Der PCM Autothread

So hat etwas gedauert aber hier nun unsere Famielen Kutsche.So sieht das aus wenn ein LKW auf der Bahn einfach vor einen auf die Linke Spur zieht ohne zu Blinken.
Sieht auf dem erstenblick nicht so Schlimm aus ist es aber.Motorhaube, Stoßstange sowie dahinter die Stoßstangen-Halterung sind hin und der Rechte Kotflügel.:fuchtel:
Haube mußte ich Fixiern mit dicken Kabelbindern sonst springt sie auf.

autolf6.jpg

Zuletzt bearbeitet:
asurastrike: oO zu viel geld??^^ derbe geile karre, *auchhabenwill*
das ding kostet doch bestimmt so an die 50k euronen?
naja, ich kann mich auch net beklagen, ich fahr einen 98er mercedes clk 200 cabrio, 136 ps, is aber leider net mein auto, gehört meinen eltern, kann ihn aber fast immer fahren 🙂

Also für einen Twingo hält er sich aber recht "gut" hinter den Ferrari. Nur am Ende, wo der Ferrari F430 auf Gas drückt, da zieht er dann natürlich euch beide ab.
Cooles Video und netter Sound (vom Ferrari F430) ;>

Ist dein/euer/der Twingo "übertaktet"? 150 mit soner Kiste? Hätte gedacht der macht bei 60 kmh weniger schon schlapp...

Ne, Olfs Twingo ist komplett Serie, 150 gehen schon. Wiegt ja nur 900kg bei 60ps.

Wäre ich gefahren hätten wir den auch von vorne filmen können. :coolblue:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn mann dann noch bergab fährt hast du sogar Chancen noch schneller zu sein, Hangabtriebskraft sei Dank 😀

Fahren kann:
Walther Röhrl himself
Hans Joachim Stuck
Sabine Schmitz

Absofort bin ich Anhänger einer Zugriffsbeschränkung für Autothreads: Führerscheinbesitz 😉

Mal wieder zum Thema Twingo: Ich hatte auch einen, als erstes Auto. Und mein Twingo hat bergab mal ganze 168km/h geschafft 😀
(Leider) ist er auf der Fahrt nach Dänemark kaputt gegangen -> Zahnriemen gerissen. Das blöde ist, dass ich bei meinem neuen Auto nicht mehr ganz so leicht in Parklücken komme 😉

hehe,

ich bin grad am Führerschein: Hab dort nen Renault Megane zu fahren. muss sagen hate erst bissl schiss vor dem großen Teil, aber er fährt sich recht geschmeidig. Hab am Donnerstag Theorieprüfung, drückt mir dir daumen jungs

Theorie ist sehr einfach, praktische ist deutlich anspruchsvoller, aber immer noch nicht schwer...
Ist ja nur ein Bogen, außerdem kennt man die Fragen ja schon alle...

Bei mir ist der Prüfer hinten drin gesessen und hat Zeitung gelesen, nach 30 Minuten fahren sind wir zum TÜV zurück und fertig.

Musste nicht mal Seitwärts parken, nur Rückwärts, war aber kein Auto neben mir... 😀

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
15
Besucher gesamt
16

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten