Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

ich habe den router heute umgetauscht und jetzt läuft wieder alles normal alles wieder flüssig freu*

Danke für eure Hilfe

Taiger

P.s.
meine mutter hat mal ihren pc bei mir angeschlossen und ist es auch so langsam gelaufen

Zuletzt bearbeitet:
Was bedeutet das?
Bots können abtrünig werden
und
Bots überlassen zielen men.?

Diese Optionen hat man wen man gegen bots zocken will

Nichts, aber das hier ist ein allgemeiner Sammelthread!

@D4rk_nVidia
Das letzte heißt soweit ich weiß, dass die bots dir das zielen überlassen und etwas schwächer spielen, so dass du ne bessere K/D hast. Bei mir spielen die bots aufjedenfall etwas schlechter, wenn ich das aktiviere. Weiß nich ob das nur bei mir so ist, kannst es aber mal testen.

guten abend,

seitdem ich windows7 64bit habe ist mir aufgefallen das ich nur noch 1500 server finde,mit xp waren es mal 17000 oder so....oder liegt es momentan an css....wäre cool wenn jmd mal guckt wieviele server er bekommt,und wenn er mehr bekommt könnte er mir vllt sie lösung sagen???

Wie viel FPS habt ihr in CSS?

Is nur mal so zum Spass 😱
Ihr solltet möglichst den Benchmark von CSS benutzen :-D
Es zählt nur auf Hohen Einstellungen(also alles an und hoch stellen auch Anti Alasing,Anisotrop auf Max stellen! Einzige was ihr aus lassen könnt ist Vsync bringt sowieso bis auf weniger FPS keinem was:fresse🙂

Meine FPS: Knapp 70FPS

Zuletzt bearbeitet:
Schon blöd wenn man davor nicht fps_max 999 oder sowas in die console eingibt

Vsync bringt sowieso bis auf weniger FPS keinem was
Doch besseres Bild da die Grafikkarte drauf wartet bis das Bild fertig aufgebaut ist und so keine Streifen entstehen können

VFT(VMT) Bilder in CSS Sprayen

Hallo,
Ich glaub das ist ne blöde frage wen ich yet eine VFT(die VMT is auch mit dabei) in CSS Sprayen will(Optionen und dann bild wählen) allerdings hab ich ein Problem ich kann keine VFT(VTM) Bilder sprayen der zeigt mir die zwar an in den Bilder Optinen aber wen ich das nehmen will nimt er das nicht wieso?

Hoffe ihr wisst was ich mein~_~

Läuft CSS wohl auf meinem PC? Habs gelöscht weils nur geruckelt hat...

ATI Radeon 9200 128MB Ram Open GL 1.0 Direct X8.1
768 MB RAM
Intel Celeron
2.7 GHz
Win XP 2002 SP2

Wenns bei dir ja geruckelt hat wirds auch nicht vernünpftig laufen:hmm:
Also die frage war nicht so einleutend und dein system ist nicht grade der bringer(Meins aber auch nit aber sowas😱 ) Wieso haste eig Direct X8.1 ?!
Aja und die sache mit dem Vsync ich habe damit geckuckt ich hatte da noch 65 FPS und eine veränderungen des Bildes konnte ich nicht erkennen ich schätze das das eher bei spielen wie Crysis einen unterschied macht😕

Meine VFT frage wurde noch nicht beantwortet 😀

EDIT:
ich weiss es yet ihr müsst sie In Counter Strike Source unter Cstrike materials VGUI und dann in Logos reinfügen dann könnt ihr sie sprayen(klappt aufjedenfall bei mir so 😀)

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
71
Besucher gesamt
71

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten