Ich weiß jetzt ja nicht wie umfangreich das deine Lehrerin fordert, aber ich versuchs mal ganz kurz:
1:
Bildung außerhalb des Brennraums in einem Vergaser, heute üblich Saugrohr
Bildung im Brennraum durch direkte Einspritzung (Direkteinspritzung, bsp. FSI VW)
2.
1. Ansaugen, 2. Verdichten, 3. Expandieren/Arbeiten, 4. Ausstoßen. Die 4 Takte finden in 2 Kurbelwellenumdrehungen statt
3.
Die Zündung erfolgt durch eine hohe Kompression des Gemischs (Selbstzündung)
4.
Leiserer Verbrennung, niedrigere Herstellungskosten, niedrigere Schadstoffemisionen von NOx und HC.
Ist aber veraltet, solltest du deine Lehrerin mal daraufhinweisen, durch Registeraufladung und mehrfacher direkter Einspritzung kann man das eigentlich nicht so stehen lassen, vorallem weil die indirekte Einspritzung mindestens 20% mehr Kraftstoff benötigt.
5.
Alle Otto und Dieselmotoren arbeiten mit dem Prinzip der inneren Verbrennung, für äußere fällt mir spontan nur ein Flugzeugtriebwerk ein, da müsstest mal google fragen.
6. / 7.
Kann Wikipedia mit Bildern sicher besser erklären als ich.