Extro