Der PCM Autothread

schwarz zu dem blau? find ich nicht wirklich...
Weiß wäre schon besser..
Aber der absolute Hammer wär diese komische Fluro-Lack in Gelb, so richtig knallig 😀

Weiß und Gelb ist für den Winter nicht praxis gerecht, darüber kann man im Frühjahr nachdenken, fürn Winter wird das schwarz/blau Thema definitiv weitergeführt.
Sobald es fertig ist mach ich mal ein Bild.

Bei uns steht beim Bauhaus eigentlich immer nur Gölfe..

t7l3zbcb.jpg

dein golf, sieht ja richtig neuwertig aus, hast den direkt von vw als neuwagen bekommen? sehr schön muss ich "sagen", was für verunstaltete gölfe ich schon nicht gesehen habe uh mama

Fehlt nur noch unser R32 um den Parkplatz Club abzurunden. 😀

Aber Dein Golf sieht echt schick aus. Was ist das denn für einer? (Bezüglich Motor, Laufleistung etc.)

Jopp wär cool gekommen 😀
Leider hatte ich keine Zeit, sonst hätte ich auch vorbei geschaut. cl4w hatte mir ja noch Bescheid gesagt.

Davon ab ist meiner gerade viel zu "dreckig" der muss erstmal wieder schön geputzt werden. So wäre ich da sowieso nicht hingefahren 😀

Schande über mein Haupt, jetzt kommendes WE wird er aber poliert.

Eieieiei
Ich für meinen Teil finde sowas grässlich !
Würde mir nienich ans Auto kommen.

Generell Tribals und der ganze Kram.
Aber ist ja Geschmacksache. Muss dir ja in erster Linie gefallen.

Eine Spielelogo ist alles, aber ganz sicher kein Tribal, werter VR6 😉

edit:
Bin mir auch noch nicht ganz sicher ob so bleibt, denke nicht das es außen den Winter gut überlebt.
Ansich ist ein Gamelogo auf dem Auto zwar (für Gamer) ne coole Sache aber mal abwarten. Im Rückspiegel sieht die Größe gut aus, von Außen bin ich mir nicht sicher - weil son großes fensterfüllendes Teil wollte ich nicht weil ichs daneben finde, zu klein wäre auch doof.

Mal gucken wies nachm Winter ausschaut...

Hmmm, dem Stil nach ist sowas aber doch als Tribal einzuordnen 😉

Mir persönlich gefällts auch nicht so gut, aber es ist auf jeden Fall vom Niveau her über dem allgemein peinlichen "Tesa-Tuning"

wenn ich meine kiste hab kommt nix groß drann, tieferlegen tut man nen kombi nich, das einzige is

schwarze scheiben
andere schürzen
motorhaube verlängern ...

mehr nich

[x] Frage und darin versteckte Aussage nicht verstanden.

Alternativ biete ich an:
Hirn einschalten, vorrausschauend Fahren -> sicher überholen ganz ohne "paar mehr PS"

Für die Stadt reicht das ja alle mal, nur wenn's zum Beispiel an's schnelle Überholen geht, sind ein paar PS mehr nicht ganz so verkehrt.
ja is kla das heute jeder ma 200 fährt...

also brauch ich auch gleich 290 ps damit ich schnell überholen kann ? :fresse:

Da reichen auch 110 ps 🙂

EDIT (autom. Beitragszusammenführung):

Hm, wenn du da jeden Tag volles Rohr fährst kannst du in einem Jahr deine Haube neu lackieren. 😉

mit nem kombi ? Neeeee 😉

Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
35
Besucher gesamt
35

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten