Der PCM Autothread

Ich hatte ca 10-15Minuten Fahrprüfung. Bin in die nächste Stadt gefahren, dort durch eine 30er Zone, und wieder zurück und fertig. Ohne autobahn, ohne einparken gar nix 😀

wobei autobahn wirklich easy ist, bin ne knappe halbe stunde gefahren. bin dann in eine wohngegend rein wo wirklich eine grade ist mit fast 20 rechtsvorfahrten ... narf ich sag dir da wirs du wirklich blÖd beim fahren XD

naja, ich tu mich mit der Theorie wesentlich schwerer als mit der Praxis, denn die geht mir flockig von den Füßen.

Ich habe meinen Lappen im winterlichen Sauerland gemacht, bin am Berg ohne Handbremse und ruckellos angefahren (Hatte schon Praxis) und durfte den Teil direkt noch mal mit Handbremse machen, affig!

Theorie ist für Härtefälle😀...

so leute, ich hab sie endlich hinter mir, wäre Fast ne Nullrunde geworden aber am ende meinte doch noch ein Dreier mir die Show zu versauen.

Um den Thread mal wieder zum Leben zu erwecken:

Hier mal ein Bild von unserer Familienkutsche:

Anhänge

• BMW 325i 1 (Large).jpg
    BMW 325i 1 (Large).jpg
    174,2 KB · Aufrufe: 237
Da ich ja bissel hier aktiv mitreden will muss ich mich auch ma hier melden. Ich fahr nen kleinen roten Adui S5 😀, ganz gutes auto und schöner Sound. Wenn ich im Auto sitz und das Fenster geschlossen hab hört man den Motor fast garnicht find ich eigentlich ganz angenehm da mich das bei längeren Strecken eher stören würde ( wie bei porsche z.B.) Klebt richtig am Boden. Najo nen Bild von meinem pc wirds auch noch geben sobald der neue da ist. Der alte musste sich ja verabschieden 🙁, aber najo das gehört nicht hier in den thread.​

DSC00166a.JPG

Weiter Bilder folgen, also von vorne etc. nur mein PC wo die alle drauf waren hat sich ja verabschieded, meine digicam wollte nach dem ersten bild nemmer und mein laptop nimmt mein handy net an :/. Najo werd ma schauen um das die nächsten Tage irgendwie hinzukriegen.
Naja is bissel schmutzig hinten aber was soll ich den atm Waschen regnet eh jeden Tag hier -.-. Bis auf gestern und heute aber heut abend soll's ja wieder regnen ~~.

Mfg Asura

Bhor krasses Auto. So sieht mein persönliches Traumauto aus. Wieviel hast du dafür alles rund um bezahlt, bis es so aussah?

Ein S5 in dieser Farbe kostet ohne ectras ca. 56.000€, also vermute ich mal das Asurastrike um die 60.000 bezahlt hat...

Hallo ich fahre einen Ford Focus RS mit 230 PS, 250km/h spitze damit habe ich schon son manchen BMW stehen lassen !!!! ;-))

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Dede,

herzlich Willkommen bei uns. :rulez:

Schieß mal paar Orignal Fotos von deinem Auto, bin mal gespannt. Das Foto von dem Ford Focus RS sieht ja echt pervers aus :fresse:

Wie bekomme ich den hier ein paar Bilder hochgeladen ?? Ich habe leider keine eigene Homepage !! Aber hier soll ich immer eine Internetadresse eingeben !!!

Uff der ford rs geht bestimmt gut :rulez:

Einer unserer bekannten hat nen m3 E36 mit 3,2 liter hubraum.
Standart iwas mit 320 ps oder so.
Hatn n chip nachgeruestet = 20 ps druff
jetz ist der motor in trondheim inna werkstatt.Fuer 15k euro læsst der isch des ding jetz au 500 ps hochtunen. UNd das wohlbemerkt OHNE turbo. Mit turbo wæren 780 drin 😛

Da wundert mich das nich das der n jahr kein lappen hatte xD

sobald der motor wieder da ist und eingebaut ist mach ich mal n paar pics...
hab n paar aufm handy finde den kartenleser nicht -.-
ich versuch mich ma drum zu kuemmern

500 PS ohne Lader sind beim M3 UNMÖGLICH !

Aus dem E46 (gleicher Motor nur mit mehr Leistung) lassen sich mit sehr umfangreichen Arbeiten 400 PS rauskitzeln.
Allerdings nur unter einem sehr hohen Aufwand !

Allerdings ist es bei angeblichen 500 PS nur eine Frage der Zeit bis der Motor das zeitliche segnet.
Der M3 Motor hat schon mit der Serienleistung seine liebe Mühe die Hitze loszuwerden.

Hier mal ein Link was man aus einem M3 Kurzzeitig ! mit nem Lader rausholen kann 😀:

Heute kam der erste IAA Ofen.

Gut das die Mühle von alleine einparkt, glaub bei ner Delle hätte ich meine Papiere holen können.

dsc00034800x600y8l.jpg

dsc00035800x6005ze.jpg

dsc00036800x600gog.jpg

dsc00037800x600jen.jpg

Oha, Hybrid? 🙂
UNd wie kommste an einen Lexus-Oberklasse-Wagen?

Und was hat das mit der IAA zu tun? *auch da sein wird* :]

Fährt hier jemand einen VW Bora? Mache momentan Fahrschule, und schaue mich schonmal nach einem Wagen um. 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
30
Besucher gesamt
30

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten