IndianSpirit
New member
na, das sieht doch ganz gut aus.
nen 1,9er TDI?
nen 1,9er TDI?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sicherlich nicht schlecht, aber für was 'n Kombi? 😕
Ich könnts verstehen, wenn der vielleicht in der Familie "übrig" war oder du den fast geschenkt bekommen hättest (kann nicht beurteilen, ob fast 4k für den Passat viel sind, aber da hätte man sicher auch einige Alternativen gehabt). Jedenfalls würde ich mal behaupten, dass du vermutlich größtenteils alleine damit fahren wirst und dementsprechend nur Platz und Benzin "verschwendet wird". Wäre zumindest nicht meine erste Wahl gewesen.
na, das sieht doch ganz gut aus.
nen 1,9er TDI?
Und dann wohl 200.000km.
Ich wollte nur noch mal etwas zum Diesel-Benziner-Vergleich sagen, wobei ich bisher nur zwei Motoren vergleichen kann (2-Liter-Diesel und 3,8-Liter-Benziner).
Vor allem baut Subaru nur Boxer-Motoren, und den einzigen jemals in Serie gefertigten Diesel-Boxer...Ja gut, so ein Impreza ist ja auch kein Anfängerauto, das kann schon gut sein das der ein bischen feiner reagiert usw.
Aber von so einem Auto kann man ja nicht auf den Rest schließen, das ist ja eher ein Exot...
Was bist du denn für ein Auto gefahren? 3,8 Liter?:wtf: 400PS?