Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Kann mir keiner helfen?
Also
manchmal(oft) steht da irgendwas mit VAC .
Also das ich in die VAC Server nicht rein kann oder so.
Ich muss dan immmer Steam beenden und wieder neu starten.

Oder wen ich server zu den favoriten einfügen soll stürzt das spiel ab.
Also es bleibt hängen und dan kommt imer diese meldung das es nicht mehr funtkioniert.
Hilfe

Bhop

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Bhop. Früher konnte ich es wie ein Profi, nun wenn ich mein Mausrad angebe (Logitech G9) springt mein Mensch 3x und dann beginne ich wieder zu laufen. Kann mir hier jemand helfen? (Ich bin extra auf einem Server mit BhopMod, da gehts eig. besser)

Gruss aLessandrOs

Wie hast du es denn gebindet?

1.6 / Source?

Tritt dieses Phänomen auch auf einem normalen Server auf?

Dark:

Tritt es nur in Verbindung mit der Beta auf? Wenn ja, deaktivier das doch einfach wieder.

Jo anscheind lag es an der beta.
Irgendwie dumm weil:
Um Day of Defeat Source zu spielen brauch ich die Beta Version aber für CSS muss ich die wieder wegmachen

Habe nun den Fehler gefunden. Es liegt an meiner Logitech G9. Irgendwas in der Maus drinn ist lose wie man hört beim rütteln. Habe mal die G9 meines Bruders genommen und getestet und mein Bhop lief wie geschmiert. Ich muss dann wohl die G9 in den Media Markt bringen 🙂

CSS Lagt seit neustem

Hallo CSS lagt seit neustem bei mir an meiner Hardware liegts nit konnte es vorher mit allerhöchsten Einstellungen mit 70FPS spielen und Grafik und dso runterschrauben bringt auch nix :/

Kann es sein das Tune Up(2010) CSS Langsamer macht? Das wär die einfachste erkärung für mich da sonst nichts neues bei mir drauf ist😕

MFG Marco

Hmm, ich hab mal eine Frage. In vielen Videos habe ich gesehen dass diese Personen den ganzen Server auf einen Webspace gepackt haben. Nun meine Frage: Bringt das was?

Css < hilfe

Hey habe scheiße gebaut 🙁🙁🙁🙁

ich wurde von VAC ausgeschlossen ( ich gebe es zu ich habe mal gecheatet ) ( man muss ja alles mal getestet haben 😉😉 )

so meine frage ich wurde eig. nur von CSS gebant oder ?

Sicher, dass du einen Webspace meinst, und nicht einen Rootserver? Muss ein komischer Webspace sein, auf meinem kann ich keine Server hosten ...

Jop
Also du kannst in alle Server reingehn die nicht gesichert sind.
Gut das ich 2Accounts habe.
Wenn ich gebannt werde hab ich ja noch ein

Der Ban gilt für alle Spiele mit der gleichen Engine. Sprich bist du von Spielen mit der HL1 Engine nicht ausgeschlossen.

Wer cheatet, und das dann auch noch mit nem Detected Cheat, der hat wohl echt einen starken Drang es aus zu probieren.

Hoch lebe x22 ...

Kennt einer schon ein genaues Datum wann Steab und CSS für mac rauskommt?
Langsam wirds langweilig.
Oder wan es so ungefähr rauskommt?

PCMasters goes Counter Strike: Source

Hey Leute!

Hatte gerade einen Geistesblitz! :fresse:

Was haltet ihr davon, wenn wir mal ein PCM CSS Turnier machen würden 😀?

Klar, braucht viel Organisation, aber ich wollte auch erstmal fragen was ihr davon haltet, und wer lust hätte mit zumachen bevor ich hier Leute 'Anheuer' die mir beibringen wie man Server erstellt 🙂

Naja, ich freue mich auf eure Meinung und Feedback!

Greetz

Ein paar PCM Runden per Hamachi hatten wir ja schonmal mit Cod4 und Shift, weiß nicht wie es grade mit BC2 aussieht.
Es war halt immer schwer genug Leute zusammen zu trommeln, aber es hat schon Spaß gemacht. Könnte mir auch vorstellen mir mal doch noch CSS anzueignen...mal schaun 😉

PS: Wofür haben wir ein Games Forum...? 😉

oke vieleicht wird da was draus.
wer vieleicht mal so eine runde zocken will soll mir name per pn schicken.
ich füg dan ein

Jau, wär wohl am einfachsten, wenn hier Irgentwer alle Steam Namen von den die Mitmachen würden 'Einsammeln würde' und denen dann Bescheid sagen wanns Los geht?

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
59
Besucher gesamt
59

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten