Der PCM Autothread

Jo, die Wegfahrsperre dreht sofort den Sprit ab, sei froh, sonst wäre das Auto wohl weg. Da brauchts minimum ein neues Zündschloss und wie es aussieht eine neue Transponderantenne, die werden die wohl kaputt gemacht haben mit ihrem unqualifiziertem Diebstahlversuch.

Das ist natürlich extrem ärgerlich. Tut mir leid für dich, ich weiß wie das ist, mir haben die damals mein Autoradio geklaut.
Haben das Auto sogar wieder abgeschlossen.

Aber in deinem Fall wird die Versicherung doch auch zahlen, solange es keine Haftpflicht ist.

In letzter Zeit nimmt das echt ganz schön zu.

Ich höre ähnliche Geschichten überall aus meinem Bekannten/Verwandtenkreis.
Erst letzte Woche haben so ein paar Idioten in die Heckscheibe des 5er BMW's eines Kollegen, einen Hammer geworfen.
Jetzt hat er einen billigen kleinen Haushaltshammer und 400€ Schaden an der Backe.
Hätte er das der Versicherung gemeldet wäre er aufgestiegen da ihm vor ca. einem halben Jahr schon mal die Spiegelgläser geklaut wurden.
Wer BMW kennt weiss was die Gläser für elektrisch verstellbare und beheizbare Rückspiegel kosten.

Am besten fährt man Trabi, den klaut auch keiner.

Der nomale 05er fährt sich trotzdem genial.

Na das will ich sehen, wie du mit diesem Ami-Schinken durch die Kurven prügelst. 🙂 Ich denke, das kannst du nicht mit einem schönen Porsche oder einem M (BMW) vergleichen (sind aber auch ganz andere Preiskategorien im Vergleich zum Mustang). Aber für das Geld ist ein Mustang schon genial.

Als ob man einen M oder einen Porsche für den Spottpreis von so einem Import-Ford bekäme 😉

Bei nem Shelby kann ichs nicht beurteilen aber beim normalen stehen meines Wissens so rund 30.000€ für nen Mustang inkl Import zur Diskussion, das mag zwar "viel Auto" (Größe, Hubraum...) für den Preis sein aber man darf eben auch keine Wunder erwarten.

Ich bin zwar nicht mehr auf dem neusten Stand, aber einen 996 oder M3 E46 mit vielen Kilometer wird man doch bestimmt schon um die 30.000 - 35.000 Euro bekommen und wie viel kostet der Mustang V8? 30.000?

Der aktuelle Mustang GT kostet ca. 30.000-40.000 Eurolinge.

Der neue M3 ist sicherlich ein schönes Auto, aber das geröhre gefällt mir nicht.
Ein V8 muss blubbern wie z.b. bei einem .

Rumprügeln will ich das Auto garnicht. Ist schließlich kein Rennwagen. Die meisten unter uns, sind aber auch keine Rennfahrer.
Man kann damit aber trotzdem, mehr als schnell genug auf normaler Straße fahren.
Probefahrt hab ich mit dem 05er GT schon gemacht, drum kann ich auch etwas über das Fahrgefühl sagen.

Mit Vollausstattung und großer Maschine dann wohl. Wären grob umgerechnet 23.500€. Kostet ein aktueller Golf mit ein paar Extras auch schnell.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
28
Besucher gesamt
28

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten