Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Habs mir jetzt gekauft. Hab noch n paar ältere Games dort verkauft, sodass der Preis jetzt einigermaßen iO geht😉
Wann wollt ihr zoggen?
Werde mich jetzt ersma ans Installen machen...

Servus,

ich habe, um mit ein paar alten Kollegen mal wieder ne Runde zu spielen, CS installiert. Mein Problem besteht jetzt darin, dass, egal welche Auflösung ich wähle, das Bild nicht gestreckt wird.
Das heißt, CS wird in der Größe der Auflösung dargestellt und der restliche Bereich wird schwarz ausgefüllt.

Das kotzt mich demnach etwas an, weil ich 640x480 auf 24" spiele. Damit man besser versteht was ich hier versuche euch zu erzählen habe ich davon mal ein Foto gemacht.

Ich habe alles was mir in den Sinn gekommen ist ausprobiert, sämtliche Treibereinstellungen, HZ-Einstellungen, Startparameter, CS/Steam-Neuinstallation etc.

Bei anderen Spielen, unter Anderem auch 1.5 oder Source tritt dieses Problem nicht auf.

Falls ihr was wisst, könnt mir ja Denkanstöße geben ...

Hast du probiert in den Cs-Einstellungen unter Grafik mal die Option umzustellen von Open Gl auf ...öhh mir fallen die anderen begriffe grad nicht ein Sry.

Oder versuch mal deine Auflösung in deine Config zu schreiben

CSS häng beim Joinen!

Hallo irgendwie bleibt CSS immer beim Willkomenbildschirm beim Joinen in ein server hängen
also da passiert einfach garnichts mehr
Das nerft voll

Ich hoffe ihr könnt mir helfen
Brauche schnell hilfe

Ich muss immer den Taskmanager öffnen und hlf2.exe beenden

counterstike 1.6 öffnet sich nicht

Ich habe mir heute counterstrike 1.6 gekauft! Habe schon counterstike source!
Ich habe es dann installierst und mich mit dem steamaccount von source eingeloggt! Dann wollte ich cs starten dann kam das festern vom steam store!
wenn ich auf meine spiele gehe steht da nicht 100% fertig sondern vorausl. abgeschlossen! nur mal zur info falls es damit etwas zu tun hat!
Bitte um antwort! würde mich freuen!

mfg holy

dann ist es wohl noch nicht aktiviert

bei steam->spiele->ein produkt bei steam aktivieren->key eingeben oder so

die spiele für steam müssen erst mal dem account zugeordnet werden, das müsstest du mit css aber auch gemacht haben

Benutzt du abundzu das Programm "3DAnalyze"? Ich benutze das nämlich hin und wieder wenn ich mal im Fenster spielen möchte. Wenn ich das Spiel dann später ohne 3DAnalyze starte siehts bei mir genauso aus wie bei dir.

(@klee)

Welche Maus sänsibilität habt ihr?´

Welche Maus Sänsibilität habt ihr bei CSS eingestellt?

Ist die M4A1 mit oder ohne Schaldämpfer besser?

Mit Schalldämpfer isse genauer, ohne Schalldämpfer ist sie ungenauer aber dafür stärker (war zumindestens bei 1.6 so 🙂)

Welche Maus Sänsibilität habt ihr bei CSS eingestellt?

Ist die M4A1 mit oder ohne Schaldämpfer besser?

Ist ja ziemlich egal was wir eingestellt haben. Man spielt ja so wie man selber am besten damit klar kommt, nicht wie andere sagen. 😉 Teste einfach.

Die M4 ist mit Schalldämpfer etwas leichter zu kontrollieren, aber halt auch schwächer. Wie schon gesagt.

@ Killa:
Nein.
Nachdem ich den Grafikkartentreiber mal komplett deinstalliert habe und wieder installiert habe geht es nun. Danke trotzdem. 😉

Hab CSS ganz neuinstaliert
Es stürzt immernoch am willkomensbildschirm ab

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Der ladet viele server immernoch nicht
er bekommt immer voll den freeze wen so ein Willkomensbildschirm da ist

ein log file
Logfile of Trend Micro HijackThis v2.0.2
Scan saved at 16:26:16, on 11.12.2009
Platform: Unknown Windows (WinNT 6.01.3504)
MSIE: Internet Explorer v8.00 (8.00.7600.16385)
Boot mode: Normal

Running processes:
C:\Windows\system32\taskhost.exe
C:\Windows\system32\Dwm.exe
C:\Windows\Explorer.EXE
C:\Program Files\Microsoft Xbox 360 Accessories\XBoxStat.exe
C:\Windows\RtHDVCpl.exe
C:\Program Files\Common Files\Real\Update_OB\realsched.exe
A:\Program Files\CoreTemp32\Core Temp.exe
C:\Users\Evrim\AppData\Local\goxpiq.exe
C:\Program Files\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club\1_1_3_0\RGSC.exe
A:\Program Files\Steam\Steam.exe
C:\Program Files\Ashampoo\Ashampoo Magical Defrag 3\defragmonitorservice.exe
C:\Program Files\Ashampoo\Ashampoo Magical Defrag 3\defragtaskbar.exe
C:\Program Files\Ashampoo\Ashampoo Magical Defrag 3\defragActivityMonitor.exe
C:\Windows\system32\SearchFilterHost.exe
C:\Program Files\Trend Micro\HijackThis\HijackThis.exe

R1 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Page_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Default_Search_URL =
R1 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Search Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Main,Start Page =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,SearchAssistant =
R0 - HKLM\Software\Microsoft\Internet Explorer\Search,CustomizeSearch =
R0 - HKCU\Software\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar,LinksFolderName =
O2 - BHO: (no name) - {5C255C8A-E604-49b4-9D64-90988571CECB} - (no file)
O2 - BHO: Windows Live Anmelde-Hilfsprogramm - {9030D464-4C02-4ABF-8ECC-5164760863C6} - C:\Program Files\Common Files\Microsoft Shared\Windows Live\WindowsLiveLogin.dll
O4 - HKLM\..\Run: [XboxStat] "C:\Program Files\Microsoft Xbox 360 Accessories\XboxStat.exe" silentrun
O4 - HKLM\..\Run: [RtHDVCpl] RtHDVCpl.exe
O4 - HKLM\..\Run: [RivaTunerStartupDaemon] "A:\Program Files\RivaTuner v2.24 MSI Master Overclocking Arena 2009 edition\RivaTunerWrapper.exe" /S
O4 - HKLM\..\Run: [NvCplDaemon] RUNDLL32.EXE C:\Windows\system32\NvCpl.dll,NvStartup
O4 - HKLM\..\Run: [TkBellExe] "C:\Program Files\Common Files\Real\Update_OB\realsched.exe" -osboot
O4 - HKLM\..\Run: [DefragTaskBar] "C:\Program Files\Ashampoo\Ashampoo Magical Defrag 3\defragtaskbar.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [RGSC] C:\Program Files\Rockstar Games\Rockstar Games Social Club\RGSCLauncher.exe /silent
O4 - HKCU\..\Run: [Core Temp] "A:\Program Files\CoreTemp32\Core Temp.exe"
O4 - HKCU\..\Run: [goxpiq] "c:\users\evrim\appdata\local\goxpiq.exe" goxpiq
O4 - HKCU\..\Run: [Steam] "a:\program files\steam\steam.exe" -silent
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-19\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'LOKALER DIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\Run: [Sidebar] %ProgramFiles%\Windows Sidebar\Sidebar.exe /autoRun (User 'NETZWERKDIENST')
O4 - HKUS\S-1-5-20\..\RunOnce: [mctadmin] C:\Windows\System32\mctadmin.exe (User 'NETZWERKDIENST')
O8 - Extra context menu item: Alles mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlall.htm
O8 - Extra context menu item: Auswahl mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlselected.htm
O8 - Extra context menu item: Datei mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dllink.htm
O8 - Extra context menu item: Videos mit FDM herunterladen - file://C:\Program Files\Free Download Manager\dlfvideo.htm
O9 - Extra button: In Blog veröffentlichen - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O9 - Extra 'Tools' menuitem: In Windows Live Writer in Blog veröffentliche&n - {219C3416-8CB2-491a-A3C7-D9FCDDC9D600} - C:\Program Files\Windows Live\Writer\WriterBrowserExtension.dll
O13 - Gopher Prefix:
O16 - DPF: {40F576AD-8680-4F9E-9490-99D069CD665F} (System Requirements Lab Class) -
O16 - DPF: {4871A87A-BFDD-4106-8153-FFDE2BAC2967} (DLM Control) -
O16 - DPF: {E2883E8F-472F-4FB0-9522-AC9BF37916A7} -
O23 - Service: Ashampoo Defrag Service - Unknown owner - C:\Program Files\Ashampoo\Ashampoo Magical Defrag 3\defragservice.exe
O23 - Service: FABS - Helping agent for MAGIX media database (Fabs) - MAGIX AG - C:\Program Files\Common Files\MAGIX Services\Database\bin\FABS.exe
O23 - Service: Firebird Server - MAGIX Instance (FirebirdServerMAGIXInstance) - MAGIX® - C:\Program Files\Common Files\MAGIX Services\Database\bin\fbserver.exe
O23 - Service: NVIDIA Display Driver Service (nvsvc) - NVIDIA Corporation - C:\Windows\system32\nvvsvc.exe
O23 - Service: PnkBstrA - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrA.exe
O23 - Service: PnkBstrB - Unknown owner - C:\Windows\system32\PnkBstrB.exe
O23 - Service: Steam Client Service - Valve Corporation - C:\Program Files\Common Files\Steam\SteamService.exe
O23 - Service: NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service (Stereo Service) - NVIDIA Corporation - C:\Program Files\NVIDIA Corporation\3D Vision\nvSCPAPISvr.exe

--
End of file - 5702 bytes

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Was könnte es sein?

Zuletzt bearbeitet:
Hab ein riiiieeeeßen Problem.

Heut früh hab ich eine runde CSS gezokkt.
In meinem Favoriten Server versteht sich, so schlecht bin ich nicht (fy_poolparty_no_rush) aber heut früh hatte ich echt mehr Luck als Skill. 17Kills und 4 Death, naja klingt ech nach cheaten, weil die Spieler dort echt was drauf haben, aber war echt nur Glück.
Bin dann (bis jetzt) in die Stadt gegangen, Weihnachtsmarkt und so, und möchte jetzt CSS spielen. Nichts ist :wtf:.
Wenn ich auf den server klick kommt folgendes:

Spoiler:

Was soll das ?

Na, hier noch ein Bild davon:

Spoiler:

Man bezahhlt 30€ für ein Game, welches dann ohne Grund gebannt wird -.- ?
Kann das denn wahr sein ?!!

Und beim Steam Support steht, dass dieser Bann nicht aufgehoben werden kann :wtf:.

Die werden ordentlich Stress bekommen, wenn das nicht bald wieder läuft.!

Da wird dich wohl wemand ne Demo gemacht haben und duie dann an Steam gesendet, es gibt keine Chance, sorry.

Auser du kaufts es neu.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
47
Besucher gesamt
48

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten