Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Ich glaub er meint damit ein Video
Also er hat aufgenommen als du gespielt hast

Wenn das so aussah als ob du gehackt hast dan hast du glaub keine chance mehr
sry

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Aber 17/4 ist doch nicht wirklich eine KD wo man denken kann das er hackt

Zuletzt bearbeitet:
Naja
bei mir funtkionert CSS auch nicht richtig

Irgendwie kann mir keiner helfen

In manchen Severn bleibt CSS ganz hängen
Also beim Willkomensbildschirm wo man auf OK klicken muss

Neuinstaliert hab ich es auch schon

Wenns immer der Wilkommensbildschirm ist könnts vielleicht dein Internet Explorer Probleme machen. Immerhin wird der da jedesmal verwendet

Ahm .. da spielen keine Noobs auf dem Server, da spielen nur Leute mit Ahnung, wenn du da neu bist, wirst du entweder rausgekickt oder nur gepwned.
Deswegen sind 17/4 schon sehr ungewöhnlich.!

Hab früher mal viel gespielt.
Irgendwann hatte ich dann für CS 1.6 EAS, CZ EAS und CSS EAS Medallie für 120 Tage Platz 1 in der ESL ( 1on1 ) und dann hatte ich keine Lust mehr.
Hab vor knapp 2 Jahren auch mein Account löschen lassen und seitdem CS garnicht mehr gespielt.

17Kills und 4 Death, naja klingt ech nach cheaten, weil die Spieler dort echt was drauf haben, aber war echt nur Glück.
Oh man, dann hat die Community sich wirklich verschlechtert 🙂
Vor 3 Jahren wurd selbst Ich mit 40:2 Stats nicht gekickt, und das war kein Glück sondern Regelmäßig auf allen Servern.

Da wird dich wohl wemand ne Demo gemacht haben und duie dann an Steam gesendet, es gibt keine Chance, sorry.

Auser du kaufts es neu.

Steam bannt keine Spieler per DEMO, gebannt wird ausschließlich über & durch das Anti Cheat Modul "VAC2" .

Das kannst du auch im Valve Forum nachlesen.

Es gibt keine Einheitlichen besten Netsettings oO..

Stimmt gibts nicht, aber du kannst bei DSL + FP und normale Kabelleitung eigentlich immer 25000/ 101 / 101 / 0.01 nehmen

Wenn der Server schlecht ist, kommt es vor das die Figuren bei 0.01 ruckeln, dann halt 0.03 oder einstellen.

Zuletzt bearbeitet:
Steam bannt keine Spieler per DEMO, gebannt wird ausschließlich über & durch das Anti Cheat Modul "VAC2" .

Das kannst du auch im Valve Forum nachlesen.

Stimmt nicht, ich habe schonmal einen gemeldet!

Das geht dann erst zu VAC, aber die Demo kann man erst zu Steam schicken.

Stimmt nicht, ich habe schonmal einen gemeldet!

Das geht dann erst zu VAC, aber die Demo kann man erst zu Steam schicken.

Nein.
Steam wertet keine Demos aus.

Siehe hier:

Ich zitiere

Es ist nicht nötig einen Cheater zu melden, der auf einem VAC-gesicherten Server spielt. VAC wird diese Person entlarven und bannen. Wir wissen die gute Absicht hinter den Meldungen von verdächtigen Spielern zu schätzen, solche Meldungen werden jedoch nicht bearbeitet.
Das geht dann erst zu VAC
Nix geht erst zu "VAC", VAC ist ein AntiCheat Tool was permantent deinen PC nach Cheats Scannt während du spielst.
Da braucht man nichts Irgendwo hinschicken.

Zuletzt bearbeitet:
@Uhu
Wenn du dich über die Community von CSS lustig machen willst, fang selber an du spielen und dann sagt das nochmal.

Ich sitz nicht 24/7 vorm PC und will einfach nur Spaß haben, wenn ich zokk. Und gegen "Noob" (die es garnicht gibt, sondern einfach nur Anfänger oder Neuankömmliche) macht das auch kein Spaß und dann versucht man sein Glück halt auf realtiv guten Servern.

So wirklich glaub ich Dir das nicht mit dem #1 bei ESL etc.
Aber ist ja auch egaL, jeder will mal angeben (😉) mit Sachen , die man nicht hat.

Es ist nicht nötig einen Cheater zu melden, der auf einem VAC-gesicherten Server spielt. VAC wird diese Person entlarven und bannen. Wir wissen die gute Absicht hinter den Meldungen von verdächtigen Spielern zu schätzen, solche Meldungen werden jedoch nicht bearbeitet.

Und wieso ist dann mein ACC gebannt ? Wenn ich wüsste, wie man hackt, würde ich es mal probieren, aber davon habe ich KEINE AHNUNG.
Kannst du ("Meister") mir erklären, wie soetwas zu Stande kommt ?

Jungs, was ihr hier wieder von sich gibt ist echt herrlich.

Uhu hat doch schon alles klar gestellt! Egal, ich mache es nochmal, vielleicht wird mir ja mehr Glauben geschenkt.

Da wird dich wohl wemand ne Demo gemacht haben und duie dann an Steam gesendet, es gibt keine Chance, sorry.

Auser du kaufts es neu.

Wo kommen diese Gerüchte denn ständig her? Das ist so ein Schwachsinn.

STEAM bannt nicht irgendwelche Leute weil ihr sagt sie Cheaten! Und auch nicht wenn ihr eine Demo einschickt wo man angeblich sieht wie irgendjemand cheatet ...

Hab ein riiiieeeeßen Problem.

Heut früh hab ich eine runde CSS gezokkt.
In meinem Favoriten Server versteht sich, so schlecht bin ich nicht (fy_poolparty_no_rush) aber heut früh hatte ich echt mehr Luck als Skill. 17Kills und 4 Death, naja klingt ech nach cheaten, weil die Spieler dort echt was drauf haben, aber war echt nur Glück.
Bin dann (bis jetzt) in die Stadt gegangen, Weihnachtsmarkt und so, und möchte jetzt CSS spielen. Nichts ist :wtf:.
Wenn ich auf den server klick kommt folgendes:

Spoiler:

Was soll das ?

Na, hier noch ein Bild davon:

Spoiler:

Man bezahhlt 30€ für ein Game, welches dann ohne Grund gebannt wird -.- ?
Kann das denn wahr sein ?!!

Und beim Steam Support steht, dass dieser Bann nicht aufgehoben werden kann :wtf:.

Die werden ordentlich Stress bekommen, wenn das nicht bald wieder läuft.!

Steam bannt nicht innerhalb 5 Stunden. Wenn du heute Cheatest, mit einem Hack der nichtmal VAC2 Proof is, wirst du mit Sicherheit eine Woche oder länger warten dürfen bis der Bann in Kraft gesetzt wird. Und nochmals, Grundlos bannt Steam nicht. Auch nicht aufgrund Demos von irgendwelchen Bobs.

Das bedeutet, da war etwas. Musst ja nicht du gewesen sein, vielleicht hast du den Acc einem Freund geliehen der damit seinen Spaß gehabt hat. 😉

@Uhu
Wenn du dich über die Community von CSS lustig machen willst, fang selber an du spielen und dann sagt das nochmal.

Ich sitz nicht 24/7 vorm PC und will einfach nur Spaß haben, wenn ich zokk. Und gegen "Noob" (die es garnicht gibt, sondern einfach nur Anfänger oder Neuankömmliche) macht das auch kein Spaß und dann versucht man sein Glück halt auf realtiv guten Servern.

So wirklich glaub ich Dir das nicht mit dem #1 bei ESL etc.
Aber ist ja auch egaL, jeder will mal angeben (😉) mit Sachen , die man nicht hat.

Und wieso ist dann mein ACC gebannt ? Wenn ich wüsste, wie man hackt, würde ich es mal probieren, aber davon habe ich KEINE AHNUNG.
Kannst du ("Meister") mir erklären, wie soetwas zu Stande kommt ?

Ich mache mich teilweise auch über die Sourcecommunity lustig. Ein Gutes Beispiel dafür haben wir ja hier. 17/4 Stats und ihr sagt, das würde aussehen als ob man Cheatet. Und genau deswegen werden Leute die es wirklich können (Also Spieler, die immer so spielen. Und nicht nur einmal Glück haben.) nur von Publickindern genervt sobald man sich auf einem solchen zeigt. Deswegen spiele ich auch kein Public mehr, und wenn dann nur selten, wegen Hagn. 😀

Und warum glaubst du ihm das mit den Auszeichnungen nicht? Bist du überhaupt ESL etabliert, sodass du verstehst was er da redet? Ich bin jetzt fast mein viertes Jahr in der ESL und habe auch schon EAS 2div gespielt. Nur 1on1 war noch nie mein Ding, ich spielte immer 5on5/3on3.

ALso manchmal frage ich mich, warum jemanden der Ahnung hat kein Glauben geschenkt wird.

Du hast eine Frage, und stellst diese hier. Du wirst von zwei Leuten in deinem Glauben der absoluter Schwachsinn ist bestätigt. Dann kommt einer der Ahnung hat, und alle reden auf ihn ein als wär er der letzte Bob.
Wollt ihr hier irgendwie eine Anarchie gründen oder so?
"Wir glauben und machen was wir wollen!"

Zuletzt bearbeitet:
Du hast eine Frage, und stellst diese hier. Du wirst von zwei Leuten in deinem Glauben der absoluter Schwachsinn ist bestätigt. Dann kommt einer der Ahnung hat, und alle reden auf ihn ein als wer er der letzte Bob.

Danke, wenigstens einer der mich versteht 🙂

Zuletzt bearbeitet:
klee schrieb:
Steam bannt nicht innerhalb 5 Stunden. Wenn du heute Cheatest, mit einem Hack der nichtmal VAC2 Proof is, wirst du mit Sicherheit eine Woche oder länger warten dürfen bis der Bann in Kraft gesetzt wird.

Wie gesagt, es ist mein ACC und kein anderer ist darin und kann auf meine Games zugreifen geschweigedenn diese starten. Vom cheatetn und hacken halte ich persönlich überhaupt nichts und hab dementsprechend auch keine Ahnung von.

klee schrieb:
Ein Gutes Beispiel dafür haben wir ja hier. 17/4 Stats und ihr sagt, das würde aussehen als ob man Cheatet.

Hab ich behauptet ich würde auf Serven spielen, wo nur "Pro's" ihren Spaß haben ? Nein. E sist ein durchschnittlicher Server. Ich bin nicht der Besste und das stört mich auch nicht. Nur die Treffer die ich geladet habe waren "außergewöhnlich". Ich hätte nie treffen können und habe es trotzdem getan, von Luck bzw Skill keine Spur, ich hab abgedrück, als ich schon fast hinter der Mauer war. Ob dies am Server selber lag, weiß ich natürlich nicht.

klee schrieb:
Du hast eine Frage, und stellst diese hier. Du wirst von zwei Leuten in deinem Glauben der absoluter Schwachsinn ist bestätigt. Dann kommt einer der Ahnung hat, und alle reden auf ihn ein als wer er der letzte Bob.
Wollt ihr hier irgendwie eine Anarchie gründen oder so?
"Wir glauben und machen was wir wollen!"

Wenn ich wüsste, woran es liegt, würde ich nicht um Rat fragen 😉.
Bin heute bzw Gestern mit Steam/Valve in Verbindung getreten und da wurde mir versichert, dass dieser Account nicht mehr freigeschalten werden KANN. Allerdings stimmt es das DEMO's nicht als Beweiß gelten. Nur sei ich wohl schon öfter aufgefallen auf diesem und diversen anderen Servern. Wie und wieso geben sie nicht preis, da die Angestellten davon nichts wissen.

Nun mach ich mir nen neuen ACC und darf CS:S nochmals kaufen. 🙁

Bin heute bzw Gestern mit Steam/Valve in Verbindung getreten und da wurde mir versichert, dass dieser Account nicht mehr freigeschalten werden KANN.

Ja weil VAC einen Cheat auf deiner Festplatte entdeckt hat.
Auch wenn du meinst du würdest nicht cheaten, es reicht wenn du in Irgendeinem Ordner einen Cheat hast ( auch wenn du Ihn nicht aktiviert hast).

VAC bannt nicht Grundlos, daher kannst du auch nicht mehr entbannt werden.

Was auch noch möglich ist, ist das du entweder den Account mal einen Freund ausgeliehen hast, der Cheats benutzt oder welche auf dem PC hat.
Möglich ist es auch das du den Account mal bei einem Freund benutzt hast.

Wenn dies nicht der Fall ist, ist Irgendwo Irgendetwas auf deiner Platte.
Wenn dies so sein sollte wird dein neuer Account wieder VAC gesperrt.

Nun mach ich mir nen neuen ACC und darf CS:S nochmals kaufen. 🙁
Vielleicht haste ja draus gelernt 😉
Denn VAC bannt nicht Grundlos und auch nicht ausversehen.... und das sie niemals cheaten würden sagen sowieso alle die gebannt wurden.

Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was ich gelernt habe, ist, dass mein ACC gesperrt wurde.
Ich habe kein Hack, Cheat etc drin, auch die Config ist Standart.

Das einzige, was ich gelernt habe, ist, dass mein ACC gesperrt wurde.
Ich habe kein Hack, Cheat etc drin, auch die Config ist Standart.

Es muss nicht "drin sein", reicht wenn du es auf dem Desktop hast.
Wie gesagt, geh mal in dich Irgendwo wird der Grund liegen.
Ich gehe mal stark davon aus das du den Account mal Irgendwem ausgeliehen hast oder etwas in der Art.

Ich habe nichts auf dem PC.
Und ausgeliehen hab ich auch nichts.

Okay, jetzt ist es eh zu spät.

Ist halt nur scheiße, weil da wieder 20-30€ flöten gehen, die garnicht sein müssen.

Nein, es reicht nicht wenn der Cheat irgendwo auf dem Desktop liegt. Er muss ausgeführt sein, das VAC2 Programm hat garantiert keine befugniss deine komplette Festplatte oder irgendwelche Verzeichnisse außerhalb des Installationsverzeichnisses des Programmes ansich zu durchsuchen!
Und selbst wenn ein Hack im Steamordner liegt ist das egal. Er muss ausgeführt sein.

Nein, es reicht nicht wenn der Cheat irgendwo auf dem Desktop liegt. Er muss ausgeführt sein, das VAC2 Programm hat garantiert keine befugniss deine komplette Festplatte oder irgendwelche Verzeichnisse außerhalb des Installationsverzeichnisses des Programmes ansich zu durchsuchen!
Und selbst wenn ein Hack im Steamordner liegt ist das egal. Er muss ausgeführt sein.

Dann les mal die VAC2 Agreements ( die du auch anklicken musst, weil sich sonst Steam nicht installieren lässt ) , VAC2 scannt nicht nur deine Prozesse sondern die gesamte Festplatte nach Cheat Signaturen ab.

Genauso ist es auch beim AC Tool von World of Warcraft und auch bei ESL Aequitas.

Ahh, hab mir auch gerade überlegt .. die könn ja nicht einfach in meinen Daten rumsuchen.

Die "suchen" nicht sondern vergleichen ob der Code der Programme auf deiner Platte die selben Signaturen hat wie der in deren Cheat Datenbank.

Zuletzt bearbeitet:
Ahh, okay jetzt hab ich es verstanden. Aber die könn ja nichts finden, wenn nichts da ist 😕.

Vorbei ist vorbei, muss halt ein neuer ACC her, nur ist ja blöd, wenn der wieder gebannt wird und ich habe voruge Woche erst mein Windows neu aufgesetzt ist also noch frisch.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
70
Besucher gesamt
70

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten