Der PCM Autothread

Ist der Ruf erstmal ruiniert....

audi_corsa_2d6ii.jpg
da frag ich mich echt manchmal selbst, ist das wirklich der ernst, dass man soviel mühe und schweiß da reinsteckt? ohne emblem würde das ja noch gehen, genau das selbe hab ich an einem polo n6 gesehen, da sah das etwas anders aus, es sah eher aus als hätte man die schnauze lang gezogen🙂
aber jedem das seine, solang man am eigenen auto spass hat, warum auch nicht

Ein S8 ist doch schon sportlich genug. Ich finde alles andere macht das nur hässlicher.
Und wenn ich einen A8 habe der mir nicht sportlich genug aussieht kümmer ich mich um die S8 Teile. Ist zwar auch nicht das wahre aber besser als sowas allemal!

also da hier die meißten eh nich so auf audi schürzen stehen guck ich ma nach ner anderen xD
wichtig ist was du willst, natürlich nicht sowas wie audi grill, bei einem opel einzubauen 😉 guck dich um, da gibs ja echt viele kreative leute, vill kannst du dir was zusammen schustern, mein geschmack ist eher, sportlich, minimalistisch, keine rießigen biertheken am heck, oder aufgeklebte tribals

Darauf würde ich einfach mal pfeifen. Geschmäcker sind verschieden und man kanns nicht jedem recht machen. Primär ist ja wohl mein Geschmack. 😉

So siehts mal aus.
Was interessieren mich andere ?
Mir muss mein Auto in erster Linie gefallen, und niemandem sonst.
Wenn andere Leute sagen, das er gut aussieht, ist das natürlich schön. Wenn sie sagen das er nicht gut aussieht, dann ist"s halt so 😉

Bisher hab ich 90% aber nur postives Feedback.
Heute an der Shell z.B ich hab getankt, und als ich rauskam, standen 5 Leute ums Auto rum und haben gegafft 😀😀

Aber das kenn ich ja schon :fresse:
Und wie die gegafft haben als ich dem Motor gestartet hab :bigok:

Ist eben doch ein seltenes Wägelchen, dein 4er R32. Den 5er sieht man ja doch recht häufig. Mit meinem Möchtegern-STI ist das auch nicht viel anders. 😀

Da fälltm ir nur ein Spruch ein:

Was ist Tuning?

Geld ausgeben was man nicht hat, um Leute zu beeindrucken dieman nicht mag :fresse:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
27
Besucher gesamt
27

Beliebte Forum-Themen

Zurück
Oben Unten