Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Dann les mal die VAC2 Agreements ( die du auch anklicken musst, weil sich sonst Steam nicht installieren lässt ) , VAC2 scannt nicht nur deine Prozesse sondern die gesamte Festplatte nach Cheat Signaturen ab.

Genauso ist es auch beim AC Tool von World of Warcraft und auch bei ESL Aequitas.

Die "suchen" nicht sondern vergleichen ob der Code der Programme auf deiner Platte die selben Signaturen hat wie der in deren Cheat Datenbank.

Trotzdem muss er ausgeführt sein. Ich hatte genug Umgang mit Leuten aus diversen Teams die ständig an hatten. Ich hatte auch schon diverse Hacks auf der Festplatte. Und meinen 06'er Acc (1.6) gibt es immernoch.

Das ist ja auch eine total unlogische Denkensweise. Angenommen, ich bin auf einer Lan und spiele auf einem PC der nicht mir gehört. Demnach weiß ich nicht was dort für Dateien drauf sind. Ergo starte ich CS und VAC2 möchte mich bannen weil sie meine Festplatte nach Cheat Signaturen durchsucht haben.

Außerdem kann mich VAC² sowieso mal gern haben. Wenn ich cheaten will, tu ich das. Einen VAC² Proof Hack zu finden ist ja mal einfacher als der Russenduck.

Trotzdem muss er ausgeführt sein. Ich hatte genug Umgang mit Leuten aus diversen Teams die ständig an hatten. Ich hatte auch schon diverse Hacks auf der Festplatte. Und meinen 06'er Acc (1.6) gibt es immernoch.
Edit: Habe meinen Ultralangen Post jetzt doch hier gelöscht, ich weiß garnicht warum ich hier soviel Überzeugungsarbeit leisten will.... letztendlich ist es ja nicht mein Bier.

Les die VAC2 Agremeements und du wirst sehen das es stimmmt, ich sehe daher auch keinen weiteren Diskussionsbedarf.

Zuletzt bearbeitet:
Dann zitier ich dir halt direkt aus dem Steam-Forum einen kleinen Satz:
VAC scannt beim spielen sowohl das geschützte Spiel, als auch den Arbeitsspeicher.

Wann hast du das letzte mal die Agreements von VAC2 gelesen? Vielleicht haben die damals andere Techniken verwendet, auf jeden Fall ist es Heute nicht mehr so. 😉

Stimmt, als ich das letzte mal reingeschaut habe... ist schon 5 Jahre her.
Ihr habt Recht, inzwischen wird die Festplatte nicht mehr gescannt.

also ich hatte noch css auf meinen pc und hab das dann steam neu installiert und die dateien in den steamapps ordner gemacht, das spiel wurde bei dem steam auch erkannt und installiert. nur irgendwie geht das nicht??

weiss jemand woran das liegen kann?

Hey leute ich hab ne kurze Frage
Wieviel FPS werde ich mit diesem PC erreichen ?

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

AMD Phenom II X4 810 AM3 BOX

BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Club3D HD4890 1024MB, ATI Radeon HD4890, PCI-Express

Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H, AMD 790GX, ATX, AM3

Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Hey leute ich hab ne kurze Frage
Wieviel FPS werde ich mit diesem PC erreichen ?

4GB-Kit GEIL Value PC3-10600 DDR3-1333 CL9

AMD Phenom II X4 810 AM3 BOX

BE Quiet! Pure Power 530 Watt / BQT L7
Club3D HD4890 1024MB, ATI Radeon HD4890, PCI-Express

Gigabyte GA-MA790GPT-UD3H, AMD 790GX, ATX, AM3

Samsung SpinPoint F3 500GB, SATA II (HD502HJ)

Kommt drauf an wie du spielst.

Wenn du bei 1.6 "developer 1" aktivierst, löst sich die 100 FPS Grenze und du kannst mit dem Befehl "fps_max" deine Wunsch-FPS Zahl eingeben. Maximal sind hier 999,99 FPS Ingame möglich.

Des Weiteren gilt zu beachten, dass mehr FPS das Movement beeinträchtigen. So bist du beispielsweise bei 250 FPS lansamer als mit 100, dafür bleibst du bei sprüngen länger in der Luft. Zum Bunnyhoppen allerdings ungeeignet. Zu erwähnen ist auch dass sich das Fadenkreuz ab 225 FPS nicht mehr auseinander zieht sondern klein bleibt beim Schießen. Manche Leute stehen ja drauf, ist aber totaler Schwachsinn und für ordenltiches Spraycontrol total unbrauchbar.

Bei Source bringen mehr als 100 FPS nichts, daher würde ich es auch so ähnlich machen. Bei mir sind maximal 101 FPS eingestellt. Man kann selbstverständlich auch mit 300 FPS spielen, sollten aber dann die FPS auf 1xx fallen spürt man das ziemlich stark (Das passiert öfters, unabhängig von der Leistung des PC's). Man sieht es zwar nicht im Netgraph, aber man spürt es.

Hallo ich überlege mit css bei steam zu holen ist ja gerade recht günstig nun meine frage das spiel ist ja schon recht alt wie viele waffen gibt es da so und welche also gibt es 10 waffen oder 50 waffen nur sowas ungefähres danke m voraus alex

css prob

hey

also wen ich css auf mache un eine große karte aufmach wie z.b dust2
dan fängt an der ganze pc zu hängen un der monitor geht aus.

woran könnte es liegen

mein pc

wie den ??

wen alles schwarz is ?

kann es sein das ich zu wenig ab speicher habe ??

ab un zu wird des bild wen ich im internet bin mal hell un dunkel
aba die graka is fast neu

der Monitor geht net aus
aber die CPU is immer auf 100

un bei dem extrem test geht nigs mehr des ding bewegt sich nimma:rulez:

sooo habs nomma gemacht

es is wieder passiert alles war weg es hing alles

selbst bei dem ganz einfachen is die cpu auf 100
un alles lackt

Zuletzt bearbeitet:
CS:S Server erscheint nur im LAN, Hilfe

Hallo Leute

Ich habe das Problem bei meinem neu erstellten privisorischen CS:S Server, dass er nicht im Internet angezeigt wird, sondern nur um LAN (meine PC Daten werden unter erwähnt). Ich habe alles nach Anleitung PCMasters gemacht. Folgender Fehler erscheint, wenn ich versuche meinen Server (81.221.216.70:27015) zu joinen:

Zitat:
] connect 81.221.216.70:27015
Socket bound to non-default port 27016 because original port was already in use.
Socket bound to non-default port 27021 because original port was already in use.
Socket bound to non-default port 27006 because original port was already in use.
Network: IP 192.168.1.33, mode MP, dedicated No, ports 27016 SV / 27006 CL
Connecting to 81.221.216.70:27015...
Retrying 81.221.216.70:27015...
Connection failed after 4 retries.

Weiss vielleicht wer von euch mit was das zu tun haben könnte?

Vielen Dank schön im Voraus für die Antworten😉.

Gruss

Philip

Mein PC:

CPU: Intel Quad 2.66GHz
RAM: 8GB
HD: 1.6TB
(Virenschutz Kaspersky)

Edit: Das Problem konnte ich nun einbisschen eingrenzen, in dem ich die Windows Firewall und die Kaspersky Firewall kurz ausgeschaltet habe und dann versucht zu connecten, ging aber auch nicht ;(. Die Ports auf dem Router habe ich freigegeben genau nach Anleitung von .

Edit2: Das Admin Tool läuft im LAN perfekt.

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Weiss denn keiner darüber etwa? 🙁

Zuletzt bearbeitet:
Kostet ein Server nicht Geld??
Egal...
also du startest Source Dedicated Server und das is nur im Lan??
1. TCP 27015
UDP 27015
UDP 1200
2. Hast du alles richtig geforwarded??
mir gibt mein router die 192.168.2.100..aber ich muss auf dir 192.168.2.103 forwarden 😉

HILFE hab CSS fehler !!!

Hallo

ich habe mir vor wenigen tagen css gekauft und habe alles installiert (steam,css usw.) und immer wenn ich css starten kommen 2 fehler meldung:
1. ENGINE ERROR
failed to lock index buffer in CMeshDX8::LockIndexBuffer
2.Die Anweisung in"oxof193e2c" verweist auf Speicher in "0x0104a1a0".Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem speicher durchgeführt werden.

ich habe schon das spiel inkl steam deinstalliert und neu installiert aber es geht nicht!!

BITTE helft mir

Hi und willkommen im Forum

Ich bin mir nicht sicher aber ich glaub dein PC ist zu schwach!
Könest du uns sagen was für ein PC du hast?
Also welche CPU und so

ok mach ich :
512mb DDR RAM
AMD Athlon XP 3200+Prozessor 400Mhz FSB
nVidia GforceFX 5700VE,256Mb
56k V.90 Modem

ja das wars so.... naja bin nicht der erfahrendste mit Pcs...

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

achso ja aber das Day Of Deafeat Source geht ...

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
55
Besucher gesamt
55

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten