Der **Counterstrike 1.6/Source Thread**

Ich hab mit Disultory ausgemacht das ich die namen insammel.
Also schikt mir die alle per pn also nachricht.

Vielleicht solltest du deine Aufforderung, dir unsere Accountnames zu schicken, etwas freundlicher und auffälliger gestalten. Ansonsten wirst du wohl lange warten können bis sich da jemand meldet.

Mal an alle die einen kleinen Homeserver haben:

Könnt ihr auf den joinen? Bei mir gehts irgendwie nicht mehr, bei meinem Freund auch nicht..

mal eben kurz ne "frage" zwisschendrin,

Gibts hier aktive CS1.6 Spieler die gute deutsche PublicServer kennen?

finde nämich seit neustem keine Server mehr

@ Insane:

Ich spiele seit einem viertel Jahr jetzt nicht mehr, aber damals war es so das es vorkam das mehrere Tage keine Server mehr Online waren, weil Steam einfach verpennt hat irgendwelche Probleme zu fixen.

Ich hab auch eine 1-Jährige Pause hinter mir. Früher unter der DSL 2k Leitung war das mit den Servern besser als jetzt.

Nu finde ich nur noch russische und polnische Server. und beim Verbinden (egal von welchem Server) sagt er mir immer der Server antwortet nicht.

Manchmal werden meine Favoriten tagelang nicht angezeigt.

Da wars früher besser.

Ich hab irgendwie ein problem

Unzwar muss ich jedes mal fast alle datein vom server neu downloaden.
Ich bin mal tagelang in den gleichen server gegangen und jedesmal hat der das selbe runtergeladen.
Es war immer die gleiche map.
Auch wen ich nochmal drauf joine muss er wieder die daten downloaden.
Und es lädt auch langsamer
Mods oder skins nutze ich nicht

Ich hab irgendwie ein problem

Unzwar muss ich jedes mal fast alle datein vom server neu downloaden.
Ich bin mal tagelang in den gleichen server gegangen und jedesmal hat der das selbe runtergeladen.
Es war immer die gleiche map.
Auch wen ich nochmal drauf joine muss er wieder die daten downloaden.
Und es lädt auch langsamer
Mods oder skins nutze ich nicht

Gib das mal in deine Config ein:

cl_allowdownload 0

Ich hab auch eine 1-Jährige Pause hinter mir. Früher unter der DSL 2k Leitung war das mit den Servern besser als jetzt.

Nu finde ich nur noch russische und polnische Server. und beim Verbinden (egal von welchem Server) sagt er mir immer der Server antwortet nicht.

Manchmal werden meine Favoriten tagelang nicht angezeigt.

Da wars früher besser.

Da stimm ich dir voll & ganz zu. Was sich Steam dabei denkt weiß ich nicht, wollen die ihre Spieler vergraulen?!

Ich hab hier eine DSL 2k Leitung (Dorf eben), und es werden genau... 0 Server gefunden. :-D

css demo frage

hi,
ich weiß wie man eien css demo macht aber ich kann die mir dann nur aus meiner spiel perspektive angucken. bibanator auf youtube:
filmt seine/ihre demos aus den persprktiven anderer spieler und auser freien perpektive und 3rd person usw. so meine frage:
wie krieg ich des mit den anderen perspektiven hin?
und wie mach ich ne videodatei draus?

@Ins4ne
ne geht nicht

@t
laut steam soll nächste woche counter strike source für mac os x rauskommen 🙂
freu mich
zocke zurzeit nur cod 4 auf mac
aber ich hab ja auch windows 😀

Jo, hab mal ne frage unzwar gibt es ja Steam jetzt auch für Mac und sobald CS:S dann rauskommt würde ich es dann auch gerne spielen, die Frage ist nur, könnte ich es auf meinem iMac spielen ? : 2.66 GHz Intel Core 2 Duo 4 Gb Speicher 1067 MHz DDR3 NVIDIA GeForce 9400 256 mb !

Bitte um Antwort 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
57
Besucher gesamt
57

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten