Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da ich ja bissel hier aktiv mitreden will muss ich mich auch ma hier melden. Ich fahr nen kleinen roten Adui S5 😀, ganz gutes auto und schöner Sound. Wenn ich im Auto sitz und das Fenster geschlossen hab hört man den Motor fast garnicht find ich eigentlich ganz angenehm da mich das bei längeren Strecken eher stören würde ( wie bei porsche z.B.) Klebt richtig am Boden. Najo nen Bild von meinem pc wirds auch noch geben sobald der neue da ist. Der alte musste sich ja verabschieden 🙁, aber najo das gehört nicht hier in den thread.
Weiter Bilder folgen, also von vorne etc. nur mein PC wo die alle drauf waren hat sich ja verabschieded, meine digicam wollte nach dem ersten bild nemmer und mein laptop nimmt mein handy net an :/. Najo werd ma schauen um das die nächsten Tage irgendwie hinzukriegen.
Naja is bissel schmutzig hinten aber was soll ich den atm Waschen regnet eh jeden Tag hier -.-. Bis auf gestern und heute aber heut abend soll's ja wieder regnen ~~.
Mfg Asura
Du hast keine Berechtigung, den Link zu sehen, bitte Anmelden oder Registrieren
Hallo ich fahre einen Ford Focus RS mit 230 PS, 250km/h spitze damit habe ich schon son manchen BMW stehen lassen !!!! ;-))
Hey Dede,
herzlich Willkommen bei uns. :rulez:
Schieß mal paar Orignal Fotos von deinem Auto, bin mal gespannt. Das Foto von dem Ford Focus RS sieht ja echt pervers aus :fresse: