Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Ich habe nicht ein mal 5min gezokkt ! Da war ich auch schon gebannt.
Ich habe mich an die Pitbull gang gewandt und die wollen mich nicht entbannen -.- !! Deutsche Goldbarren war immer mein stamm server da ich auf andere serve nicht gerne zokke und nun geht garnichts mehr !!

Ne nichts der gleichen vorhanden. Naja ich werde mich nochmal an die Pitbullgang wenden mal sehen was die noch so zusagen haben warum die mich nich entbannen -.- ! Ich werde euch dann bescheid sagen was da jetzt genau los ist 😉

Hallo ich habe mir heute einen NO-steam server gemacht bei CSS
hab alle ports und so freigeschaltet (wirklich alle , war auch 1000 seite und hab die alle gesucht) 🙂

aber naja und jetzt hab ich ein problem ich finde eine server nur unter LAN obwohl ich da Internet steht hab , also bei dem menü beim server 🙂

ich hab meine ip raus gefunden und so und ICH kann connecten (braucht wirklich lange/ 1 min) früher ging alles schneller

wer weis was?

ich habe Windows 7 Ultimate

Habe mal ne Frage bezühlich den Bots in Source. Wenn ich gegen die spiele, kann ich maximal 1on3 machen. Kann ich auch iwie n 1on5 machen. Wiel wenn ich über 3 Bots einstell, werden die restlichen gekickt. Wo kann ich das iwie einstellen bzw geht das überhaupt?

Mh anscheinend soll es wohl mit

mp_limitteams 0 und
mp_autoteambalance 0

gehen. Habs aber noch niochts ausprobiert. werd ich gleich mal 😉

EDIT: es funzt 😉

Zuletzt bearbeitet:
gude jungs,

ich habe ein problem und weiß wirklich nicht wie ich es lösen soll/kann..

in einigen zeitabständen bekomme ich sehr starke bis spielanhaltende lags, woraufhin im oberen rechten bildrand in roten buchstaben "cl_flushentitypacket" erscheint - das ist mir in den ca. 6-7 jahren noch nie geschehen!

was ist es?
an was liegt es?
und wie kann ich dies beseitigen? ^^

mfg
butters

Css Surf Skill

Hallo ich suche einen Skill Surf server der deutsch ist (habe nur fr server ;( ) wenn jemand lust hat kann er ja mit mir ne rudne surfen 🙂 😵 ich habs im falschen thread gesposted sry

Zuletzt bearbeitet:
Counter Strike Source Problem - Ping von 800 im Game

Guten Tag,

Ich habe seit gestern Abend ein Problem mit meinem Counter Strike Source Spiel,
Wenn ich auf einen Server joine, dauert das erstmal sehr lange ca. so 5-6 min und wenn ich dann drauf bin, dauert es wieder ne ganze weile bis ich in einem Team bin.
Wenn ich dann bsp. bei den Ct´s im Team, bin habe ich einen Ping von 700 der immer weiter steigt.
Das komische ist, das ich die Tage davor problemlos spielen konnte, ohne so einen Ping von ca. 700 habe, da war er im Normalbereich von max. 40.

Zu meinem PC:
Grafikkarte: GeForce 8600 GT
Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2 x 3,2 GhZ
Festplatte: 500 GB SATA - da ist noch 440 GB frei
Betriebssystem: Windows 7 - Home Edition 32 Bit
Arbeitsspeicher: 2GB von GEIL

Internetanbindung:
1000er DSL Arcor
Wlan anbindung

Ich bitte um Hilfe, da ich in 1 1/2 Wochen einen wichtigen War spiele und daran gerne teilnehmen würde.

Freue mich über jede Hilfe, wenn ich noch was vergessen habe schreibt es mir einfach.

Danke schon mal im voraus für jeden Tipp oder jede Hilfe.😉

Kannst du ausschließen, dass es evtl nen Problem mit der Leitung generell gibt? Wenn nicht, dann guck ma auf ob du dort korrekte Werte herausbekommst.

Wenn dort alles i.O. ist Musses ja am Spiel liegen. Dann wäre meine erste Idee einfach die, die immer helfen sollte --> Spiel neu installieren.

Moin,
Ich habe den Speedtest mal ausgeführt und folgende Werte herausbekommen:

Oder wenn der Link nicht mehr gültig ist:

Download-Geschwindigkeit: [-] 75 kbit/s (9 kByte/s)
Upload-Geschwindigkeit: [++] 126 kbit/s (16 kByte/s)

Mhm, ich nehme an das ist kein gutes ergebnis. 🙁

Jo, irgendwas stimmt da nicht... hmm

Was für Programme laufen bei dir so im Hintergrund?

Mhm, ich nehme an das ist kein gutes ergebnis. 🙁

Ja sehr mies.

Das erste was du tun solltest, ist ausschließen ob das Problem an deinem PC liegt oder an deiner Internetleitung.

Schließ also mal ein anderen PC an und schau nach ob die selben Speedwerte vorhanden sind.
Wenn das der Fall sein sollte:

- Provider anrufen für Fehlerdiagnose
- Router > Firmware Update
- Netzwerkkabel gegen neue austauschen

Wenn das nichts hilft, mal Testweise den Router austauschen.

Wenn das Problem an deinem PC liegt:

- TCP/IP Stack resetten: in die CMD "int ip reset reset.txt" tippen, neustarten.
- Virenprüfung

Wenn alles nichts hilft, formatieren.

Gruß Uhu

Ich habe mal meinen PC bei meinem Vater angeschlossen, der wohnt nicht mehr bei uns und da lief alles normal.
Ich werde mal unseren Router austauschen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß
Taiger

Wieso das denn ?

Er hat seinen PC an einen anderen Internetanschluß gelgt, also liegt es ja wohl an seinem Häuslichen DSL anschluß / Router.

Sein CS lief ja bei seinem Vater flüssig, demnach ist der PC in Ordnung.

@Taiger: Router austauschen kannst du versuchen ja.

Wieso das denn ?

Er hat seinen PC an einen anderen Internetanschluß gelgt, also liegt es ja wohl an seinem Häuslichen DSL anschluß / Router.

Sein CS lief ja bei seinem Vater flüssig, demnach ist der PC in Ordnung.

@Taiger: Router austauschen kannst du versuchen ja.

Sorry habs überlesen, dachte Er hätte den PC seines Vaters an seiner Internet Leitung angeschlossen.

Wie gesagt, Ich würde erstmal einen anderen Rechner an dem eigenen Internet Anschluss anschließen, bevor Ich Anfange Hardware auszutauschen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
66
Besucher gesamt
67

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten