Dann les mal die VAC2 Agreements ( die du auch anklicken musst, weil sich sonst Steam nicht installieren lässt ) , VAC2 scannt nicht nur deine Prozesse sondern die gesamte Festplatte nach Cheat Signaturen ab.
Genauso ist es auch beim AC Tool von World of Warcraft und auch bei ESL Aequitas.
Die "suchen" nicht sondern vergleichen ob der Code der Programme auf deiner Platte die selben Signaturen hat wie der in deren Cheat Datenbank.
Trotzdem muss er ausgeführt sein. Ich hatte genug Umgang mit Leuten aus diversen Teams die ständig an hatten. Ich hatte auch schon diverse Hacks auf der Festplatte. Und meinen 06'er Acc (1.6) gibt es immernoch.
Das ist ja auch eine total unlogische Denkensweise. Angenommen, ich bin auf einer Lan und spiele auf einem PC der nicht mir gehört. Demnach weiß ich nicht was dort für Dateien drauf sind. Ergo starte ich CS und VAC2 möchte mich bannen weil sie meine Festplatte nach Cheat Signaturen durchsucht haben.
Außerdem kann mich VAC² sowieso mal gern haben. Wenn ich cheaten will, tu ich das. Einen VAC² Proof Hack zu finden ist ja mal einfacher als der Russenduck.