Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh man, dann hat die Community sich wirklich verschlechtert 🙂17Kills und 4 Death, naja klingt ech nach cheaten, weil die Spieler dort echt was drauf haben, aber war echt nur Glück.
Da wird dich wohl wemand ne Demo gemacht haben und duie dann an Steam gesendet, es gibt keine Chance, sorry.
Auser du kaufts es neu.
Es gibt keine Einheitlichen besten Netsettings oO..
Steam bannt keine Spieler per DEMO, gebannt wird ausschließlich über & durch das Anti Cheat Modul "VAC2" .
Das kannst du auch im Valve Forum nachlesen.
Stimmt nicht, ich habe schonmal einen gemeldet!
Das geht dann erst zu VAC, aber die Demo kann man erst zu Steam schicken.
Es ist nicht nötig einen Cheater zu melden, der auf einem VAC-gesicherten Server spielt. VAC wird diese Person entlarven und bannen. Wir wissen die gute Absicht hinter den Meldungen von verdächtigen Spielern zu schätzen, solche Meldungen werden jedoch nicht bearbeitet.
Nix geht erst zu "VAC", VAC ist ein AntiCheat Tool was permantent deinen PC nach Cheats Scannt während du spielst.Das geht dann erst zu VAC
Es ist nicht nötig einen Cheater zu melden, der auf einem VAC-gesicherten Server spielt. VAC wird diese Person entlarven und bannen. Wir wissen die gute Absicht hinter den Meldungen von verdächtigen Spielern zu schätzen, solche Meldungen werden jedoch nicht bearbeitet.
Da wird dich wohl wemand ne Demo gemacht haben und duie dann an Steam gesendet, es gibt keine Chance, sorry.
Auser du kaufts es neu.
Hab ein riiiieeeeßen Problem.
Heut früh hab ich eine runde CSS gezokkt.
In meinem Favoriten Server versteht sich, so schlecht bin ich nicht (fy_poolparty_no_rush) aber heut früh hatte ich echt mehr Luck als Skill. 17Kills und 4 Death, naja klingt ech nach cheaten, weil die Spieler dort echt was drauf haben, aber war echt nur Glück.
Bin dann (bis jetzt) in die Stadt gegangen, Weihnachtsmarkt und so, und möchte jetzt CSS spielen. Nichts ist :wtf:.
Wenn ich auf den server klick kommt folgendes:
Spoiler:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Was soll das ?
Na, hier noch ein Bild davon:
Spoiler:Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Man bezahhlt 30€ für ein Game, welches dann ohne Grund gebannt wird -.- ?
Kann das denn wahr sein ?!!
Und beim Steam Support steht, dass dieser Bann nicht aufgehoben werden kann :wtf:.
Die werden ordentlich Stress bekommen, wenn das nicht bald wieder läuft.!
@Uhu
Wenn du dich über die Community von CSS lustig machen willst, fang selber an du spielen und dann sagt das nochmal.
Ich sitz nicht 24/7 vorm PC und will einfach nur Spaß haben, wenn ich zokk. Und gegen "Noob" (die es garnicht gibt, sondern einfach nur Anfänger oder Neuankömmliche) macht das auch kein Spaß und dann versucht man sein Glück halt auf realtiv guten Servern.
So wirklich glaub ich Dir das nicht mit dem #1 bei ESL etc.
Aber ist ja auch egaL, jeder will mal angeben (😉) mit Sachen , die man nicht hat.
Und wieso ist dann mein ACC gebannt ? Wenn ich wüsste, wie man hackt, würde ich es mal probieren, aber davon habe ich KEINE AHNUNG.
Kannst du ("Meister") mir erklären, wie soetwas zu Stande kommt ?
Du hast eine Frage, und stellst diese hier. Du wirst von zwei Leuten in deinem Glauben der absoluter Schwachsinn ist bestätigt. Dann kommt einer der Ahnung hat, und alle reden auf ihn ein als wer er der letzte Bob.
klee schrieb:Steam bannt nicht innerhalb 5 Stunden. Wenn du heute Cheatest, mit einem Hack der nichtmal VAC2 Proof is, wirst du mit Sicherheit eine Woche oder länger warten dürfen bis der Bann in Kraft gesetzt wird.
klee schrieb:Ein Gutes Beispiel dafür haben wir ja hier. 17/4 Stats und ihr sagt, das würde aussehen als ob man Cheatet.
klee schrieb:Du hast eine Frage, und stellst diese hier. Du wirst von zwei Leuten in deinem Glauben der absoluter Schwachsinn ist bestätigt. Dann kommt einer der Ahnung hat, und alle reden auf ihn ein als wer er der letzte Bob.
Wollt ihr hier irgendwie eine Anarchie gründen oder so?
"Wir glauben und machen was wir wollen!"
Bin heute bzw Gestern mit Steam/Valve in Verbindung getreten und da wurde mir versichert, dass dieser Account nicht mehr freigeschalten werden KANN.
Vielleicht haste ja draus gelernt 😉Nun mach ich mir nen neuen ACC und darf CS:S nochmals kaufen. 🙁
Das einzige, was ich gelernt habe, ist, dass mein ACC gesperrt wurde.
Ich habe kein Hack, Cheat etc drin, auch die Config ist Standart.
Nein, es reicht nicht wenn der Cheat irgendwo auf dem Desktop liegt. Er muss ausgeführt sein, das VAC2 Programm hat garantiert keine befugniss deine komplette Festplatte oder irgendwelche Verzeichnisse außerhalb des Installationsverzeichnisses des Programmes ansich zu durchsuchen!
Und selbst wenn ein Hack im Steamordner liegt ist das egal. Er muss ausgeführt sein.
Ahh, hab mir auch gerade überlegt .. die könn ja nicht einfach in meinen Daten rumsuchen.