Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dank des 4-Zylinders kommt da, wie auch beim GTI, leider nur noch heiße Luft hinten raus.🙂Das ist kein R32. Das ist ein R. Und ja ist aus der aktuellen Generation.
Mein Twingo ist damals auf der Autobahn kaputt gegangen.
Wollten in Urlaub fahren, hatten 4 Autos, auch meinen Twingo. Mein Twingo war mit 2 Mann besetzt, und hinten waren die Sitze umgeklappt und Massen an Gepäck und Bierkästen verstaut.
Das lustige war, wir hatten zwischen 2 Autos CB-Funk geschalten, also auch bei mir im Auto. Mein Mitfahrer hat vorher die ganze Zeit den anderen so gesagt "Wir haben nen Unfall gebaut, wartet auf uns" und "Aaaahhh, ein Geisterfahrer rast auf uns zu" und so Sachen halt um die zu verarschen. Dann als wir einen LKW überholen wollten ging dann wirklich der Motor aus. Er gibt das per CB-Funk durch und was kommt als Antwort "Jaja, verarschen kannst wen anders.". Bis wir die dann erstmal davon überzeugt hatten dass unser Motor wirklich aus ist, wars zum Glück nicht zu spät, und sie haben am nächsten Parkplatz angehalten.
Haben den Twingo dann langsam ausrollen lassen, und hatten dann zum Glück nur noch ca 300m bis zum Parkplatz zum schieben. Mitten in der Nacht... Warnwesten hatten zum Glück auch alle dabei.
Ende vom Lied war dass von meinem Twingo der Zahnriemen gerissen ist. Den sollte man alle 60000km wechseln. Bekommen habe ich den Twingo mit 123000km. Also hätte der schon 3000km vor mir gewechselt werden müssen. Hat leider der Vorbesitzer nicht gemacht. Dadurch dann Motorschaden -> wirtschaftl. Totalschaden. Reperatur, bzw neuer Motor hätte bis zu 3000€ gekostet.
Aber war schon ein sehr schönes Auto, für einen Fahranfänger. Jetzt hätte ich ihn auch gerne, nur mit mehr PS. Der war schon recht lahm. Bergab, mit Rückenwind, auf der autobahn maximal 168km/h...
Ich hatte die Möglichkeit auf den Ferrari-Stand zu kommen und ich finde den neuen 458 Italia einfach nur hässlich. Der F430 oder auch der 599 GTB Fiorano sind wirklich klasse Autos, aber der "Neue"... :hmm: Welches Auto mir noch sehr gute gefallen hat, war der neue Porsche 911 Sport Classic.